Guten morgen miteinander, es gibt ein kleines weiteres Update zum GruKw.
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Glück auf zusammen, hier das nächste Fahrzeug was demnächst erscheinen wird.
-
Einen schönen guten etwas kühlen Samstag morgen, es gibt ein kleines Update zum NEF aus Dinslaken.
Es fehlt da nicht mehr viel bis zum Abschluss.
-
Guten Tag zusammen, es gibt ein weiteres kleines Update zu dem NEF
-
Guten Tag zusammen, hier der soweit fertig gestellte RTW Dinslaken. Die Spielversion wird etwas später nachgereicht.
Das ist mein nächstes Fahrzeug was demnächst erscheinen wird.
-
Guten Tach zusammen, es gibt ein kleines Update vom RTW aus Dinslaken
-
Kein Ding Roe, war mir eine Freude ihn zu erstellen.
-
Glück auf zusammen, es geht auch bereits mit dem nächsten Fahrzeug weiter. Hier ein kleines Update vom dem kommenden Fahrzeug.
-
Guten Abend zusammen, hier gibt es ein kleines Update zu dem NEF
-
Guten Abend miteinander, ich habe ein kleines Update vom NEF für euch
-
Hallöchen zusammen, sorry, dass momentan hier in dem Thread was den Fahrzeugen angeht etwas ruhiger geworden ist.
Hatte die letzten Wochen im privaten Bereich viel zu erledigen, aber habe so unterdessen, wenn die Zeit es erlaubte an einem Fahrzeug bereits weiter gearbeitet gehabt.
Dieses Fahrzeug ist soweit seit vorgestern fertig geworden. Hier ein kleiner Einblick und auch ein weiterer Einblick auch auf das nächste Fahrzeug.
-
Hallo Roe, ich werde mich um das NEF Hagen kümmern. Wird aber ein wenig Zeit brauchen bis zur fertig Stellung.
-
Guten morgen ichbnneuhier, für dieses Fahrzeug gibt es im Set keinen KdoW Button. Daher ist es nur möglich dir es hier aus dem Thread zu besorgen.
-
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Hier ein kleines Update von der Duisburger DLK
-
Für deine erste Grafik, ist sie dir sehr gut gelungen.
Also ich würde dir dazu nur Empfehlen, lass dir mit dem Anfertigen der Fahrzeuge Zeit. Setze dich nicht unter Druck in Sachen, in sehr kurzer Zeit ein Fahrzeug nach dem anderen anzufertigen und freizugeben. Mach wie gesagt alles in Ruhe nach deinem eigenen Tempo.
Ach ja und herzlich Willkommen unter den Grafikern.
-
Guten morgen miteinander, hier das Endergebnis vom GW-Wasserrettungsfahrzeug aus Mülheim a. d. Ruhr
Die Spielversion wird etwas später hier erscheinen
-
Guten morgen miteinander, heute gibt es nur ein kleines Update vom GW-Wasserrettung MH.
-
Kollege Albstadt112, ist es bei dem HLF20 normal, das nur die Frontblitzer für die Animation funktionieren?
-
So vom Anblick aus gesehen, sehen deine Fahrzeuge nicht schlecht aus, aber versuche so wie es sb-modder geschrieben hat dir mehr Zeit mit der Anfertigung zu lassen.
-
Lass uns mal über die Konversation weiter schreiben. Vielleicht finden wir das Problem