Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Hier das gleiche Problem

    Ich denke, Hunde sind die erstaunlichsten Kreaturen; sie geben bedingungslose Liebe. Für mich sind sie das Vorbild für das Leben.

    Gilda Radner

  • Na da sind die performanten Server aber gekonnt in die Knie gegangen.....


    No go Maschine...

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Von der Perfomance Verbesserung am Montag Abend ist heute nicht viel mehr da. Es läuft zwar besser als vor dem Umzug am Wochenende aber immer noch träge.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Jetzt sind wir wieder bei der gleichen miesen Performance wie bisher auch am Sonntag. // Teilweise erstmal eine leere Seite mit Kreis bis der nächste Einsatz da. // Alarmierung bzw Fahrzeugauswahl (schon ein Fahrzeug auswählen) dauert ewig

    Und die Einsatzliste aktualisiert sich auch nicht mehr wenn ein Einsatz in Bearbeitung / fertigestellt ist.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Patientenbehandlung stock für einige Zeit beim Verband-Grosßeinsatz.

    Bereits der zweite Tag, bei dem die Patientenbehandlung bei der Verband-Großschadenlage für ca. 10 min. nicht mehr weitergeht.
    Die benötigten Fahrzeuge sind alle vor Ort, teilweise sind diesen auf Patienten zugeordnet. Das war es dann aber auch. Schaut fast so aus, als wäre eine Zeitsperre eingebaut ;-)
    Aktuell zeigt mir der Einsatz z.B. an, dass 9 NEF's und 2 RTH's benötigt werden. Die sind auch vor Ort beim Einsatz, nur passiert nix.
    Auch werden diese nicht weniger im Einsatz. Die 9 und 2 stehen jetzt bereits seit ca. 9 min.
    Gestern dauerte es 11 min. bis es dann schlagartig wieder weiterging!

    Gruß
    Tom

  • Fahrzeuge stehen wieder nur "Vor der Tür", RD behandelt obwohl vor Ort die Patienten nicht oder erst nach mehrmaligem Reload

  • Denkt bitte daran, hier nur WIRKLICH grobe Ausfälle zu posten, einzelne Posts zu konkreten anderen Problemen gehen hier unter und wir haben nicht die Möglichkeit, genaue Nachfragen zu stellen und das Problem zu erforschen. Macht dafür bitte eigene Themen im Fehlerforum auf und fügt die Informationen wie im Thread Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! genannt hinzu.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Guten Tag Leitstellen-Team, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich bei mir unter diesem Acc mein PN Fach nicht. Ich bekomme da nur die Rückmeldung Serverfehler. Könnte da mal jemand vom Leitstellenspiel aus dem Team da mal nachschauen, wäre echt super. Hier ist ein Screenshot von dem kleinen Problem.

    Kann ich bestätigen.

    Dauert jetzt knapp 2 Stunden bis ich mich einloggen konnte. Aber jetzt kommen keine Einsätze mehr

  • Also ich merk noch nicht viel in Sachen Serververbesserung


    Dauernd Serverfehler beim Alarmieren, neu laden etc. Und das bei deutlich weniger Verbandseinsätzen als aufm alten Server. Also eher Verschlimmbesserung als Verbesserung bislang.

  • Also ich merk noch nicht viel in Sachen Serververbesserung


    Dauernd Serverfehler beim Alarmieren, neu laden etc. Und das bei deutlich weniger Verbandseinsätzen als aufm alten Server. Also eher Verschlimmbesserung als Verbesserung bislang.

    Ich kann im Vergleich zu vorher tatsächlich keine bis nur wenige Unterschiede ausmachen. In Sachen Geschwindigkeit realtiv gleichbleibend, bei hohem Einsatzaufkommen (knapp 1000).

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Also ich merk noch nicht viel in Sachen Serververbesserung


    Dauernd Serverfehler beim Alarmieren, neu laden etc. Und das bei deutlich weniger Verbandseinsätzen als aufm alten Server. Also eher Verschlimmbesserung als Verbesserung bislang.

    kann ich bestätigen.


    Aber der Refresh geht etwas schneller.


    Edit 15:45: nun auch beim Refresh des Einsatzes wiederholt Serverfehler.


    mal gets mit Alarmieren 1-2 Minuten rasend schnell, dann wieder mehrere Minuten Serverfehler.

    Als würde das System nur "Blockweise" reagieren