Auf zusammen, ich habe mal so ein kleines Update vom KTW aus Essen für euch
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Guten morgen, ich habe ein weiteres Update zu dem KTW.
-
So nachdem ich den RTW fertig habe, geht es auch direkt weiter mit dem nächsten Fahrzeug.
Hier ein kleiner Einblick darauf
-
Glück auf zusammen, es ist soweit fertig bei der Anfertigung des neuen RTW aus Oberhausen. Die Spielversionen werden später erscheinen nur wann genau weis ich nicht.
-
Auf, auf zusammen, hier kommt ein weiteres kleines Update von dem neuem Oberhausener RTW
-
Grüß dich Feuertommi also der Kollege CptBackpack und ich haben uns so abgesprochen, das hier nix Doppelt was angefertigt wird. Das bedeutet das wir nicht zusammen in einer Stadt die selben Fahrzeuge Zeichen. Er und ich haben uns so geeinigt, dass CptBackpack erst mal was aus Hattingen erstellt und dann mal weiter sehen wo er als nächstes was euch hier zeigt (Überraschen lassen)
Ich hingegen arbeite weiterhin Kreuzknobel, aber so, dass ich nicht das selbe Zeichne wie der Kollege
Schöne Pfingsten zurück an alle hier im Spiel
-
Guten morgen zusammen, ich habe hier ein kleines Update vom RTW für euch.
-
Keine Sorge, alles gut so habe ich es auch nicht aufgefasst, Wolle.
-
maverick2901 Danke für deine positive Rückmeldung.
wolfgang1955 auch dir danke für deine positive Rückmeldung.
Vorne vorab gesagt jeder der Grafiker gibt sein bestes um hier was auf dem Tisch zu zaubern.
Ich finde aus meiner Sicht, dass hier jede Grafik wat besonderes is und echt Klasse aussieht. Was meine Grafiker Kollegen da so hin legen.
-
Danke Feuertommi
-
Glück auf zusammen, kurze Info zu euch, das neue HLF Essen ist soweit fertig gestellt. Ab wann die Spielversionen erscheinen liegt an dem Kollegen feuerwehrmarko.
Aber für mich selber, geht es im Werke bereits weiter mit dem nächsten Fahrzeug für euch. Hier ein kleines Update davon.
-
Hallo Ralle_3, vergessen hab ich das NEF nicht. Habe ein kleines bisschen Probleme mit der Beschriftung und da muss ich schauen wie ich es am Besten hinbekommen kann.
-
Glück auf zusammen, hier habe ich ein weiteres Update vom Essener HLF. Es geht so langsam in Richtung Abschluss.
-
Na ja je Gößer die Vorlage ist um so besser kann man Detail mäßig Zeichnen.
-
Guten morgen rampi, du dat is über paint.net erstellt worden. Ein anderet Programm nutze ich nich.
-
Hallo LinusMensing, kleiner Tipp schau mal in dem Thread Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet rein da solltest du was Dorsten angeht was finden oder in dem Grafikset von Dorsten
-
Hallo LinusMensing, wenn du dich etwas Gedulden könntest, werde ich mich darum kümmern.
-
Hallo Feuertommi, es werden so nach und nach die Fahrzeuge hier erscheinen und in etwa Zeitgleich ins jeweilige Grafikset untergebracht. Das Hattingerset wird noch ein bisschen dauern, bis es ersichtlich ist. Danke für deine positive Rückmeldung.
-
Guten Tag zusammen, auch wenn es noch etwas dauert mit dem nächsten Fahrzeug, aber ich bin noch da dran. Hier ist ein kleines Update vom Essener HLF
-
Hallo Barnie317, die weitere Frage ist soll das Fahrzeug in Schräg oder Seitlich sein?