Auch von mir Willkommen zurück Zilla2006
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Hallo zusammen, ich habe ein wenig weiter an den beiden Fahrzeugen gewerkelt. Hier ist ein kleines Update für euch
-
Glück auf zusammen, sorry, dass es etwas ruhiger bei mir geworden ist, da ich derzeit im Privatem viel zu erledigen habe.
Aber keine Sorge ich bin noch Aktiv dabei. Ich habe mal 2 Fahrzeuge im Werk stehen woran gearbeitet wird.
Hier ein kleines Update von den beiden Fahrzeugen.
-
Auch deine Fahrzeuge sehen perfekt aus. Mach weiter so.
-
Vielen dank, Grafikkollege FirelnTheAir.
-
Guten morgen zusammen, es ist geschafft der ELW1 ist fertig geworden. So sieht das Fahrzeug aus.
Die Spielversion wird nachgereicht.
-
Glück auf zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Update vom Marler ELW 1. Wird allerdings noch etwas Dauern bis zur Fertigstellung.
-
Guten Vormittag zusammen, ich wollte euch mal ein kleines Update vom ELW zeigen. Hab zwar noch ne menge Arbeit vor mir, aber dat wird schon mit der Zeit wat werden.
-
Hallo zusammen, da der RTW komplett ist, geht es auch bereits mit dem nächsten Fahrzeug weiter. Hier ein Einblick darauf.
-
Hallo LuisJF, das Set hab ich zwar schon soweit Vorbereitet. Nur da ich noch ein paar Fahrzeuge dafür erstellen möchte um dieses Set frei zu geben, so dass es sich auch Lohnt. Aber momentan, habe ich aus privat Gründen nicht gerade viel Zeit zum Zeichnen. Aber ich versuche während meiner sehr kleinen Freizeit weiter zu zeichnen.
Hier ein kleines weiteres Update vom RTW.
Sorry, dass es momentan bei mir wegen der Arbeit nur sehr langsam Vorwärts geht.
-
Guten Tag zusammen, sorry, dass es momentan dauert, was mit dem nächsten Fahrzeug angeht, aber ich bin noch dabei. Hier ein kleines Update vom RTW
-
Hallo EF_Blaulicht_DE, die Fahrzeuge sind hier momentan nur als einzelne Fahrzeuge erhältlich. Das Set selber ist noch nicht frei für die Allgemeinheit. Wird noch etwas dauern.
-
Glück auf zusammen, ich habe hier mal ein kleines Update von dem RTW für euch
-
Hallo XiB, dass kann ich später mal in Betracht ziehen, aber dann werde ich auch zu dem Malteser noch ASB, DRK u. Johanniter aus diesem Fahrzeug machen.
Wird allerdings ne Zeit dauern. Daher bitte ich dich um viel Geduld.
-
Guten morgen zusammen, nach dem der MZF soweit fertig ist, hab ich mich auch an dem nächsten Fahrzeug begeben. Hier ein kleines Update vom Fahrzeug
-
Guten Abend zusammen hier das MZF aus Marl. Die Spielversion wird nachgereicht
-
Hallo WatchEmergencyMods, ich werde mich deines Wunsches für den Raum Unna annehmen. Es wird allerdings noch etwas Zeit brauchen bis ich mich daran begeben kann. Ich bitte dich von da her auch zu gedulden.
-
Grüß dich EF_Blaulicht_DE, das Grafikset Marl ist noch in Bearbeitung. Sobald ich aus Marl ein paar Fahrzeuge mehr gefertigt habe, wird es dann für die Allgemeinheit freigegeben.
-
Hallo zusammen, ja ich bin noch am Werken was dem nächsten Fahrzeug aus Marl hier bald für euch erscheinen wird. Habe momentan kaum viel Zeit was dem Pinseln angeht, aber keine Sorge es wird natürlich, wenn die Zeit es erlaubt weiter daran gearbeitet. Hier ein weiteres Update des MZF
-
Guten Tag zusammen, hier kommt auch bald das nächste Fahrzeug aus Marl. Hier ein kleines Update