Beiträge von Gast aus Rostock

    Mahlzeit, mir ist was aufgefallen..

    Würde gerne wissen ob Fehler oder Vorschlag.


    Ich habe einen 200 Mille Account und spiele öfters über die App. Da ist mir jetzt die überhöhte lade Zeit aufgefallen, vorallem bei der AAO. Ist das ein Fehler? Oder eher ein Vorschlag für mehr Server Leistung?



    Mit freundlichem Gruß

    Aus Rostock

    Mahlzeit,


    2 Kritik Punkte.


    1.Der Pfählungs Einsatz...


    1fw, 1pol

    Und 3 RD?!


    Keiner baut den RD zuerst auf. (sollte jedenfalls nicht.)


    2. Kleine Einsätze sollten maximal 2 Gebäude einer Art benötigen. Das ist mein Standpunkt.


    Ansonsten ist es schön, dass du dich weiter drum kümmern möchtest. :thumbup:


    Mit freundlichem Gruß

    Aus Rostock

    Ich wollte das was ich habe Sebastian zu Verfügung stellen, da ich nicht weiter komme.


    Meine Probleme sind,


    • Nach tampermonkey Update gibt er mir Fehler vor.
    • Ich müsste die alten Buttons ausblenden, ohne die eigenen auszublenden (Was bei selber Bezeichnung schwierig ist)
    • Und sie müssten dann noch funktionieren

    Da bin ich sehr überfordert.


    Mit freundlichem Gruß

    Aus Rostock

    Sebastian


    ich wollte das hier selber basteln, komme aber nicht weiter.




    so sieht es aktuell aus. Die Button sind ohne Funktion.


    ansonsten, wünsche ich dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


    mit freundlichem Gruß

    ...aus Rostock

    Und nochmal Hallo


    Hinzu kommt das ich gerne eine Verbesserung der Gebäude Liste unterstützen würde.

    (Anzeige der Feuerwehr, Polizei, Bepol, Rettung, SEG, Krankenhaus)

    also die getrennte Anzeige der Gebäude ID


    mit freundlichem Gruß

    ...aus Rostock

    Ich weiß, das Unternehmen mit Computern für mehrere Personen, für jeden Mitarbeiter einen separaten Zugang (Account) benötigt wird. Niemand darf (theoretisch) über den Zugang eines anderen MA arbeiten.


    Mit freundlichem Gruß

    Aus Rostock