Guten morgen allerseits, ich hab ma ein kleines Update vom Herner ELW 2
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Hmm joa könnte sein, Florian Eschweiler
-
Guten Tach zusammen, nach der kleinen Menge an weiteren Fahrzeugen, hat sich das Werk schon zum nächsten Fahrzeug begeben. Hier ein kleiner Einblick
-
Dat sieht mehr so na nem Logistik Töff Töff aus
-
Guten Tach zusammen, so nach der langen Bauzeit ist der ELW jetzt auch fertig geworden. Die Spielversionen werden später nachgereicht.
-
Guten Abend zusammen, hier hab ich mal ein kleines Update zum ELW
-
Dom_Sch, dass freut mich zu lesen.
-
Feuertommi, danke für dein Lob. Hm joa könnte ich machen, aber hm nö da will ich euch lieber Überraschen
Sorry
-
Hallo zusammen, es gibt für euch mal ein kleines Update von dem nächsten Fahrzeug
-
Für deine erste Grafik, sieht diese nicht schlecht aus. Übung macht den Meister und lass dir bei der Anfertigung ruhig Zeit.
-
Nabend NojokeFW, die Möglichkeit besteht, nur das wird ne Zeit brauchen.
-
Guten morgen zusammen, nach dem ich soweit das Dorstener HLF fast fertig habe habe ich auch bereits mit dem nächsten Fahrzeug begonnen gehabt.
Hier ein kleiner Einblick
-
Guten morgen miteinander, hier ein kleines Update vom HLF Dorsten. Es fehlt nicht mehr viel bis zum Abschluss.
-
Guten Abend zusammen, hier der fertiggestellte RW aus Neukirchen-Vluyn
Die Spiel Version wird etwas später nachgereicht werden.
-
Guten morgen, ich habe ein kleines Update vom RW 2
-
Guten Tag zusammen, ich habe mal ein kleines Update vom RW.
-
Hallo Forstihorsti, die sind auch geplant, momentan wird dort auf neue Vorlagen gewartet, um damit es in absehbarer Zeit da wieder weiter geht.
-
Guten Tag Andy, sobald ich etwas frei im Werk habe, schiebe ich den WLF und seine AB´s darunter. Wird allerdings noch eine weile dauern.
-
Guten morgen zusammen, hier ist ein kleines Update vom RW aus Neukirchen-Vluyn
-
Glück auf zusammen, ich bin ja auch noch am Werken mit dem HLF Dorsten. Bis zur fertig Stellung, wird es aber noch dauern