Einsätze pro Leitstelle

  • Heut morgen, so wie jeden morgen und dann lass ich sie wieder voll laufen und dann gehts weiter.


    Ich spiele im Turbo, also alle 20sec. ein Einsatz.


    Brauche pro Einsatz max 5sec. Heißt ja im Endeffekt, pro neuem Einsatz arbeite ich min. 4 Einsätze ab.


    Nach deiner Rechnung und nachdem es derzeit einfach nicht schneller geht (vom Spiel her) ändert sich ja ob 3, 20 oder 100 Leitstellen
    nichts daran das im Idealfall alle 20sec ein neuer Einsatz hinzukommt (was in den seltensten Fällen passiert).
    Somit ist bei 3 Einsätzen in der Minute das derzeitige Maximum erreicht.( 3x 20sec = 60sec ;) )
    Was bringt es dann mit den Leitstellen wenn die Zeit der Generierung nicht verkürzt wird?


    Grüsse Franky

  • Wenn du das so meinst, habe ich dennoch ein Kontra-Argument:


    Irgendwo sollte der Fortschritt auch begrenzt sein, sonst wird es einem ja förmlich sehr einfach gemacht, schnell credits zu verdienen. Muss man halt auch mal sagen.



    LG

  • Also wenn ich die Sache jetzt richtig verstehe möchtest du eigentlich zwei Geschichten:
    - Einerseits möchtest du mehr Einsätze
    - Andererseits dass die schneller generiert werden


    Wenn du nun 1000 Wachen hast, wären das 40 Leitstellen. Dann wären das nach deinem oben genannten Beispiel 120 Einsätze pro Minute. Wenn nun Franky80, welchen ich als grossen Spieler erachte, in der Minute 4 Einsätze bewältigen kann, wie wohin soll das nun führen? Da kommt sicher keiner mehr nach mit Alarmieren.
    Klar sind die 1000 Wachen hoch gegriffen, jedoch ists auch mit der hälfte Wachen (was doch schon etliche Spieler erreicht haben) schon unmöglich die noch wegzuarbeiten.

    Ich meinerseits finde das Spiel so in Ordnung wie es ist.

  • Nun baut man eine 2te Leitstelle ( 6x 20sec = 60sec) 120sec= 2min
    Baut man ne 3te Leitstelle ( 9x 20sec = 60 sec) 180sec= 3min

    Mathematik ist nicht so deine Stärke oder?


    Nochmal ganz deutlich mehr als 1 Einsatz alle 20 sec. ist derzeit nicht möglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Franky80 ()

  • Würde ja schon reichen, wenn alleine im Turbo-Modus die 3/pro Minute wirklich entstehen würden,
    wie auch schon mal in einem anderen Beitrag von mir, selbst auf Turbo sind
    es derzeit ca 120 pro Std, nicht 180 pro Std.


    Das würde schon toll sein, wenn das nur behoben wäre und alle könnten glücklich sein.

  • Ist auch eine erhebliche Belastung der Server

    Ich liebe es mich selber zu kommentieren... :)
    Lieber @Gast aus Rostock
    Wenn du mal alle die oben genannten Probleme betrachtest... Wie soll das funktionieren?

  • Ich kenne Sebastians Skript ja nicht.. Und ich bin kein Programmierer oder weiß wie es mit der Server Leistung ist.


    Ich könnte mir vorstellen das es so aus sieht... (nachfolgend Beispiel und sehr vereinfacht dargestellt)


    1 Einsatz = 60sec [aus Liste möglicher Einsätze]

    Ich weiß nicht ob es möglich ist, es so um zu schreiben...

    2 Einsätze =
    60sec [aus Liste möglicher Einsätze]

  • Das scheint wirklich einfach dargestellt zu sein, denn ich versteh nämlich net, was du damit meinst :D

  • tolle Idee ?(?(
    Ich habe 134 Feuerwachen also 135 Einsätze. Dazu habe ich 10 Leitstellen also bekomme ich nach deiner Rechnung 1460 Einsätze.


    Zum Glück gehöre ich nicht zu den grossen Spielern. Deshalb bin ich dagegen.

    ??? Wie kannst Du denn 10 Leitstellen bauen??
    Mehr als 4 geht bei mir nich.
    Hat das was mit der Anzahl der Wachen oder so zu tun??

  • ??? Wie kannst Du denn 10 Leitstellen bauen?? Mehr als 4 geht bei mir nich.
    Hat das was mit der Anzahl der Wachen oder so zu tun??

    Du kannst pro 25 Gebäude eine Leitstelle erstellen. Ich habe aktuell 331 Gebäude, 331 / 25 = 13 Leitstellen