Jetzt geht garnix mehr: Serverfehler
Beiträge von braincraft
-
-
Kein neuer Einsatz seit 18 Minuten (letzter https://www.leitstellenspiel.de/missions/955248223 der hängt, alles Fz vor Ort aber Gelb)
Einsatzgeschwindigkeit schnell
Name im Spiel: RGB-Feuerwehr112
Bei mir gibt es auch seit ca 20 Minuten keinen neuen Einsatz
-
Gibt es aktuell Serverprobleme?
Bei uns im Verband häufen sich die Meldungen in den letzten Minuten über fliegende Fahrzeuge.
Außerdem kommen Fzg nicht richtig am Einsatzort an. Sprich sind zwar da, aber werden immernoch benötigt. siehe Anhang
Zudem laden die Einsätze nicht oder es dauert sehr lange bis sich die Seiten aufbauen.
Teilweise werden bei mir auch die Fzg erst gar nicht alamiert.
-
Ein Verbandskollege konnte bei dem selben Einsatz das Problem nicht rekonstruieren.
hier noch der Einsatzlink: Spontaner Aufstand
-
Hallo zusammen,
Wenn ich bei einem Einsatz mehrere Gefangene abzutransportieren habe, steht unter jedem Streifenwagen die Liste mit den nächsten Zellen.
Sortiere ich jetzt die Fahrzeugliste, egal ob nach Besitzer, Wache oder Fahrzeugname, sortieren sich diese Listen ganz ans untere Ende.
Also so, als wenn diese eigenständige Fahrzeuge wären. Und haben keinen sichtbaren sondern nur einen funktionellen Bezug zu den Streifenwagen.
Im Anhang ein Bild nach dem sortieren. Bei Bedarf kann ich das auch noch kleiner anbieten.
-
habe gestern gesehen wie Rtw und Nef ohne blaulicht und horn ihre runden drehen ist das normal?
Kann schon vorkommen:
- Rückfahrt von EST/KH zur gemeinsamen Wache
- Fahrt ins KH ohne Eile, weil Patient weitesgehend stabil ist. Entscheidet immer der Einsatzleiter (in dem Fall der Notarzt)
Da gibt es viele Konstellationen. Interessant wäre, ob die Beifahrersitze besetzt waren.
-
Ja stimmt, aber das ist schon ein gewaltiger Vorteil, wenn doppelt soviele entlassen werden.
Daher eher 100.000
-
1. Ja ein Update in diesem Gebiet wäre schon ganz gut.
2. Ich sehe die Kapazität so, dass es angibt wiviele Pat. in der Notaufnahme liegen können.
--> Jede Stunde wird einer auf Station verlegt. Dies könnte man dann natürlich beschleunigen mit entsprechendem Ausbau.
--> Je Ausbau (Kosten wie neues KH) kann jede Stunde +1 Pat verlegt werden.
-
So von mir auch ein Update:
Bei aktuell 3 BePols habe ich 1x MEK und 2x SEK ausgebaut. Alle 3 Ausbauten auf nicht einsatzbereit.
Dennoch treten Einsätze, sowohl Ausbreitungen als auch normale, auf, welche SEK/MEK benötigen. (Auch tatsächlich anfordern)
Hier ein aktuelles Beispiel: Häusliche Gewalt - eskaliert
Dazu die 3 Wachen: BePol 12 Köln -- BePol 13 Bonn -- BePol 14 Köln
Mein Profil noch: braincraft
Bei möglichen Einsätzen sind die SEK/MEK Einsätze bis auf "Stiller Alarm" (nur 2xFuStW) nicht grün markiert.
-
Ich bekomme ebenfalls SEK/MEK Einsätze obwohl alle drei Erweiterungen, die ich bisher gebaut habe, deaktiviert sind.
-
Finde ich auch sehr Schade.
Gibt es da einen konkreten Grund für? Was habe ich verpasst?
Dein letzter Beitrag klang ja noch nach voller Motivation.
-
In einem Nachmittag Arbeit kann man sich das wunderbar mit Excel erstellen.
Einfach die Möglichen Einsätze durchklicken und sich die Anforderungen rausschreiben.
-
Ja, von mir kann der geschlossen werden
-
Hat ja scheinbar Früchte getragen.
Der "Fertige Einsätze" Thread war in seiner Form veraltet.
Jetzt wo sich mit dem "EinsatzFreitag" Thread darum gekümmert wird, wird der andere schlichtweg nicht benötigt.
So kann jeder in neuem Beitrag seinen Einsatz vorschlagen und dies mit fertigem Quelltext auch schon vorbereitet vorschlagen.
-
-
Dann denke ich mal folgendes: Zivil braucht 3-4 ausgebildete und zwar alle müssen ausgebildet sein
und beim Bus das selbe mit (glaub ich) 9 Mann
-
So wie ich das verstehe benötigen Zivil und Bus die entsprechende Ausbildung
Der FuKW natürlich die alte FuKW Ausbildung.
-
1. Der POI Fluss war ein Platzhalter, der einigermaßen zum Thema passt.
2. Das ist nicht mein Einsatz, ich habe den nur in Code umgesetzt mit dem Generator
3. Das Boot halte ich für nicht sinnvoll. Wenn dann nur mit zwei verschiedenen EInsätzen mit Trennung Flussbrücke und sonstige.
-
{
:id => ,
:caption => Bahndammbrand,
:fire_value => 1000, entspricht 10 Minuten Dauer
:credits => 1500,
:feuerwache_count => 5,
:police_count => 1, Mindest Wachenzahl als Vorschlag
:poi_type => 24, entspricht POI "Bahnübergang"
:icon => fire,
:main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,
:need_lf => 4,
:need_elw1 => 1,
:need_gwl2wasser => 1,
:personal_min_feuerwehr => 25, Auch als Vorschlag
:need_streifenwagen => 1
}
//Generated by lssgenerator
Aufgrund hohem Zuspruch hier die umgesetzte Variante mit dem Generator. In Rot meine Anmerkungen (kein Code)
-
{
:caption => Stiller Alarm,
:police_value => 400,
:credits => 500,
:police_count => 2,
:icon => theft,
:main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
:need_streifenwagen => 2
}
Als Ausbreitung:
{
:caption => Banküberfall,
:police_value => 1200,
:credits => 4000,
:police_count => 8,
:sek_count => 1,
:icon => theft,
:main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
:possible_patient => 4,
:patient_extension_id => 1,
:patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION, Patienten treten nach Einsatz auf
:transport_need_quote => 80,
:nef_need_quote => 40,
:rth_need_quote => 5,
:need_streifenwagen => 8,
:need_polizeihubschrauber => 1,
:need_polizeihubschrauber_chance => 80, Wird ja nur bei Flucht gebraucht. vlt sogar nur 50%
:need_sek => 4, Ein Zug besteht ja aus 3 Zivil und 1 Bus plus FuKW
:need_fukw => 1,
:possible_prisoner => 5
}
EInsätze mit Generator umgesetzt und frei zur Verfügung