Mitglieder Anzeige im Einsatz

  • Hallöchen,

    ich habe diesen Vorschlag schon als Script wunsch geäußert. Es happert wohl bei Umsetzung als Script.


    Darum hier nochmal als Spielvorschlag.


    Mir kam die Idee für ein Script, wo ich denke das es für kleinere und mittlere Verbände geeignet sei.


    Und zwar würde ich mich freuen wenn das Programm mir in der Einsatzliste, bei freigegebenen Einsätzen, anzeigt wieviele Mitspieler am Einsatzort sind. (siehe fotomontage)


    So muss man nicht jeden einzelnen Einsatz aufmache um zu gucken wie viele vor Ort sind.

    &thumbnail=1


    Die erste Zahl zeigt die Mitglieder vor Ort an.

    Die zweite Zahl die Verbands Mitglieder Gesamtzahl.


    Nachtrag : vielleicht bekommt man es auch farblich hin, das mir angezeigt wird, wenn ein User auf Anfahrt ist.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Wir wollen mal positiv denken, es wäre für manche ein Nice2Have. Für mich selber, fehlt der Sinn hinter der Sache. Und der 2te Punkt wäre, dass jetzt schon wenig Platz in der APP ist.

  • Unsere Skripter sind ja ein fleißiges Völkchen. Dass sich bislang niemand gefunden hat, der diesen Wunsch umgesetzt hat (ich unterstelle einfach mal ganz grün, dass das irgendwie geht), ist für mich ein Indiz dafür, dass die Zahl der "Kunden" für diese Funktion verschwindend gering ist.

  • Es gab den Hinweis, dass das Script wohl Server Anfragen machen müsste, darum gab es ne gewisse Ablehnung.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Es gab den Hinweis, dass das Script wohl Server Anfragen machen müsste, darum gab es ne gewisse Ablehnung.

    Ist allerdings mittlerweile kein Ablehungskriterium mehr:

    und sonst warte mal, die Skripter machen einen verdammt guten Job (Sebastian natürlich auch) und haben auch noch ein Privatleben und machen verdammt gute Arbeit. Dementsprechend nicht wundern wenn nach 9 Stunden noch keine Antwort kommt, sondern einfach mal 3-5 Tage abwarten und Tee trinken

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Es geht um die Automatik hinter den Serveranfragen. Wenn ichs richtig verstanden hab wäre es erlaubt, wenn auf Knopfdruck sich die Daten geholt werden.