Einsatzplan

  • Ich bedanke mich für den neuen Einsatz und auch für die Anpassung des MANE Einsatzes. Endlich wieder etwas für uns größere Spieler.

    Und für diejenigen, die mit den vielen Verletzen nicht so einverstanden sind, es kommen bestimmt auch noch neue Einsätze, die besser passen, aber womit ich evtl. nicht so glücklich bin Es jedem recht zu machen klappt bei der Menge der Spieler eh nicht mehr.

    Also, Augen zu und durch...

  • Danke für den neuen Einsatz:thumbup::thumbup::saint:

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Liebe Community,


    diese Woche möchten wir euch einen Einsatz basierend aus dem Einsatzplan implementieren. Es geht um den Einsatz "Brand in Betreuungseinrichtung" mit folgenden Spezifikationen:


    13x Feuerwachen

    11x Rettungswachen

    4x Polizeiwachen


    Sowie folgende Fahrzeuge:


    10x LF

    1x GWA

    1x GWL2Wasser

    4x DLK

    4x Streifenwagen

    2x ELW1

    1x ELW2


    Bei diesem Einsatz besteht die Möglichkeit eines Fehlalarms. Während dieses Einsatzes können bis zu 30 Person verletzt werden und benötigen entsprechend medizinische Hilfe, sowie einen Transport mit 90% Wahrscheinlichkeit.


    Hierbei habt ihr einen durchschnittlichen Verdienst von circa 7500 Credits.


    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Euer Hendrik

  • Finde es so wie er ist, für mich, perfekt

  • Mir fehlt nur noch die NEF-Wahrscheinlichkeit und die Fachrichtung KH.

    Da würde ich 10% fürs NEF und Allg. Innere als Fachrichtung vorschlagen.


    ich finde es aber gut, dass ihr euch wieder am Einsatzplan orientiert.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png        109946-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • OK - DAFÜR:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tach zusammen:)


    Finde den Einsatz auch gut so und wie sb-modder schon sagte, den NEF mitnehmen:)

    Einsatzplanorientierung :thumbup::thumbup:


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • klasse der neue Einsatz, freue mich schon darauf

    OT: Einsatz Schwimmhallendach hatte ich heute bereits, gut gemacht, mit den anderen Dingen stimme ich den Vorschreibern zu, weiter so und behaltet den Einsatzplan bitte im Auge. Danke nochmals ;-)

  • Mal kurz was abseits des Einsatzes, ich würde die Tage mal wieder ein Update machen, erwähnt mich dafür bitte in Einsätzen, die in euren Augen dazu gehören.

  • Mit den Ergänzungen von sb-modder wird das ein schöner Einsatz im Spiel.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Top Sache :thumbup:

  • Mir fehlt nur noch die NEF-Wahrscheinlichkeit und die Fachrichtung KH.

    Da würde ich 10% fürs NEF und Allg. Innere als Fachrichtung vorschlagen.


    ich finde es aber gut, dass ihr euch wieder am Einsatzplan orientiert.

    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer...

    Dafür.

  • paar Vorschläge:

    PKW überschlagen

    PKW gegen Laterne

    Qualm aus Armaturenbrett

    Unbeaufsichtigtes Lagerfeuer

    Brennende Gelbe Säcke

    Person in Druckmaschine eingeklemmt

    Güterzug in PKW

    Ausgelaufene Ölwanne

    Person unter Gabelstapler

    Baum auf Bahnleitung beginnt zu brennen

    Türnotöffnung

    Wasserversorgung Zirkustiere

    Pony in Futterkiste

    Brand großer Haufen Unrat

    Person von Zug erfasst

    Person in Duschstuhl eingeklemmt

    Ausleuchten Hubschrauberlandeplatz