Verbands-Einsätze/Events dürfen nur von (Co)-Admins erstellt werden

  • Dafür oder Dagegen 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    meine Idee wäre das man es als (Co)-Admin Einstellen kann das keine "normale" Mitglieder ein/en Verbands-Einsätz/Event starten können wenn man dies Einstellt.


    Eure Meinung dazu.

    Mfg elias

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • Warum sollte das geändert werden ????

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich sehe keine Notwendigkeit, mal abgesehen davon, was soll ich denn sonst mit meinen Coins anfangen? Und warum sollte man seinen Mitspielern nichts gutes tun? Es profitieren doch alle davon wenn ich als normales Verbandsmitglied einen Einsatz aufmache oder nicht?


    ->dagegen

  • Also ich sehe keine Notwendigkeit, mal abgesehen davon, was soll ich denn sonst mit meinen Coins anfangen? Und warum sollte man seinen Mitspielern nichts gutes tun? Es profitieren doch alle davon wenn ich als normales Verbandsmitglied einen Einsatz aufmache oder nicht?


    ->dagegen

    neija bei uns war das Problem das es ein neuer gemacht hat wir aber noch nicht umbedingt die Fahrzeuge dafür haben und dort musste man die erst kaufe und die andern Fahrzeuge waren gebunden es war etwas komplizirt deswegen ja ich Verstehe deinen einwand aber dann könnte man meiner Meinung nach sagen Spieler xy darf es noch nicht.

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • Danke Elias für die Antwort auf meine Frage ganz oben.

    Verbandsproblem bitte intern regeln und nicht über das Spiel - DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das Thema gab es schon ... Verbands Großeinsätze / Event


    Ich bin selber Admin. Mir ist es relativ egal, dass ein Mitglied einen VGE, ein DIY-VGE oder ein Event startet. Wir haben für das Thema Verbandsregeln. Ausserdem sind es die Coins von dem jeweiligen Mitglied die er entweder geschenkt bekommen oder gekauft hat.


    Deshalb dagegen

  • Ehrlich gesagt meine ich auch dass man das Starten eines VGE nicht anders regeln muss: ist immer mal wieder ein Thema (gewesen) dass jemand unlösbare Einsätze aufmacht und gerade auch was die Selfmade-Einsätze angeht, allerdings sehe ich es auch so dass man den Leuten nicht verbieten darf ihr Coins für was auch immer auszugeben - ist ein freies Land. Wenn jemand dann in eine unlösbare Aufgabe investiert hat dann ist das - mal direkt gesprochen - persönliches Pech und wenn man halt Credits für den Einsatz bekommen möchte muss man eben nochmal 2 Coins für das Beenden investieren oder halt warten bis der Einsatz verfällt. Vielleicht setzt dadurch auch ein gewisser Lerneffekt ein und sonst freut sich eben der Chef weil jemand neue Coins kaufen muss.

    Letztlich kann man einfach als Verband seine Mitglieder darauf hinweisen dass vielleicht im Verband noch nicht alle Einsätze gelöst werden können und man bitte vorher abspricht was geht und was nicht. Es wird natürlich immer wieder Leute geben die (Achtung: ironisch) nicht lesen oder verstehen wollen und die damit auf die Nase fallen, das ist aber kein Grund das Spiel zu verändern.


    Ich gehe mal davon aus dass es kein (Co-)Admin war der was unlösbares gestartet hat (das sagt auch die Überschrift), wenn doch würde ich mir die Frage stellen ob es die richtige Person für den Job ist.

  • Absolutt DAGEGN!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • meine Idee wäre das man es als (Co)-Admin Einstellen kann das keine "normale" Mitglieder ein/en Verbands-Einsätz/Event starten können wenn man dies Einstellt.

    Denke mal dass man das über die Verbandsregeln klären sollte, denn Coins bringen Sebastian Geld um an diesem Spiel für uns zu arbeiten