[Polizei] Taucherbasiskraftwagen (Taucherkw)

  • Der Taucherbasaiskraftwagen oder auch nur Taucherkw, ist von der Polizei.
    er kommt bei Einsätzen wie z.b.


    • Rettung von Menschenleben, Suche nach vermissten Personen,
    • Suche und Bergung von Gütern bei Unfällen und Katastrophen,
    • Suche, Sicherung und Bergung von Beweismitteln,
    • Überprüfen von Wasserfahrzeugen, Schleusen, Schiffsanlege- und Fährstellen im Rahmen von Personen- und Objektschutzmaßnahmen,
    • Untersuchen und Räumen des Flussgrundes für den Bau von Behelfsbrücken,
    • Suche und Bergung von Kampfmitteln oder
    • Mitwirken bei Umweltschutzmaßnahmen

    Zum Einsatz.


    Personal:


    Die Tauchergruppe im Einsatz besteht aus einem Tauchereinsatzleiter gleich Tauchgruppenführer, mindestens zwei Polizeitauchern und einem Leinenführer. Für die Sicherheit der Taucher und für mögliche Notfälle beim Taucheinsatz steht ein Taucherarzt oder Taucherrettungssanitäter mit Rettungsfahrzeug bereit.


    Kosten:
    soll es so viel wie ein GW-Taucher


    Was haltet ihr davon ???

    MFG
    Erik alias Jonas16396
    Sucht ihr noch Grafiken oder habt Ihr Bilder von der Seite ?

    Dann schickt eine PN oder Geht mal auf den Link Unten:

    Jonas16396 Grafiken

  • Ich denke es gibt genug Fahrzeuge für Taucher im Spiel.

  • Ich denke es gibt genug Fahrzeuge für Taucher im Spiel.

    Mag sein, ja. Ich finde auch andere Fahrzeuge sind erstmal interessanter, aber das heißt ja nicht, dass man des nicht in Zukunft erweitern kann.



    Ich hätte auch gerne noch zig LF's/TLF's, geben tut es davon erstmal auch genug, aber mehr schaden irgendwann auch nicht. Und ich denke so sollte das mit allem laufen, denn


    Fakt ist ja, da draußen gibt es jedes Fahrzeug in unzähliger Ausführung. Demnach für die Zukunft: Gern!

    Gruß,


    Feex :thumbup: