[BePol] Parteitag mit Gegendemo

  • Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber habe hier erstmal versucht einen Einsatz für die BePol zu erstellen, der sich vielleicht auch als Verbandseinsatz eignet.


    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.


    {
    :id => ,
    :caption => "Parteitag mit Gegendemo",
    :police_value => 4500,
    :credits => 21000,
    :police_count => 10,
    :icon => "theft",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    :need_streifenwagen => 20,
    :possible_prisoner_min => 10,
    :possible_prisoner => 15,
    :rettungswache_count => 3,
    :possible_patient_min => 10,
    :possible_patient => 15,
    :need_gefkw => 2,
    :need_lebefkw => 9,
    :need_grukw => 27,
    :need_fükw => 3,
    }

    Einmal editiert, zuletzt von cf0369 ()

  • <p>Wie oft ist ein Parteitag?</p><p><br></p><p>Nennt das Lieber Politische Großveranstaltung (mit Gegenkundgebung). Das kann vom Straßenfest über Umzug, Kundgebung bis zum Parteitag alles sein.</p><p><br></p><p>Ein paar LF (1-2 Löschzüge) würde ich auch als Backup machen. Bei uns in erfurt war auch THW im Einsatz, die mussten z.B. Brücken über den Fluß und Absperrungen im Fluß bauen.</p>

  • Vielleicht kommt es auch zu Ausschreitungen und es wird noch Rettungsdienst benötigt.

    Da sind doch schon mind. 10 Patienten mit einbedacht.


    Viel zu klein... Als ich in Stuttgart am Hbf war, waren etwa 1500 Blaubären im Einsatz, also 1000 min. + RD + FW + Pi*Daumen :)

    {
    :id => ,
    :caption => "Politische Großveranstaltung (mit Gegenkundgebung)",
    :police_value => 10000,
    :credits => 21000,
    :police_count => 10,
    :icon => "theft",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    :need_lf => 10,
    :need_streifenwagen => 20,
    :possible_prisoner_min => 10,
    :possible_prisoner => 25,
    :rettungswache_count => 3,
    :possible_patient_min => 10,
    :possible_patient => 15,
    :need_gefkw => 5,
    :need_lebefkw => 18,
    :need_grukw => 54,
    :need_fükw => 6,
    }


    @PatrickS112_2 => das wären dann jetzt 6 Bundespolizeihundertschaften


    Denn Vorschlag mit den LFs für die Brände etc. habe ich mit eingefügt. Das THW dafür zu alamieren halte ich nicht für nötig.

  • Finde ich super mit der neuen Version mit 6 Hundertschaften aber 25 Gefangene sind doch ein bisschen zu wenig für 6 Hundertschaften. Also 6*5 eher 30 Gefangene. :)

    {
    :id => ,
    :caption => "Politische Großveranstaltung (mit Gegenkundgebung)",
    :police_value => 10000,
    :credits => 21000,
    :police_count => 10,
    :icon => "theft",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    :need_lf => 10,
    :need_streifenwagen => 20,
    :possible_prisoner_min => 10,
    :possible_prisoner => 30,
    :rettungswache_count => 3,
    :possible_patient_min => 10,
    :possible_patient => 15,
    :need_gefkw => 6,
    :need_lebefkw => 18,
    :need_grukw => 54,
    :need_fükw => 6,
    }