Beiträge von JonBen1704
-
-
Du gehst auf Grafiksets --> neues Set anlegen, Häckchen nicht auf öffentlich setzen, wenn du nicht die Nutzungsrechte an den Grafiken hast und hier we go.
Dann kannst du jedem Fahrzeugtyp eine Grafik mit und eine ohne zuordnen
-
-
(Grafik des ELW von JonBen1704)
ist nicht von mir, sondern von Steyr . Ich habe den in seinem Auftrag bloß klein gemacht und die Ani drauf
-
-
Wir haben ein Set wo mit Ausnahme einer Grafik jedes Fahrzeug eine Grafik hat, auch wenn an der einen oder anderen Stelle die Grafik nicht zu 10000% zu dem Fahrzeugtyp passt, aber es ist überall sonst eine Grafik drin https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/6812
-
-
Ich klick auf Spoiler anzeigen ---> Sorry du bist zu früh steht da
ähm heute ist der 1.12
Es ist wie jedes Jahr so, dass die Grafiken im Laufe des Tages kommen, der Startbeitrag kann nur vom Ersteller editiert werden. Und (wie scheinbar nicht alle hier) haben wir alle noch ein Berufs- und Privatleben. Also nimm es doch bitte hin, dass der Einzelbeitrag schonmal hier ist
-
Ich freue mich, dass ich heute inhaltlich den diesjährigen Adventskalender eröffnen kann, danke THW-Fabi für die Organisation. Es ist schon Wahnsinn, dass wir uns bereits in der 6. Ausgabe davon befinden (habe gerade mal in die Forum-Konversation von 2017 geschaut, wie die Anfänge waren, haha)
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
-
-
Wieso sind da weiße Stellen im Führerhaus, wo kein Fenster im Hintergrund ist?
-
-
Probiere mal einheitliche Farben zu nehmen. Z.B. bei den Rolltoren oder auch nur einen Rotton.
Das sieht hier sehr zusammengemixt aus, auch wenn es Schattierungen/Sonneneinfluss darstellen soll
-
Tja aber für das Boot braucht man mWn 4xPersonal und auf dem WLF haben nur 3 Personen platz.
Kannst die vierte Person auch auf ein LF setzen und es wir gewertet. So umgehst du damit auch den Ausbau und die 400 000 Credits
-
-
Ich bin auch für 2 in der Funktion identische LKWs
-
Und was hat die neue Fachgruppe mit den Booten zu tun? Das Zugfahrzeug bleibt das selbe wie jetzt auch
War lediglich der Anlass bei mir, was das Thema wieder aktuell macht wenn, wenn ich meine AAO umbaue
-
Angesichts der Einführung der neuen Fachgruppe beim THW muss ich meine AAOs diesbezüglich umstrukturieren. Aus dem Anlass wäre es praktisch, wenn ich mir eine AAO mit "Boot (Wasserrettung) oder Boot (THW) und MLW V" basteln könnte, um genügend Bootspersonal an den Einsatzort zu bekommen
-
Gibt es eine Möglichkeit sich in der AAO selbst Fahrzeuggruppen mit "und" oder "oder" sicherzustellen?
Bsp. Es gibt ja 1 HLF oder 1 RW und 1 LG vom Spiel vorgegeben. Ich selbst möchte mir etwas analoges Basteln für das THW, dass mit dem MLW das Personal für die Boote mitkommt. Ich würde gerne ein Boot von der Wasserrettung nutzen, wenn das näher ist. Daher soll meine AAO lauten:
1 Boot (Wasserrettung) oder 1 Boot (THW) und 1 MLW
Btw. Wenn es keine Funktion gibt, gibt es dafür schon ein Vorschlag im Forum?
-
Heute gibt es die Neuauflage des bereits 2017 von mir gezeichneten RW 3 Schiene der BF Leipzig. Viel Spaß damit.
Auf Wunsch von @Benedikt279 gibt es heute noch den RW 3 Schiene der BF Leipzig. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.