Guten morgen ichbnneuhier, für dieses Fahrzeug gibt es im Set keinen KdoW Button. Daher ist es nur möglich dir es hier aus dem Thread zu besorgen.
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Hier ein kleines Update von der Duisburger DLK
-
Für deine erste Grafik, ist sie dir sehr gut gelungen.
Also ich würde dir dazu nur Empfehlen, lass dir mit dem Anfertigen der Fahrzeuge Zeit. Setze dich nicht unter Druck in Sachen, in sehr kurzer Zeit ein Fahrzeug nach dem anderen anzufertigen und freizugeben. Mach wie gesagt alles in Ruhe nach deinem eigenen Tempo.
Ach ja und herzlich Willkommen unter den Grafikern.
-
Guten morgen miteinander, hier das Endergebnis vom GW-Wasserrettungsfahrzeug aus Mülheim a. d. Ruhr
Die Spielversion wird etwas später hier erscheinen
-
Guten morgen miteinander, heute gibt es nur ein kleines Update vom GW-Wasserrettung MH.
-
Kollege Albstadt112, ist es bei dem HLF20 normal, das nur die Frontblitzer für die Animation funktionieren?
-
So vom Anblick aus gesehen, sehen deine Fahrzeuge nicht schlecht aus, aber versuche so wie es sb-modder geschrieben hat dir mehr Zeit mit der Anfertigung zu lassen.
-
Lass uns mal über die Konversation weiter schreiben. Vielleicht finden wir das Problem
-
Ich denke mal, dass bei einem deiner Bilder im Ablauf eine andere Größe beinhaltet als die anderen.
-
Kollege Albstadt112, schau dir mal deine Ani Version an. Dat Teil hat ein bisschen Schluckauf.

-
Guten Abend zusammen, ich habe mal für den SEG ein neues Gebäude angefertigt
-
Guten Tag zusammen, ich habe mal etwas weiter an der DLK u. dem GW-W MH gearbeitet.
Hier ein kleiner zwischen Stand zu den beiden Fahrzeugen
-
Guten Abend zusammen, hier ein kleines Update zur Duisburger DLK und einem weiterem Fahrzeug GW-Wasserrettung aus MH.
Hallo mniersch31, leider kann ich hier in diesem Thread nur Fahrzeuge zeigen die aus dem Ruhrgebiet sind. Solingen gehört leider nicht mehr dazu.
-
Guten Abend zusammen, es gibt ein kleines feines Update von der Duisburger DLK. Ach so das soll ja auch nicht vergessen werden, die Vorlage von der DLK habe ich von BlackSensei erhalten.
-
Guten morgen miteinander, hier das Endergebnis vom KTW MTS DU
Die Spielversion wird etwas später erhältlich sein
-
Alles gut, kann jedem passieren.

-
Grüß dich Albstadt112, die DLK in dem Set von Oberhausen ist keine neutrale. So sah sie nämlich früher aus, noch bevor das neue design erhalten hat.

-
Guten Abend zusammen, hier ein kleines Update vom KTW MTS Duisburg.
-
Hallo Raphael22_, das NEF aus Hagen liegt schon in Planung und wird auch demnächst hier erhältlich sein. Nur wann genau, kann ich noch nicht sagen.

-
Guten Abend zusammen, hier der GW-Wasserrettung aus Dorsten. Die Spielversion wird nachgereicht.