[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • Balken rechts, Balken oben (unter dem roten), und LSSM 4 (Sortierungsmenü nicht mehr voll sichtbar)

    Danke, das ist dann aber unser Problem, nicht das des Spiels. Wir schauen uns das an ;)

    Ob es teilweise oder vollständig am LSSM liegt kann ich so akut nicht sagen, das muss man noch rausfinden. Da wäre es gut zu wissen: Treten die Scroll-Balken auch ohne LSSM auf?

  • Wir haben noch eine Änderung im Hintergrund vorgenommen, durch die es jetzt problemlos möglich sein sollte, auf mehren Tabs, Browsern oder geraten mit unterschiedlichen Filtern zu spielen.

    Funktioniert nicht, Tabs übernehmen die letzte Einstellung der Sortierung, so das man wieder überall die gleiche Sortierung hat. 🤦‍♀️

  • Funktioniert nicht, Tabs übernehmen die letzte Einstellung der Sortierung, so das man wieder überall die gleiche Sortierung hat. 🤦‍♀️

    Also ich konnte gerade meine eigenen Einsätze in einem neuen Tap öffnen und alarmieren und weiter, dann hab ich den Filter auf Verband gestellt und da das gleiche - Bin in jeden Tap in der jeweiligen Kategorie geblieben.


    Hast du das Siel mal mit Strg+F5 neu geladen?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Seit den Anpassungen heute, springt es nicht mehr zum nächsten Einsatz in meiner sortierten Liste, sondern zum nächsten, wohl nach Alarmierung. Ist das bewusst oder ein Versehen bzw. kann ich es ggf. selbst einstellen bzw. ändern? Ich fand die andere Variante um einiges besser.


    Danke.

  • Seit den Anpassungen heute, springt es nicht mehr zum nächsten Einsatz in meiner sortierten Liste, sondern zum nächsten, wohl nach Alarmierung. Ist das bewusst oder ein Versehen bzw. kann ich es ggf. selbst einstellen bzw. ändern? Ich fand die andere Variante um einiges besser.


    Danke.

    Wo nach hast du denn sortiert und zu welchen Einsätzen springt es? Welchen Browser benutzt du?

  • ❤️❤️❤️

    Danke!

    Bei den geteilten Verbandseinsätzen sortiert es beim Kriterium "Aelteste" nun wieder nach dem Teilungszeitpunkt. Das ist super! Dann kommen die letztgeteilten Einsätze wieder schön brav unten hin. Seeehr schön! Bin echt happy mit den heutigen Aenderungen. Und natürlich sowieso, dass jetzt das Filtern/Sortieren wirklich wieder in allen Fenstern und in der App unterschiedlich gehalten wird und auch einen F5 überlebe

  • Wassn hier wieder los?
    Positioniert ihr eure Button nun alle Furzminute um oder kann man sich auf diese Position nun irgendwie mal verlassen?



    Die Vorherige Positionierung fand ich besser.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Einige hier haben es sich so wie es jetzt ist gewünscht.

    Sie wollten die zusätzliche Zeile weghaben - Zumindest hab ich das ein paar Beiträge vorher so verstanden

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Einige hier haben es sich so wie es jetzt ist gewünscht.

    Sie wollten die zusätzliche Zeile weghaben - Zumindest hab ich das ein paar Beiträge vorher so verstanden

    Grundsätzlich ja kein Problem, aber dieses ständige Hin und Her des Entwicklers nervt echt tierisch. Hatte neben dem Button für die Anzeige der Spielgeschwindigkeit das Skript "Einsatzgeschwindigkeit" platziert. Es war dort thematisch perfekt platziert und nun wieder das. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.

    In den nächsten 2 Wochen wünschen sich andere wieder, dass es wo ganz anders sein soll, muss man sich dann wieder umgewöhnen oder finden diese Scheißbuttons nun ENDLICH mal ihre finale Position?

    Sorry, aber diese unprofessionelle Scheiße mit der Einsatzsortierung geht mir hier echt auf die Nüsse.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Grundsätzlich ja kein Problem, aber dieses ständige Hin und Her des Entwicklers nervt echt tierisch. Hatte neben dem Button für die Anzeige der Spielgeschwindigkeit das Skript "Einsatzgeschwindigkeit" platziert. Es war dort thematisch perfekt platziert und nun wieder das. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.

    In den nächsten 2 Wochen wünschen sich andere wieder, dass es wo ganz anders sein soll, muss man sich dann wieder umgewöhnen oder finden diese Scheißbuttons nun ENDLICH mal ihre finale Position?

    Sorry, aber diese unprofessionelle Scheiße mit der Einsatzsortierung geht mir hier echt auf die Nüsse.

    Klar wäre es eine Final Position zu finden. Mir persönlich ist es so wie es aktuell ist gut und erhoffe das es so bleibt.



    Aber ich verstehe immer noch nicht: Einige beschweren sich das nicht auf die Community gehört wird. Jetzt hört man mal auf "uns" und nun ist es wieder nicht recht. Mann wird es nie 100% richtig machen, aber ein vernünftigen Ton (auch wenn es manchmal/öfters schwer ist) wäre meines Erachtens angebracht.


    Mann kann nie was zu 100% fertig oder Final hinbekommen. Sehe ich schon beim mir auf der Arbeit. Der eine legt es hier hin der andere dort hin. Was ich damit sagen möchte: Jede Veränderung im Spiel bringt Veränderungen mit sich - Die einem gefallen oder nicht, damit muss man sich arrangieren. Was heute "final" ist kann morgen schon wieder nicht so sein - Da eventuelle Änderungen dies von Nöten macht, wo KEINER (Spieler/Programmiere) auf dem Schirm hat.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Aber ich verstehe immer noch nicht: Einige beschweren sich das nicht auf die Community gehört wird. Jetzt hört man mal auf "uns" und nun ist es wieder nicht recht. Mann wird es nie 100% richtig machen, aber ein vernünftigen Ton (auch wenn es manchmal/öfters schwer ist) wäre meines Erachtens angebracht.

    Ich denke mir oft bei den unterschiedlichsten Themen - warum machens keine Umfrage - und das Ergebnis nach 14? Tagen wird dann umgesetzt.

  • Aber gut, rumheulen ist heute nicht mein Plan.
    Hätte den Speedbutton zwar gerne behalten, aber so in der Form verbanne ich ihn aus meinem Spiel. Ich möchte eine vernünftig sortierte Anzeige haben und nicht sowas dahin gepfuschtes. Selbst ist der Mann und gut ist. Auf die "Entwickler" des Spiels würde ich eh keine einzige Wette platzieren.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Hallo :)


    Ich war einer von dennen die sich gewünscht hatten das der unnötige Umbruch verschwindet.


    In der mobilen Ansicht und in der App sieht es jetzt optisch auf jedenfall aufgeräumter aus. Vielen Dank!


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3