Beiträge von Fire_fighter0112

    Servus zusammen,

    bei mir ist es derzeit so, das bei manchen DGL das Abtransportieren der Gefangenen automatisch funktioniert und bei manchen, warum auch immer nicht.

    Ich habe in meinen Einstellungen die Verzögerungszeit auf 0 gesetzt und dies zusätzlich bei allen DGL´s auch gemacht.


    Habt ihr irgendeine Idee, warum das mal funktioniert und mal nicht, oder hängt das vielleicht noch damit zusammen, das seitens des Betreibers noch an den Fahrzeugen im Hintergrund gearbeitet wird?


    Danke für Infos von eurer Seite.

    Dann seid ihr als einzelne Spieler wohl noch etwas kleiner oder eben eurer Verband (=wenig Mitglieder).

    Größere Verbände sind da natürlich im Vorteil.


    Unterm Strich ist es aber wieder mal die Sache mit dem Geschenk an uns, von dem keiner gezwungen wird, es anzunehmen.

    Was hat das jetzt mit Geschenk annehmen oder eben nicht zu tun?

    Ich würde das Geschenk ja gerne annehmen, nur muss es eben auch eine Chance geben, das ich es annehmen kann.

    Aber es beruhigt mich, wenn ich nicht der einzige bin, das Probleme hat, die Einsätze zu bekommen.

    Fire_fighter0112

    Nein, du hast das Prinzip nicht verstanden. Wir gruppieren die Einsätze so, dass ein paar ab einem DGL-Ausbau kommen, ein paar weitere ab zwei, weitere ab drei usw. usf. bis man bei den großen Kloppern ist, für die man vielleicht 10, 15 oder 20 DGL-Ausbauten benötigt.

    Ich habe das Prinzip schon verstanden, aber warten wir mal ab, was sie sich beim Betreiber einfallen lassen und wie sie es dann umsetzen.

    Wenn das alles nix sein sollte, werden sie weitere Spieler verlieren bzw. der DGL war ein Griff ins Klo weil der Ausbau bei allen deaktiviert sein wird.

    Auf der Wache kann man mehrere haben; analog NAW (pro Ausbau DGL kann nur einer gekauft werden; also wenn du nicht jede ausgebaute Wache mit einem besetzt, kannst du auch 15 auf einer haben)

    Ok verstanden, aber dann bleibe ich bei meiner Meinung, dass dann das Spiel nicht mehr in der herkömmlichen Art und Weise spielbar ist, weil viel zu wenig DGL erlaubt sind oder zu viele Einsätze sind, in denen er gefordert wird.

    Ich habe 38 Wachen und entsprechend derzeit, ein paar sind noch im Ausbau, ca. 35 DGL aktiv und habe es am Wochenende nicht geschafft im Turbomodus zu spielen, da ich viel zu viele Einsätze mit DGL bekommen habe bzw. zu wenig Fahrzeuge habe. Mehr Fahrzeuge gehen aber nun nicht mit der aktuellen Lösung.

    Bitte jetzt keine Tipps, dann musst du mehr PolWachen bauen oder so. Bisher konnte ich ohne Probleme meinen Premiumaccount dies bzgl. nutzen und das geht mit dieser Lösung nicht mehr.

    Kann mir jemand noch die Frage bzgl. dem Stellplatz beantworten?

    Heißt das, wir können pro Wache noch einen 2. DGL stellen oder heißt das, der vorhandene DGL nimmt den neuen Stellplatz ein und wir können weiterhin nur 1 DGL pro Wache haben?

    So nun habe ich mir 1 Woche alle Beiträge hier Stück für Stück durchgelesen und dachte mir, als letzte Woche die Erweiterung, das schaue ich mir in der Praxis in meinem Account an.


    So seit Donnerstag sind meine DGL aktiv und ich kann vielen hier nur zustimmen, das Spiel ist so nicht mehr spielbar.

    Ich bekomme max 140 Einsätze, 130 Wachen sind voll ausgebaut, und wenn ich im Turbomodus spiele, dafür habe ich einen bezahlten Premiumaccount, dann bekomme ich so viele Einsätze in denen der DGL benötigt wird, das meine ca. 35 DGL, alle jeweils mit 2 ausgebildeten Personen ausgestattet, nicht ausreichen und ich dann die Einsatzgeschwindigkeit nicht auf Turbo lassen kann.

    Ich habe nun alle Ausbauten auf "Nicht Einsatzbereit" gestellt und was stelle ich fest? Ich bekomme weiter Einsätze, in denen der DGL benötigt wird!!

    Kann mir hier jemand erklären wieso?


    Ich finde die Vorschläge vom Team gut, allerdings frage ich mich, ob wir nun alle 6 Wochen das Spiel ruhen lassen sollen? Bekommen alle die einen Premiumaccount haben, eine Coins-Gutschrift, da die Funktionen nur noch zu 50% genutzt werden können? Die anderen 50% sind für die Personalgenerierung.


    Außerdem ist für mich noch nicht die Frage geklärt, was es mit dem nun zusätzlichen Stellplatz auf sich hat. Heißt das der heute schon vorhandene DGL kommt auf diesen Stellplatz und wir können einen weiteren FuStw dazunehmen oder heißt das wir können einen 2. DGL auf die Wachen stellen?

    Das ist für mich eine entscheidende Frage die massiv zur Problemlösung beitragen kann und außerdem könnten wir dann jetzt schon die Ausbildung der zusätzlichen 2 Personen starten.


    Ich würde mich freuen, hier nochmal entsprechend ein Feedback vom Betreiber zu bekommen.

    Versuch mal die betroffenen Boote direkt zu öffnen und zu einem Einsatz zu alarmieren. Mit etwas Glück setzen sich die Zugfahrzeuge dann in Bewegung. Wenn nicht eröffne mal einen Fehlerthread gemäß Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! und dann lassen wir das Team mal drauf schauen.

    Das Spiel lässt mich das betroffene Boot in keinem Einsatz auswählen, sprich es ist blockiert und wird nicht als mögliches Fahrzeug angezeigt.