Guten morgen zusammen, ich hab mal ein kleines Update zu dem HLF u. dem RTW für euch.
Das ist der aktuelle Baubestand
Guten morgen zusammen, ich hab mal ein kleines Update zu dem HLF u. dem RTW für euch.
Das ist der aktuelle Baubestand
Hallo RelleRE, ich schau mal ab wann ich dir den Wunsch erfüllen kann, aber ich kümmere mich darum.
Hubert717 die müssen als png Datei abgespeichert werden. Schau mal auf dein Datei Typ
Hallo Helzluis, so weit ich weiß, sind die beiden noch nicht hier in dem Thread erstellt worden.
Die Vorlagen hab ich und ich schau mal, ab wann ich mich darum kümmern kann. Das wird zwar noch etwas Zeit brauchen, aber keine Sorge ich mach sie dir fertig.
Guten Tag zusammen
es gibt ein kleines Update vom HLF und dem Wunsch RTW von Canny
Ne ist nicht aus Hamm
Guten Abend zusammen, hab auch schon bereits mit dem nächsten Fahrzeug begonnen und hier ist ein kleines Update davon.
Sobald ich damit fertig bin, werde ich mich um den Wunsch von Canny kümmern.
Der Kollege der es anfertigen wollte, hat sich momentan ne kleine Auszeit genommen.
Ja ist nicht viel was da so gemacht werden müsste. Ich werde mal schauen, wann ich mich vom Zeitwesen her daran begeben kann.
Sobald ich ihn in Spielversion fertig habe, schicke ich ihn dir dann per Konversation zu. Ich bitte um Verständnis und Geduld.
Du meinst den aus Österreich ÖAMTC?
Das LF hab ich gerade ins Grafikset Feuerwehr Recklinghausen hochgeladen, jf da re
So hab das alte HLF im Grafikset als HLF 10 abgesichert
Alles klar. Hast du ma hier in dem Thread reingeschaut wegen dem alten HLF Hubert?
jf da re wenn ich mal genau fragen darf wo genau meinst du mit dem hochladen des LANUV u. der alten DLK aus Holzwickede? Hier in dem Thread oder im Grafikset?
Hallo Hubert, das alte HLF kann man hier in dem Thread auf finden und es sich als separates Fahrzeug beschaffen oder wäre es für dich so okay wenn ich es als HLF 10 in dem Set hiterlegen würde?
Das Fahrzeug ist jetzt in dem Set von Feuerwehr Bottrop zu finden.
Ach so jf da re, das Recklinghausener HLF 20 ist schon unter dem Thread Fahrzeugschmiede Franky80 zu finden.
Guten Abend zusammen, hier ist das neue HLF der BF Bottrop und FFW Bottrop-Kirchhellen
sowie ein kleines Update vom LF Recklinghausen.
Hallo Canny, ich werde mich um deinen Wunsch kümmern. Wird aber eine weile an Zeit mit sich bringen.
Guten morgän zusammen, hab ma ein kleinet Update vom neuem HLF.