Beiträge von onkelyogi

    Ihr braucht ab 5 Verletze den LNA und ab 10 Verletzen zusätzlich den OrgL.

    Ich lade dich gerne ein, die nächste News für mich zu schreiben. Wenn du es schaffst, dass keine Fragen gestellt werden - bekommst du von mir 30 Coins - wenn auch nur eine Frage gestellt wird, dann schuldest du mir 30 Coins. Deal?

    DEAL !


    die 30 coins kannst du schon jetzt bei mir abbuchen, denn natürlich werden immer fragen gestellt werden,
    aber ich würde gerne die news beim nächsten fahrzeug für dich schreiben.


    p.s.
    ich hoffe der coins stand kann auch negative werte abbilden ;)

    warte doch einfach mal ab. Sebastian hatte glaube ich schon erwähnt das die Tage ein Video dazu kommen wird. Einfach mal ruhig Blut.


    ich bin gaaanz ruhig, aber scheibchenpolitik die mehr fragen aufwirft als informationen liefert finde ich nervig ...


    nur mal ein beispiel:


    ich habe 13 rettungswachen.
    ich vermute daher, daß ich 2x 13 fahrzeugsslots brauche = 2,6 mio credits plus 2x 13 fahrzeuge je 20k = 520k credits zusammen 3,2 mio credits, falls es überhaupt analog dekon-p zusätzliche slots in den wachen geben wird.
    ansonsten wird es deutlich preiswerter, weil ich nef/rtw verschrotten muss, um die stellplätze zu erhalten, was natürlich grober unfug wäre, aber nun ja ...


    und in 3 wochen habe ich dort je wache einen LNA und OrgL ausgebildet und es kann losgehen, falls es aber keine neuen, lukrativeren rettungseinsätze gibt, sondern nur die anforderungen steigen für die vorhandenen,
    war die ganze aktion unterm strich für mich nur eine hohe kostenbelastung ohne jeden mehrwert, insofern zögere ich derweil etwas, in die jubelgesänge hier einzustimmen ...


    aber vielleicht klärt sich ja alles irgendwann auf und ich kann erkennen, warum diese neuerung eine geile sache ist, allein mir fehlt der glaube ...

    bekommen rettungswachen jetzt 1 bzw. 2 zusätzliche fahrzeugslots oder muss ich nef/rtw verschrotten um platz zu schaffen ?


    kann der OrgL auch LNA einsätze mitbedienen analog ELW2 kann auch ELW1 ?


    und noch eine bitte: aktualisiert die einsätze übersicht im wiki hinsichtlich der maximalen verletztenzahl pro einsatz damit man die aao richtig definieren kann.

    ich verstehe die nummer immer weniger ...


    ich habe eigentlich nie mangel an einsätzen weil bei mir die einsatzgeschwindigkeit auf max steht.


    interesse hätte ich an zusätzlichen profitablen einsätzen aber doch nicht am server stress-test event das ärgert mich nur und dabei möchte ich doch spass haben am spielen ...

    nach dem upgrade des FMS5 sodaß nach dem reload sprechwünsche im fenster funksprüche stehen bleiben
    kann ich folgenden sprechwunsch nicht abarbeiten:
    http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/3364167


    wenn ich ein KH anklicke, fällt das spiel zurück in die normalanzeige in jenem fenster und der patient wird nicht transportiert
    und somit steht der sprechwunsch bei mir nun seit dem upgrade permanent bei den funksprüchen drin und der rtw bleibt blockiert.

    1. Funk-Meldungen im FMS-Status 5 bleiben bei eigenen Fahrzeugen solange bestehen (auch bei einem Reload der Seite) - bis diese bearbeitet wurden.

    ich habe jetzt einen rtw im status 5 der den patienten nicht transportieren will, d.h. wenn man das KH anklickt springt er in ein verkleinertes fenster und nix passiert ...

    ich hatte gerade unterzuckerung und bauchschmerzen, nach freigabe für verband sind beide aufträge komplett verschwunden ...


    wenn ich es in 2 schritten mache, sprich nur alarmieren, fenster schliessen, und dann wieder auftrag aufrufen und freigeben, klappt es ...