• GW-San 6 Personen
    ELW 2 Personen


    Eine Frage, wäre es möglich zwischen dem Regel-RTW und dem SEG-RTW zu unterscheiden? Die haben momentan die gleiche Grafik und den gleichen Eintrag in der AAO... :/

  • Der ELW1(SEG) 2 Leute
    Der GW-SAN 6 leute.


    Du wirst wohl warten müssen oder eben Coins verwenden.
    Aufbauspiel geht nicht von jetzt auf gleich

  • Der ELW1(SEG) 2 Leute Der GW-SAN 6 leute.


    Du wirst wohl warten müssen oder eben Coins verwenden.
    Aufbauspiel geht nicht von jetzt auf gleich

    Dessen bin ich mir bewusst.
    Und ich kann sehr gut warten.
    Meine Coins verwende ich für andere Sachen.
    Mir ging es ja nur um die Beantwortung meiner Frage.
    Danke

  • Kleiner Vorschlag: könnte man bei der AAO vielleicht noch einen Abschnitt für das SEG hinzufügen, wäre sehr toll. ;)

    meines Erachtens ist es doch schon so (siehe 2. Video vom Entwicklertagebuch)
    Aber bein Punkt AAO. Ich habe keine "normalen" KTWs in Dresden. Nun habe ich heute eine SEG gebaut und nun ist die Anzeige für einen KTW grün. Ist das so richtig?
    In dem Gebiet sind von mir keine KTW stationiert (also bloß 2 von der SEG in dem Umkreis von 40 km)

  • Aber bein Punkt AAO. Ich habe keine "normalen" KTWs in Dresden. Nun habe ich heute eine SEG gebaut und nun ist die Anzeige für einen KTW grün. Ist das so richtig?
    In dem Gebiet sind von mir keine KTW stationiert (also bloß 2 von der SEG in dem Umkreis von 40 km)


    Mein einer KTW Typ-B hat auch ne AAO und ist rot, wenn ich KTW-Einsätze mache. Bei normalen Einsätzen läuft er allerdings unter KTW.
    Er erscheint auch nicht in der Liste der verfügbaren Fahrzeuge für KTW-Einsätze, von dem her würde ich sagen kein Grund der Sorge ;)

  • Zu Beginn ein dickes Lob! Es ging super schnell mit der Integrierung!


    Dann zwei Bemerkungen:
    Über die Funktion "eigenen Rettungsdienst zurückalarmieren" werden die KTW-B nicht vom Einsatz abgezogen.
    Gleiches gilt für die automatische Rückalarmierung.


    und zum Schluss eine Frage:
    Werden die SEGn irgendwann teurer? Ich habe jetzt 30 Wachen gebaut und es bleibt bei 100.000 credits!

  • Der ELW 1 (SEG) verschickt jetzt auch im Nachhinein die eigenen Fahrzeuge im Status 5.

    Ja doch aber nur die die nach dem ELW(SEG) ankommen.

  • Dann zwei Bemerkungen:
    Über die Funktion "eigenen Rettungsdienst zurückalarmieren" werden die KTW-B nicht vom Einsatz abgezogen.
    Gleiches gilt für die automatische Rückalarmierung.

    Da mir, bzw meinen Verbansmitgliedern das ebenfalls aufgefallen ist, gibt es dazu hier einen entsprechenden Vorschlag, um alle SEG-Fahrzeuge in diese Funktion einzugliedern:


    SEG bei "Eigenen Rettungsdienst rückalarmieren" berücksichtigen

  • Moin. Bei welchen Einsätzen kann der KTW-B zum Einsatz kommen? Der Ausbau läuft noch.


    Wenn diese Frage schon gestellt wurde, dann bitte trotzdem beantworten. Ich hab nicht die Zeit mir alles durchzulesen. Danke schön im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • @ Udo, soweit ich das verstanden habe kann der KTWB die Einsatz von einem RTW übernhmen, sprich da wo kein NA benötigt wird. Sobald ein NEF benötigt wird brauchst du auch noch einen RTW.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Nun kommen wir zur meiner Frage :)



    Ich habe jetzt nicht durch alle Seiten durch geschaut, daher falls das bereits geklärt ist, im Sorry :D


    Meine Frage, gibt es die Möglichkeit das man die Fahrzeuge NEF,LNA und OrgL auch an der SEG mit stationieren kann. Das würde mir vielleicht auch einigen anderen einiges erleichtern.
    Zumal in einigen Städten und Kreisen solche Fahrzeuge bei den SEG stationiert sind :)



    Grüße :)

  • @Sebastian


    Der RTW SEG gehört richtiger Weise zur SEG...soweit so gut.
    Warum wird dieser nicht bei einem Alarm der SEG-Einheit in der AAO mit berücksichtigt :?:


    Neues Gebäude ergo eigene Einheit...der RTW gehört zur SEG-Einheit dazu und muß meiner Meinung nach auch berücksichtigt werden, schon alleine als Eigenschutz.


    Vieleicht, könnte man dies berücksichtigen...mich würde es freuen :)


    Danke für deine Mühe

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Danke für deine Meinung (Dislike) JonasKilian, würde mir aber wünschen, das Du diese Meinung mal in Worte Verfassen kannst, da ich es nicht verstehe :?:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Da hat Biwak recht, was dann konsequent auch in einer eigenen Grafik für den RTW-SEG mündet.
    Bei uns sind die Alltagsdienst-RTWs die neuen schicken und die der SEG eher die gut erhaltenen älteren Modelle.


    Zudem .. den unnützen (Verzeihung) normalen KTW gibts ja auch :-)