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Idee gefällt mir. Ich schau mal, was ich vll. auf die Beine gestellt kriege
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Idee gefällt mir. Ich schau mal, was ich vll. auf die Beine gestellt kriege
Danke
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Denk nicht das daß funktioniert, da die Dauer erst in der Missionsmaske generiert wird. Lass mich aber gern eines besseren belehren, finde die Idee cool und nützlich
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Denk nicht das daß funktioniert, da die Dauer erst in der Missionsmaske generiert wird. Lass mich aber gern eines besseren belehren, finde die Idee cool und nützlich
Ok, ja ist ja auch kein Problem, kann ja nicht alles gehen, hatte das ganze schon mal als Vorschlag gebracht und dachte vielleicht das geht mit einem Script.
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Scheint auch so zu sein. Allternativ wäre es möglich eine ungefähre Zeit anhand der Geschwindigkeit des Mission Bars zu errechnen.
Wenn er z.B. in 2sek. Um 4% width abnimmt, kann man das ganze bis 0% interpretieren und eine grobe Zeit angabe geben.
Das wäre meine Idee, wie man das ganze umsetzen könnte
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Technisch:
Einfach die Funktion missionTimer überladen. In dem übergebenen Array steht in "date_end_calc" die gewünscht Information ;). Solange "live_current_value" > "tv" ist, läuft der Einsatz.
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Technisch:
Einfach die Funktion missionTimer überladen. In dem übergebenen Array steht in "date_end_calc" die gewünscht Information ;). Solange "live_current_value" > "tv" ist, läuft der Einsatz.
Ok, das hört sich gut an, die Hoffnung stirb zuletzt.
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Mit Sebastians Vorschlag funktioniert das ganze. Allerdings nur aus der Konsole heraus. Sobald ich meinen aktuellen Stand in ein Tampermonkey Script lege, ist der, von Sebastian gennannte Array/JSON/Object nurnoch eine 0. Aber ich arbeite dran
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Mit Sebastians Vorschlag funktioniert das ganze. Allerdings nur aus der Konsole heraus. Sobald ich meinen aktuellen Stand in ein Tampermonkey Script lege, ist der, von Sebastian gennannte Array/JSON/Object nurnoch eine 0. Aber ich arbeite dran
Dann wird dein Script zu früh initialisiert.
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Dann wird dein Script zu früh initialisiert.
$(document).ready() löst das Problem leider nicht. Hast du vll. noch einen anderen Vorschlag?
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Wie sieht denn dein ganzes Skript aus?
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Codet.live_current_value > t.tv ? (sum_time = t.date_end_calc - t.date_start, done_time = unix_timestamp() - t.date_start, percent_done = done_time / sum_time, percent_todo = 1 - percent_done, saved_current_value = t.live_current_value_start, t.live_current_value = Math.ceil(percent_todo * (saved_current_value - t.tv)) + t.tv, ($('#mission_bar_' + t.id).visible(!0) || Math.random() < 0.3) && $('#mission_bar_' + t.id).css('width', t.live_current_value + '%')) : t.live_current_value <= 0 ? missionFinish(t) : $('#mission_bar_striper_' + t.id).removeClass('progress-striped-inner-active').removeClass('progress-striped-inner-active-resource-safe');
So Funktioniert das ganze in der Konsole. Die "handle" Funktion ist nur um später den Unix Timecode umzurechenen und die Rest Zeit auszugeben
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So und jetzt kommt der Software Noob aus mir raus, das ganze kann man so aber noch nicht nutzen oder stelle ich mich einfach nur zu doof an?
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Nein, das funktioniert so noch nicht
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Is, wie Lennard oben schrieb, noch nicht fertig
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Ja, wie gesagt ich bin ein Riesen Software Noob und wusste nicht ob ich zu doof bin oder ich es doch richtig verstanden habe
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Ja, wie gesagt ich bin ein Riesen Software Noob und wusste nicht ob ich zu doof bin oder ich es doch richtig verstanden habe
In der Theorie funktioniert es mit einer kleinen Ergänzung. Ist allerdings in der jetzigen Form unpraktisch, da es noch nicht in Tampermonkey integriert wurde bzw. es momentan noch nicht geht. Außerdem ein riesiger Performance fresser
Hier mal eine kleine Vorschau, wie es später mal aussehen könnte
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In der Theorie funktioniert es mit einer kleinen Ergänzung. Ist allerdings in der jetzigen Form unpraktisch, da es noch nicht in Tampermonkey integriert wurde bzw. es momentan noch nicht geht. Außerdem ein riesiger Performance fresser
Ok, finde es übriges echt nett von dir, dass du mir das Script machst, Danke dir.
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Ok, finde es übriges echt nett von dir, dass du mir das Script machst, Danke dir.
Denke mal, das die ganze Community von deiner Idee profitieren kann.
Bin zwar als Anfänger nicht gerade der beste darin aber der Spaß daran reizt einfach