Beiträge von Limbacher

    Hört sich nett an aber ich wohne im Saarland. Das sind mir einige kilometer zuweit weg. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag in Delmenhorst. Wenn sowas mal in meiner Nähe ist komme ich gerne mit ein paar Leuten vorbei.

    Ich hab da keine probleme mit hab mir jetzt 2 ManV gemacht mit +5 und mit +10. Keine probleme. Das einzige ist das ich vorher am tag mindestens 2 busse und 3 chemietanks hatte, jetzt hab ich keine mehr . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    z.Z muss ich übers Handy spielen. AAO hab ich genug . Nur den RD alarmiere ich noch von Hand weil bei jedem einsatz unterschiedliche mengen an Verletzten anfallen. Zeitweise hab ich um die 40 fzg in einem einsatz. Um den rettungsdienst kümmere ich mich gerade und Baue da noch aus, habe gemerkt das ich noch zuwenig RTW habe. LNA und Orgl hab ich auch jeweils 2 in 3 wachen und somit eine optimale Abdeckung was mein Einsatzgebiet angeht.

    geil leck im Chemietank 15 verletzte Feuerwehr mit knapp 20 fzg vor ort und alle schreien nach nem Rtw .......


    Allso das ist ne ewige Scrollerrei bis man was alarmieren kann.


    Ich bin nicht so überzeugt von.Tut mir leid. :thumbdown:

    Hallo mal ne Frage.


    Mir fällt in letzter zeit auf das irgendjemand Poi im saarland setzt und keine Ahnung hat wo was steht. So habe ich jetzt nen Bahnhof nen Krankenhaus und so weiter mitten im Naturschutzgebiet Auf Höchsten wo nur ne kapelle und nen kleines Gasthaus stehen.


    Wo zur hölle kann ich den Mist von dem Kerl löschen ??????


    Vielen lieben Dank im Vorraus

    So ich finde es schön das der Rd Zuwachs bekommt. Aber dann denkt mal bitte daran das wenn ihr Einsätze mit <50 Verletzte machen wollt dann auch mal an die Spieler denkt die versuchen Standortgetreu zu bauen Probleme mit dem Krankenhaus bekommen.
    In manchen Gebieten gibt es nicht viele Kh. Von daher denkt an die Bettenanzahl der Kh. Im Saarland hab ich genug Kh das stellt kein Problem dar. Da kommt dann wieder die Abfahrtszeit zum Tragen. In meinem Verband stemme ich das Saarland alleine. Hab natürlich noch lange nicht alles gebaut, trotzdem wird das mit den verletzten schwierig.

    octron mit sovielen wachen musst du dich dann nicht wundern. Ich hab 18 wachen und über 200 fzg und hatte gerade mit 2 lecks und 1 kh mit 2 bauernhöfen zu kämpfen.

    Was ich mir wünschen würde wäre eine erhöhung der Bettenkapazität in krankenhäusern. Ist schon vielfach im Forum angesprochen worden und würde das jetzt hier nochmal in Erinnerung rufen. Eine erhöhung auf 50 betten wäre angemessen.


    Bis dahin kann ich nur sagen.
    WEITERSO

    gute idee . Hatten wir auch mal den einsatz nur würde ich die anzahl der Lf auf mindestens 5 erhöhen und die Anzahl der einsatzkräfte auf 45 / 50 mann . Im rl dauerte der einsatz 3 tage. Daher die Einsatzzeit auf 20 / 30 minuten.