Beiträge von JonBen1704
-
-
Ich möchte euch heute anlässlich des Rollcontainer Updates zwei Varianten der GW L1 der BF Leipzig präsentieren. Die Ende 2016 fertiggestellte und (aus welchem nicht nachvollziehbaren Grund :D) nie veröffentlichte Version und die, die ich diese Woche für euch gezeichnet habe. Viel Spaß damit. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es sich um verschiedene Fahrzeuge handelt (erst Kennzeichen, dann der Aufbau, haha) - dachte immer es gibt nur einen.
Nachtrag: Ich habe nochmal das TSF-W der FF Leipzig Rehbach neu gezeichnet. Die kleinen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
-
Da leider immer noch keine Großen Vorschaubilder Funktionieren müsst ihr leider mit der Spielversion nur Vorlieb nehmen
Bis maximal 1500px in Breite und Höhe geht das, falls du den Kompromiss eingehen möchtest
-
Grüße aus meiner Abwesenheit
Ich melde mich zurück mit dem MLF der FF Leipzig-Süd. Vielen Dank an WillyR für die Vorlage
-
-
-
Guten Abend,
kann jemand das MLF der Feuerwehr Leipzig in der 3D/Queransicht erstellen?
Vielen Dank
Wenn ich eine sehr gute Vorlage habe, ist das definitiv auf meiner Liste - bloß ist das nicht bei dem Video oder anderen Bildern, die man im Netz findet der Fall
-
Moin moin,
ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist:
Wenn ich eine Wache mit Coins baue und dann bei der Abfrage auf abbrechen gehe und anschließend auf mit Credits kaufen klicke, werden trotzdem Coins (dafür keine Credits) abgebucht. Das ist mir bei Rettungswachen aufgefallen, den Rest habe ich nicht überprüft. Ich nutze Google Chrome.
Viele Grüße
-
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/107425/Heute gibt es das LF 16-TS auf IVECO von der FF Leipzig-Süd.
Viel Spaß damit und einen schönen Restsonntag.
Heute gibt es ein kleines Redesign einer 2017-Grafik. Ich habe sie aber nicht grundlegend neu gezeichnet, deshalb an der ein oder anderen Stelle noch deutliche Qualitätsabstriche. Viel Spaß damit. Es war eine Idee / ein Wunsch von Feuerwehrrudi
-
Könntest du den nochmal im Design des neuen RTW der MHD Lpz machen?
Gute Idee, ich schau mal bei Gelegenheit ob sich das machdn lässt
-
Die Animation ist echt gut geworden! Wenn ich überlege, wie viele Jahre ich gebraucht habe, um eine einigermaßen brauchbare erstellen zu können
-
Hiermit distanziere ich mich von dem (meiner Meinung nach schlechten) April-Scherz, der fälschlicherweise im Namen aller Grafiker seine Runde macht.
Meine Grafiken werden euch erhalten bleiben, auch wenn es mal mehr und mal weniger neue Grafiken gibt.
Euer JonBen1704
-
Das wäre echt Schade, wenn ich für die Grafiken dann Coins ausgeben müsste
Könnt ihr euch es nochmal anders überlegen?
-
Hallo wollte fragen ob jemand eine animierte Schräggrafik für ein Halbgruppenwagenn von der Thüringer Polizei erstellen kann
Ich zeichne aktuell nur von Vorlagegrafiken, die eine gute Größe haben, da ich selber einen extremen Anspruch an die Qualität meiner Grafiken entwickelt habe, die nur mit großen Vorlagen umgesetzt werden können. Wir sprechen da von Auflösungen mit 4000px in der Breite. Wenn du mir in der Größenordnung in einer guten Perspektive Vorlagebilder verschaffst, würde ich darüber nachdenken. Aber wie sb-modder schon sagte ist das mehrfache Posten von Grafikwünschen schwierig, da man nicht weiß woran man bei einer Anfrage ist und ob nicht jemand anderes schon den Wunsch erfüllt.
Als Übergangslösung kann ich dir für den Sprinter die sächsische Version anbieten - die Grafik ist auch schon etwas älter und daher nicht in der besten Qualität. Und den Aufkleber "Verdächtig gute Jobs" müsstest du in Kauf nehmen. Wo der hier im Thread abgeblieben ist, kann ich nicht sagen. Schau mal hier: https://fahrzeugwelt-jonben.ji…cht/polizei/ladespolizei/
-
Schaut sehr gut aus. Kommen die AB's auch noch ?
Hier zumindest erstmal einer: Der AB Gefahrgut Beseitigung
-
Schaut sehr gut aus. Kommen die AB's auch noch ?
Kommt sicher irgendwann, wenn dann auch Dresden mal noch ein paar gezeichnete von mir bekommt
-
Dann will ich mich dieses Jahr mal wieder zurück melden. Heute gibt es nur eine Kleinigkeit (5h Arbeit): Ein paar Umbauten und Umlackierungen am Dresdner WLF zu einem Berliner. War mehr Arbeit als gedacht - das größte ist geändert worden, Kleinigkeiten stimmen aber jetzt natürlich nicht mit dem Orginal des TD 1 3639 überein. Viel Spaß damit.
-
Ich habe mir es jetzt mal gespart, alle 10 Seiten durchzulesen, wenn das schonmal aufgekommen sein sollte bzw. in einem anderen Thread, entschuldigt es bitte:
Sinnvoll wäre es jedenfalls, wenn man bei den THW OV mit Wasserrettungsausbau ein Boot an den TKW hängen könnte - sicher wäre das dann ein Vorteil von ca. 100 000/150 000 Credits gegenüber Wasserrettung / FW, aber man muss dazu ja auch sagen, dass man im Gegenzug auf weiteren Fahrzeugen genug ausgebildetes Personal haben, damit die Boote arbeiten können und es gibt nicht die Möglichkeit mehr als 1 Boot an einem OV effektiv zu betreiben
-
Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch! Ich helfe dir schon, du kennst ja die eingängigen Möglichkeiten mich zu erreichen
-
Du kannst ja auch allgemein mal rumschauen, was dir gefällt. Das Umlackieren in simples RAL 3000 Farben stellt grundsätzlich keinen großen Aufwand dar, wenn jemand bereit ist das zu machen. Da ist auch mal fix mal ein GKW umlackiert oder typische Gelb/weiß Streifen und Logos weg gemacht
Ich könnte auch einiges mit Breite von ca. 6000 px liefern