Dekon-P kaufbar + neuer Einsatz

  • Also jetzt muss ich mal was sagen



    ich finde es für einen witz mit dem VGE


    die tage davor macht sebastian so einen stress wir sollen leute ausbilden bla bla bla


    dann macht man es und freut sich auf neue einsätze für persöhnliche neue einsätze wo der Dekon P gebraucht wird, nein was ist einen angeblich "großen" VGE bekommen wir den ein spieler alleine abarbeiten kann.

  • Es sollen ja nach und nach Einsätze kommen ;)

  • Allso zu aller erst möchte ich sagen kann dich verstehen das mit dem ausbilden und dann dann nur ein verband einsatz kommt hätte auch gedacht das ein schöner größer neuer einsatz kommt aber vleicht kommt das noch.


    der Sebastian versucht es allen recht zu machen und ist mit dem neuen Auto in der Probe fasse.


    finde das du ein bissen zu hart bist weil er wirklich alles versucht damit wir unser spaß haben.


    aber denke mal so wenn du gute idee hast und es aufschreibst kannst du das spiel mit weiter vorran bringen. :)

  • Allso zu aller erst möchte ich sagen kann dich verstehen das mit dem ausbilden und dann dann nur ein verband einsatz kommt hätte auch gedacht das ein schöner größer neuer einsatz kommt aber vleicht kommt das noch.

    ich bin nicht hart


    laut sebastian sollen die nächsten wochen keine neuen einsätze kommen

  • Mal ruhig bleiben: ich hab die News auch gelesen, da stand drin das der Dekon-P kommt und man Personal dafür braucht. Dann gab es die Info wie viel Personal man beim Einsatz braucht und der Hinweis man sollte das schonmal ausbilden weil das Fahrzeug ab 14 Feuerwachen erforderlich sein wird.


    Den STRESS wegen wir müssen ausbilden haben die Leute hier im Forum gemacht weil es scheinbar viele gibt die nur in der Lage sind maximal die letzten 1-2 Beiträge zu lesen und sich dann auszukotzen. Dem einen konnte es nicht schnell genug gehen, der andere meinte alle zwei Stunden fragen zu müssen ob es nun endlich soweit ist (obwohl eigentlich schon alles gesagt war).


    Ich möchte nicht wissen was auch du dazu gesagt hättest wenn plötzlich das Fahrzeug einschließliich Einsätzen kommt und du das nicht bearbeiten kannst weil meinetwegen die Ausbildung noch nicht fertig ist. Es gibt nunmal auch kleinere Spieler und Verbände die eben nicht unendlich viele Schulen haben und dort vielleicht auch gerade längere Lehrgänge laufen, dass nun nicht gleich alle möglichen Einsätze auftauchen finde ich daher richtig - ich könnte damit leben weil ich hab meine Autos voll, kann das aber verstehen.


    Ob der neue VGE zu einfach ist kann ich nicht sagen, ich hab nur gesehen dass ich in anderen Themen schon Leute beschweren dass es für diese Menge Fahrzeuge eigentlich viel zu wenige Credits gibt - was nun, zu schwer oder zu leicht?!? Auch da gehen wohl die Meinungen auseinander...


  • Sebastian schrieb an einer Stelle, dass es später noch weitere Einsätze geben wird. Also ruhig Blut ;)


    "Geduld ist eine Tugend der Glücklichen" Baruch Benedictus de Spinoza (1632-77), niederl. Philosoph


    Und der einzige Witz hier ist (um mal deine Worte zu nutzen), dass du ständig nur am rumnölen bist, anstatt dich mal konstruktiv einzubringen. Aber nur so am Rande erwähnt ;)

  • Ich finde es sogar richtig gut, das es jetzt erst mal nur den VGE gibt, den dadurch habe ich mehr Zeit zum ausbilden meiner Leute. Ich habe 101 Wachen und 13 Klassenzimmer in den FW Schulen. Bei der Bekanntgabe das wir schon ausbilden können, habe ich 8 Räume freigegeben und 5 Räum für mich genutzt. Da es bisher so war das 1 Mann pro Fahrzeug reicht. Abends lese ich dann nochmal die News, und siehe da, ich brauch nicht 50 Mann auf 50 Wachen sonder 300 Mann auf dem 50 Wachen, also habe ich kein Problem damit das die neuen Einsätze ersten die Tage oder nächste Woche kommen.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • dass du ständig nur am rumnölen bist, anstatt dich mal konstruktiv einzubringen. Aber nur so am Rande erwähnt

    woher willst du wissen das ich mich nicht miteinbringe?


    schau mal bei den einsatzvorschläge wie viele einsätze ich da rein geschrieben habe die realistisch sind und wo der dekon dabei ist


    jetzt sag nochmal das ich mich nicht einbringe

  • also ich für meinen teil hatte schon eigene einsätze zum start des dekon-p erwartet,
    denn nur so machte ja der hinweis mit 14 wachen sinn,
    einmal am tag zum vge fahren ist eher öde ...

  • Sehr schade das einige nicht Lesen können!


    Sebastian hat vom Anfang an gesagt das erst Später Einsätze für das Dekon-P geben wird.


    Also <> Abwarten -- Ausbilden -- und die Ruhe die Ruhe bewahren!! 8)

  • die tage davor macht sebastian so einen stress wir sollen leute ausbilden bla bla bla

    Wo habe ich stress gemacht? Bitte mich einmal genau zitieren.

    laut sebastian sollen die nächsten wochen keine neuen einsätze kommen

    Wo habe ich gesagt, dass die nächsten Wochen keine neuen Einsätze kommen? Bitte einmal zitieren.


    Wenn du mir schon aussagen in den Mund legst, dann bitte auch mit Quellenangabe. Du hast nun 24 Stunden Zeit hier die entsprechenden Zitate von mir vorzubringen. Solltest du das nicht schaffen, dann hast du hiermit deine 1. Verwarnung wegen offensichtlichen Falschaussagen erhalten.

  • Wo habe ich stress gemacht? Bitte mich einmal genau zitieren.

    Gar nicht.
    Im Gegensatz zum ELW 2 (ich glaube da war es so) kommen die Einsätze nicht sofort sondern nach und nach. ICH hab es so gemacht, das ich 6 Mann zum Lehrgang geschickt habe, um einen Dekon zu besetzen(für den VGE oder falls doch schon welche kommen)


    Zitat aus deinem/Sebastians Video:


    "Das Fahrzeug bzw. der Abrollcontainer wird wahrscheinlich am Dienstag verfügbar sein, die Einsätze dann wahrscheinlich Ende der Woche" (vielleicht ein bisschen anders)


    Von daher NULL Stress, genügend Zeit die Leute auszubilden und nirgendwo ( weder FB oder YT) wurde gesagt, dass die Einsätze in den nächsten Wochen nicht kommen werden.


    Kannst dich mal ein Bisschen beruhigen @mrFIREMAN112


    LG Joketown03

  • ich bin nicht hart
    laut sebastian sollen die nächsten wochen keine neuen einsätze kommen

    im wahren Leben bilden viele HiOrgs auch Einheiten aus die nie oder nur selten mal Einsätze haben. Also entspann mal ein wenig.


    Bestes Beispiel: das THW ist für die Humanitäre und technische Hilfeleistung im Verteidigungsfall ausgerüstet und ausgebildet. Bisher ist ein solcher Einsatz noch nicht real geworden und hoffen wir mal das dies auch nie passieren wird.


    Also entspannen, Tee trinken und die Ruhe vorm Sturm genießen. ;)