Beiträge von ChrisBS112

    Hi

    Gerne :-), das freut mich :-)


    OOOh, ich guck gleich mal...THX

    schreibe sie gerade noch weiter, wenn es ein Update gibt, kann ich mich gerne melden


    Danke, ebenso

    Hi


    Im Moment ist es ja so, das das nächstgelegene Fahrzeug alamiert wird und zum Einsatz fährt.


    Könnte man den Wachen nich eine Priorität zuweisen?? Zum Beispiel den Werkfeuerwehren oder Flughafenwehren


    Wenn ein Einsatz in der Nähe einer WF Wache ist, startet von dort z.B. das HLF als nächstgelegenes Fahrzeug.

    Könnte man jetzt zum Beispiel der Wache nich eine Prio 2 einräumen, das NUR das WF HLF ausrückt, wenn ich der Nähe kein anderes HLF einer normalen FF oer BF mehr verfügbar ist??


    Ist ja in der Realität auch so, das WF nich zu allem sofort ausrückt was da vor der Tür passiert...


    Könnte man auch auf die BF erweitern...

    Das zum Beispiel erst die BF ausrückt, obwohl der Anfahrtsweg vielleicht etwas länger ist, bevor eine FF hinzugezogen wird...

    Hi zusammen

    Hätte da einen Scriptwunsch (vielleicht gibt es sowas auch schon aber hab es nich gefunden :-))

    Wäre es möglich ein Script zu schreiben, in dem mir eine Liste angezeigt wird welche Fahrzeuge gerade wo im Einsatz sind??


    Als zum Beispiel:

    2 HLF Heckenbrand

    12 DLK Verbandseinsatz Kleintier in Not

    4 WLF bei Burger King

    7 ELW 1 beim Getränkemarkt

    ...


    Wisst ihr was ich meine??


    Grüße

    Hi
    Is eine Coole Idee Dein Skript

    Nutze es in Komination mit dem LSS Manager.

    Dazu noch Firefox und das Neie Design in Dunkel


    Mir is aufgefallen, das bei Deinem Skript der AAO Klickzähler mal funktioniert und mal nich. Dazu noch einige Klicks nicht gezählt werden (Beispiel: 6 Fustw alamiert, nur 2 gezählt)

    Ansonsten ist es ja noch ein relativ neues Skript wo natürlich noch das ein oder andere auftreten kann und das is denk ich für alle verständlich

    Joa, schöner Vorschlag :thumbsup:


    Zum ersten Vorschlag mit der THW Geschichte:


    THW find ich jetzt auch nich sooo verkehrt für sowas.
    Die haben erstmal Manpower die eingesetzt werden kann auch als Streckenposten ect.
    Des weiteren hat das THW ja auch Boote
    und man könnte sich ja "vorstellen" das vom THW Stationen aufgebaut werden wo zum Beispiel die Fahrräder augeholt oder wieder abgestellt werden.


    Da es nich wirklich viele THW Einsatze gibt und das ganze Spektakel mit THW ja recht teuer ist, find ich die Nutzung bei solchen Einsätzen garnich sooo verkehrt

    Daumen hoch, is ne coole Idee :thumbsup:


    Würde das nur auf 10 GW Atemschutz erhöhen. Denn das stinkt doch bestimmt richtig übel und so haben alle Einsatzkräfte die Möglichkein auf "Frische Luft" aus der Flasche :P:P

    tolle Idee ?(?(
    Ich habe 134 Feuerwachen also 135 Einsätze. Dazu habe ich 10 Leitstellen also bekomme ich nach deiner Rechnung 1460 Einsätze.


    Zum Glück gehöre ich nicht zu den grossen Spielern. Deshalb bin ich dagegen.

    ??? Wie kannst Du denn 10 Leitstellen bauen??
    Mehr als 4 geht bei mir nich.
    Hat das was mit der Anzahl der Wachen oder so zu tun??

    Ein bisschen wenig Credits für so viele Fahrzeuge oder?


    Die GW Höhenrettung rettet doch Leute oder?

    @ Credits: Das ja nur ein Einsatzvorschlag...Bzw. Creditvorschlag.
    Die entgültige Entscheidung trifft dann eh Sebastian was er da einstellt...
    Wenn hier einer schreibt er möchte dafür 10.000 Cr. haben und Sebastian stellt das System auf 300 is das halt so ;-)


    Was die Höhenrettung angeht:
    Jein, sie retten sowohl Menschen, Tiere oder sichern Gegenstände


    Sie werden in der Regel zu allem hinzu gesogen was das Bergen oder Absichern aus großen Höhen oder Tiefen angeht

    Da Sebastian den Einsatz mit der Biogasanlage eingestellt hat, kam mir gerade die Idee nach


    "Brand in Generatorgondel"


    zum 1. Müsste dazu noch eine POI für Windkraftanlagen erstellt werden können.



    2. die Fahrzeuge


    - 8 FustW (zum weiträumigen Absichern)


    - 2 ELW1, 8 Löschfahrzeuge, 1 GW Atemschutz, 2 DLK, 2 GW Schlauch, 1 GW Höhenrettung ( zum löschen der heruntergefallenen Teile)


    - 2 RTW (zur Eigensicherung der Einsatzkräfte)


    - 2 GKW, 2 BRmG R, 1 LKW K9, 1 MTW TZ, 1 Anh DLE, 1 MZKW ( um die herabgesturzten Trümmerteile zusammen zu schieben bzw. zu sichern)



    3. Credits


    Würde ich so zu 2000 oder so tendieren





    sooo und jetzt Kritik FEUER FREI....