Auch bei mir ist dieser Fehler

Automatische Werbephase fehlgeschlagen
-
-
bei kamen die Person auch nicht von Gestern
-
Habs mal weitergeleitet, aber denkt dran, es ist Wochenende und nichts essenzielles.
mehr braucht man net zu sage - Montag geht's dann im Masseneinstellungen
-
Bei mir wurden gestern im laufe des Tages alles neues Personal eingestellt heute wurde aber wieder nur teilweise eingestellt
-
Also wenn bei Destro tatsächlich gestern im Laufe des Tages alles neu Pertsonal ankam, ist das verwunderlich.
Bei mir kam gestern das fehlende Personal nicht an, und heute fehlt es zusätzlich.
Bin mal gespannt wie es heute Nacht aussieht und wie das XYR...... morgen lösen will wenn bei den Spielern unterschiedlich viel Personal fehlt.
Ich kann es auf Grund meiner Excel-Datei zumindest ganz genau feststellen wo was fehlt.
-
Mittlerweile ist das Personal für heute auch eingetroffen
-
Tag 2 in Folge wo kein Personal gekommen ist
-
Bei mir auch Tag 2 an dem kein Personal eingestellt wurde.
-
Da kann ich mich anschließen. Personal kam wieder nur zum Teil...
-
Bei mir kam auch kein Personal, zumindest bei den Wachen, bei denen ich es nachvollziehen kann.
-
Hier im Saar-Lor-Lux-Raum streiken die Busfahrer für Neues Personal ebenfalls.
-
Bei mir ist nicht mal im Laufe des Tages Personal eingestellt worden, meine Wachen sind jetzt alle 3 Tage im Rückstand.
-
Also wenn bei Destro tatsächlich gestern im Laufe des Tages alles neu Pertsonal ankam, ist das verwunderlich.
Bei mir kam gestern das fehlende Personal nicht an, und heute fehlt es zusätzlich.
Bin mal gespannt wie es heute Nacht aussieht und wie das XYR...... morgen lösen will wenn bei den Spielern unterschiedlich viel Personal fehlt.
Ich kann es auf Grund meiner Excel-Datei zumindest ganz genau feststellen wo was fehlt.
bei mir Fehlt auch so wie bei dir das Personal.
Ich hab zwar nicht speziell eine Excel-Datei, sondern du Lehrgänge und und zuweisen des Personals. fällt es Stark bei mir auf, das ich 3 Tage kein Personal bekomme habe
Konnte deswegen eine Aufgabe vom Mai-Event nicht vernünftig lösen, da man ja 2 oder 3 Aufgaben hatte wo man Personal bekommen sollte -
Konnte deswegen eine Aufgabe vom Mai-Event nicht vernünftig lösen, da man ja 2 oder 3 Aufgaben hatte wo man Personal bekommen sollteKlar konnte man die abschließen - Du hattest ja au bestimmt Baue xx Wachen -Damit hätte man die Aufgabe erfolgreich abschließen können.
Zurück zum Thema:
Manche Wachen haben welche bekomme manche habe kein neues Personal bekommen - komisch
-
Zurück zum Thema:
Manche Wachen haben welche bekomme manche habe kein neues Personal bekommen - komisch
Unterschiedliche Gewerkschaften vielleicht?
Aber irgendwie komisch.
Alle neuen Wachen haben auf jeden Fall kein neues Personal bei mir, ältere kann ich nicht nachvollziehen.
-
Also auch heute Nacht kam kein neues Personal - das heist mittlerweile fehlen pro relevante Wache 3 Personen - jetzt sollte eigentlich mal eine Reaktion kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
wir arbeiten gerade daran.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Hallo,
wir arbeiten gerade daran.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
das ist mal eine erfreuliche Nachricht zum der neuen Woche.
Vielen Danke schon mal im Voraus -
bei mir ist auch etwas länger kein neues personal zu gekommen letzte nacht auch nicht
-
Info -- die 2 fehlenden Mann sind dann mal eingetrudelt
-