Vatertag + Geschenktes Fahrzeug

  • Derzeit sind 1672 Spieler online. Aktuell laufen 1106 Bollerwagen-Brände.



    Also ist die Wahrscheinlichkeit JETZT einen zu haben bei 66%. Mit ein bisschen Spielzeit sollte also jeder einen bekommen :)

    Werden da auch die Bollerwägen mit eingerechnet die Mitspieler für den Verband freihalten? Wenn ja dann is diese Zahl wohl hinfällig.

  • Kann es sein das einige gar keine Bollerwagen bekommen, ist da ein POI nötig wenn ja welcher.


    Ansonst eine tolle sache das mit der Fahrzeug wahl aber bei der Ersten Wache würde ich auch sagen wäre besser nur ein LF 20 zu bekommen.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Für den Bollerwagen ist kein POI nötig.


    Ich habe heute den ganzen Tag gespielt. Mit zwei Unterbrechungen für Frühstück und Mittagessen. Meine Ausbeute: 3 Bollerwagen

  • Werden die Einsätze auch mitgezählt die nach 0Uhr beendet werden???

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Werden die Einsätze auch mitgezählt die nach 0Uhr beendet werden???

    Da kann ich dir ein klares JA geben. Werden gezählt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Da die größeren Spieler fast nur HLFs einsetzen wäre ich SEHR DAFÜR, dass

    Wollte den Post nochmal wieder erwecken und fragen ob das möglich auch das HLF mit in die Auswahl zunehmen :thumbsup:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • @Heerlich


    Wie Nilser schon schrieb, natürlich dann mit entsprechenden Aufschlag. Und wie Victorbus41 schon schrieb müsst man das Gratis-LF nicht unbedingt verschrotten.


    Da müsste man dann eben nur 15.000 bezahlen, weil aktuell nützt mir das geschenkte Fahrzeug nichts. Ich verschrotte es und ersetze es durch ein HLF. Wenn das nicht mehr notwendig wäre und ich so auch Credits sparen könnte (wie viele andere), wäre ich wirklich begeistert!


    Wenn dann nur mit 15k Aufschlag, bin aber dafür.

    Das hatte ich nicht erwähnt, weil ich es eigentlich für selbstverständlich gehalten habe, :whistling:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wenn man gleich ein HLF hinstellen könnte wäre das schon schön, aber sein wir mal ehrlich: wem tun die 5.000 Credits schon weh die das geschenkte Fahrzeug (virtuell) kostet?
    Das einzige: momentan muss man in der ersten 24 Stunden aufpassen das Fahrzeug nicht zu verschrotten falls man die Wache nochmal zurückbauen will, naja ist denke ich halb so wild...