Neue Einsätze

  • Schreibt das ins Fehler Forum, dort sieht Sebastian es am schnellsten. Wenn ihr Gasexplosion und Leck in Chemikalientank noch net bekommt, schaut mal unter "Mögliche Einsätze" ob die grün sind. Wenn ja, auch ins Fehler Forum.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • ich hatte gerade unterzuckerung und bauchschmerzen, nach freigabe für verband sind beide aufträge komplett verschwunden ...


    wenn ich es in 2 schritten mache, sprich nur alarmieren, fenster schliessen, und dann wieder auftrag aufrufen und freigeben, klappt es ...


    Was ich festgestellt habe, ist das teilweise die Aufträge "unsichtbar" werden. Eine Zeit hatte ich mich gewundert wieso 3 Plätze in meiner Einsatzliste weg waren. Dann habe ich einfach mal auf den obersten geklickt und unten auf vorheriger Einsatz. Und schon konnte ich sie abarbeiten. Vielleicht ist es hier ein ähnliches "Problem"

    Sind wohl er Sachen für´s Fehler Forum!



    Ich finde für z.B. auch RD-Unerfahrene, wie mich, ist es mit so eindeutigen Begrifflichkeiten schon gut so! :)


    Man sollte das zu Gunsten der Übersichtlichkeit für Unerfahrene so beibehalten ^^
    Das Spiel soll ja für alle zugänglich sein und da würde schon jeder gerne wissen, zu was er den RTW gerad schickt - Meine Meinung!


    Gruß Velo

    Bin da ganz deiner Meinung. Auch unerfahrene sollen hier ihren Spass haben und nicht jeden Begriff nach schlagen müssen^^

  • Habe gerade den neuen Einsatz "Leck im Chemikalientank" gehabt.


    Muss sagen, bin sehr enttäuscht was die Bezahlung angeht. Knapp etwas über 3000 Credits für den ganzen Aufwand?
    Ja es waren zwar viele Verletzte und dadurch auch Verdienst, aber der Aufwand ist mit dem eines Flugzeugabsturzes gleich zu setzten (und da braucht man noch nichtmal den Dekan P) und bekommt weniger.


    Vielleicht könntest du (Sebastian) noch etwas an der Verdienstschraube (hoch)drehen.


    Danke für die tollen neuen Einsätze.


    Liebe Grüße
    Antje

  • Lass mich kurz nachdenken: NÖ!


    Wenn mit dem Flugzeugabsturz der Verbandseinsatz gemeint ist (den man nur alle 24 Stunden bekommen kann sofern man dafür nicht zahlt) ist das kein Vergleich. Warum muss immer alles teurer und besser bezahlt werden? Da gibt es genug Einsätze die mit weniger Aufriss und in kürzerer Zeit die gleichen Credits bringen, vielleicht muss man die ja auch mal runterschrauben - komisch, von sowas hab ich hier noch nie gehört dass es zu viel Credits für irgendwas gibt.


    Für meinen Teil finde ich die neuen Einsätze bringen Abwechslung und damit ist das Ziel erreicht.

  • Wird den bei der Gasexplosion die Vergütung noch angeboten ?
    Sind "nur" ca 11000 und das für fast 40 Fahrzeuge.
    Bei der Verbandfreigabe "Flugzeugabsturz" gibst 25000...

    Durchschnittlich gibt es beim Flugzeugabsturz auch nur 17000. Und das ist ein Verbandsgroßeinsatz. Ich finde die aktuelle Bezahlung völlig gerecht (auch für das Leck im Chemikalientank) und muss sagen, dass ich nicht verstehen kann, dass ständig Leute einfach nur mehr Credits haben wollen. Dazu muss man ja auch einen gewissen Aufwand betreiben.

  • ich muss schon sagen, 2 Gasexplosionen und 1 Leck in Chemiefabrick fordern mich echt :D

  • macht auch viel Spaß, vorallem wenn andere im Verband auch noch deine Hilfe brauchen und die Fharzeuge langsam knapp werden :thumbsup:

  • Also wenn es die Gasexplosion mit 1 THW Wache gibt dann frage ich mich wann ich die erste bekomme. :D
    Irgendwie kam da in 8 Stunden noch keine. Vielleicht ist sie doch erst ab einer 2ten THW wache? ?(