Beiträge von sdvl

    Ich habe gerade VelenoX Tipp befolgt, allerdings lädt das Redesign nur halb, d.h. am rechten Rand tauchen die Schaltflächen "Zurück" und "Dashboard" auf, ansonsten ist es aber das Standard-Design des LSS... :/


    Edit: Keine Ahnung was sich jetzt verändert hat, ich hab es nochmals neu installiert, die URLs verändert und es wieder aktiviert. Jetzt funktioniert es wieder :thumbsup:

    Moin,
    bei mir funktioniert seit heute Morgen das Redesign nicht mehr, innerhalb meines Verbands wurden Vermutungen laut, das dies eventuell mit der Umstellung des LSS von http zu https zusammen hängen könnte.
    Falls es von Interesse ist, ich benutze den neuesten Google Chrome Browser.

    Mit was ist denn Leitstelle gemeint? Das Gebäude, das man kostenlos bauen kann und in dem es die Einstellungen und Übersicht über Fahrzeuge usw. gibt?

    Hallo zusammen,


    ich würde mir eine Trennung des normalen RTWs des Rettungsdienstes und des SEG-RTWs wünschen. Warum das Ganze?
    In meiner AAO wird jedesmal der RTW der SEG alamiert, da er meist der schnellste vor Ort ist, daher ist die SEG nie als Ganzes verfügbar.
    Zudem sieht der RTW der SEG in meiner Heimat einfach anders aus als die normalen RTWs, durch die Unterscheidung zwischen einem normalen und einem SEG-RTW im Spiel könnte man auch verschiedene Grafiken realisieren.


    Das wäre so mein Wunsch, was denkt ihr so dazu? :)

    Mein gesamtes LSS funktioniert momentan nicht.. Die Einsätze werden nicht abgearbeitet und der Chat zeigt keine neuen Nachrichten an, erst wenn man auf Chatprotokoll klickt.

    GW-San 6 Personen
    ELW 2 Personen


    Eine Frage, wäre es möglich zwischen dem Regel-RTW und dem SEG-RTW zu unterscheiden? Die haben momentan die gleiche Grafik und den gleichen Eintrag in der AAO... :/