Einsätze pro Leitstelle

  • Nabend,


    Mir kam noch ne Idee, was größere Spieler fordern könnte.


    Die Idee ist, das jede gebaute Leitstelle Einsätze generiert.


    Soll heißen,
    Man hat 50 Wachen und eine Leitstelle= 51 Einsätze
    Hat man nun 50 Wachen und 2 Leitstellen = 102 Einsätze.
    .
    .
    .
    Usw
    Nach dem Beispiel werden also 2 Einsätze pro Minute generiert. Je mehr Leitstellen desto mehr Einsätze/Minute.


    Sehr große Spieler müssen ihren Rechner über Nacht laufen lassen damit ihre Einsatzliste mal voll wird.


    So wird dem mal entgegen gewirkt


    Mit freundlichem Gruß
    ... Aus Rostock

  • tolle Idee ?(?(
    Ich habe 134 Feuerwachen also 135 Einsätze. Dazu habe ich 10 Leitstellen also bekomme ich nach deiner Rechnung 1460 Einsätze.


    Zum Glück gehöre ich nicht zu den grossen Spielern. Deshalb bin ich dagegen.

  • Für deine 1000 Leitstellen bräuchtest du ja erstmal 25.000 Gebäude um die überhaupt bauen zu können.

  • Ist bei mir genauso. (etwa 80 Einsätze)


    Ich brauche ca 15 min um mich durch zu klicken... Und dann?!... Dann geht es sehr entspannt zu. Wenn ich jetzt die Einsatz Zahl erhöhe, Fühle ich mich mehr gefordert was natürlich auch so ist.

  • Also das die Leitstellen obendrauf gezählt werden könnte ich mich eventuell noch anfreunden. Aber das mit der Anzahl der Leitstellen zu multiplizieren ist zu hoch. Ein großer Spieler hat vielleicht 15 Leitstellen und 400 FFW. Der würde dann statt 401 Einsätzen, 6001 Einsätze bekommen. Ich glaube das ist schon rein technisch eine viel zu große Anforderung an das System.

  • Man bedenke, dass es hier Spieler(innen) gibt, die haben 1000 FW.


    Dann wären das bei 10 Leitstellen 10.010 Einsätze.

    Ja so ungefähr. Man könnte ja auch auf 3 zu 1 gehen.

    Auch bei 3 zu 1, wären es dann immer noch 3336 Einsätze,

  • Ich finde das Herrlich :D
    Bei 32 Leitstellen die ich habe!
    Ne ich bin dagegen.
    Was man sich vorstellen könnte, wären bei jeder Leitstelle die man hat 5 - 10 Einsätze mehr.
    Man sollte dann erstmal drüber diskutieren warum überhaupt eine KOSTENLOSE Leitstelle Einsätze generieren sollte?

  • Einsatzgeschwindigkeit auf 30s das kommt dem sehr nahe, also ich finde es ok so wie es ist.

  • Bei meinen 80, möglichen, Einsätzen müsste ich trotzdem das Spiel 40 min laufen lassen (ohne es zu spielen) um ne volle Einsatzliste zu bekommen.

    Aber was bringt es dir wenn du mehr Einsätze in der Liste hast?
    Das ändert ja dennoch nix an der Tatsache, das du die Einsätze schneller abarbeitest als sie generiert werden können.
    Selbst bei 10.000 Einsätzen hättest du die Liste irgendwann leer.
    Kann dir da nicht ganz folgen.


    Wenn dann muss man schon die Zeit der Generierung verkürzen, was ja auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde.


    Grüsse Franky

  • Aber was bringt es dir wenn du mehr Einsätze in der Liste hast?Das ändert ja dennoch nix an der Tatsache, das du die Einsätze schneller abarbeitest als sie generiert werden können.
    Selbst bei 10.000 Einsätzen hättest du die Liste irgendwann leer.
    Kann dir da nicht ganz folgen.


    Wenn dann muss man schon die Zeit der Generierung verkürzen, was ja auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde.


    Grüsse Franky

    Das gleiche denke ich mir dabei auch, bringt doch eigentlich 0,0.

  • Das ändert ja dennoch nix an der Tatsache, das du die Einsätze schneller abarbeitest als sie generiert werden können.



    Grüsse Franky

    Genau das Gegenteil möchte ich ja...


    (wann hattest du [ich sag jetzt mal "du"] deine Einsatzliste das letzte mal voll)


    Jede Leitstelle erhöht die Einsatz Generierung
    Aktuell: Standard 1 Einsatz pro Minute.


    Vorschlag:
    2 Leitstellen = 2 Einsätze pro Minute
    3 Leitstellen = 3 Einsätze pro Minute
    4 Leitstellen = 4 Einsätze pro Minute


    Dann bekommst du, trotz deiner Größe, genügend Einsätze um aktiv spielen zu können. Ohne das die Einsatzliste irgendwann leer ist.

  • Dann hab ich 60 Leitstellen und bekomme 60 Einsätze pro Sekunde, zwangsweise, weil ich nach realen Leitstellenstandorten baue oder der Übersichtlichkeit wegen?
    Das würde bei mir die Einsatzgeschwindigkeit schnell (1 Einsatz pro 30 Sekunden => 1E/30s) über "Sehr schnell" bringen (2E/30s ≈ 1E/15s)