Beiträge von Dill

    Ich hätte sogar nur 1000 angezeigt und dann ggf. nachladen bis 10000?

    die Anzeige auf jeden Fall, wenn möglich ein Filter für die POI, datum auf und absteigend?

    Vielleicht sogar nachladen bis alle sichtbar sind. Wird die Seite aktualisiert dann sieht man wieder nur die 1000 Stück


    Wie viele POI's können denn gesetzt werden? Gibt es da eine Grenze?

    Ich hab es mal gerade hochgerechnet. Ich hab pro Stadt/Dorf indem eine Feuerwehrwache steht die wichtigstens POI's für mich gesetzt. Somit komm ich auf über 12.000 POI's. An einer obergrenze kann ich fast nicht glauben.

    Soweit ich mich entsinne, werden nicht alle angezeigt [wenn es viele sind - genaue Zahlen kann ich dir leider nicht liefern]. Wie viele hast du bereits gesetzt?

    Puh gute Frage. Das kann ich so nicht genau beantworten. Ich schätze mal so um die 1000 sind es bestimmt.


    Das mit dem das nicht alle angezeigt werden hab ich bisher noch nirgends gelesen. Noch dazu wenn ich POI's löschen möchte is dies natürlich etwas unvorteilhaft wenn ich nicht alle sehe.

    Guten Morgen zusammen,


    ich hab heute früh ein paar POI's erstellt. Mich später ausgeloggt und eben wieder eingeloggt. Die erstellten POI's sind alle weg! Die Funktion das ich alle POI's sehe hab ich aktiviert. Seh alle POI's die ich vor Monaten erstellt hab aber die von heute morgen nicht.


    Was mach ich falsch? Gibt es eine maximale Anzahl als POI's?

    So sollte es sein, kann der ELW nicht mehr eigenständig zuordnen musst Du die Entscheidung manuell treffen.

    Danke für die Antwort.


    Vielleicht wäre da etwas Verbesserung angebracht. Optimal ist das so ja nicht wirklich.

    Guten Morgen,


    ich hätte zum ELW der SEG eine Frage.


    Ich kann dem ELW sagen er soll die Patienten automatisch in ein KH liefern. Zusätzlich kann ich sagen nur in meine eigenen KH's einliefern. Was ist jetzt wenn all meine eigenen KH's voll sind? Werden die Patienten dann automatisch zu Verbands KH's geliefert oder muss ich jeden Status 5 mit der Hand bearbeiten?

    Dann war das vermutlich ein Bug der inzwischen behoben ist...


    Dass dies keine normale und gewollte Spielfunktion sein kann dürfte eigentlich klar sein (auch wenn ich den nicht kannte):
    Innerhalb eines Tages hätte man sich Personal im Gegenwert von jeder Menge Coins ergaunern können. Bei sagen wir 80 Leuten entspricht das 400 Coins und je nachdem welche Pakete man kauft einem Geldwert von etwa 30,-€.
    Dass jemand absichtlich so viel Geld verschenkt ist bestimmt keine Absicht. Ich erspare mir mal das Zitat der AGB was das Melden und Ausnutzen solcher Fehler angeht...

    Das Verschieben von Personal Pol --> zur BePol war eine ganz normale Spielfunktion. Woher wissen das der Rückbau ein Bug sein sollte?

    Das wird es sein: willst du zurückbauen muss mindestens das Fahrzeug was es dazu gab auf der Wache stehen (gesicherte Info), beim Personal bei der Pol sollte das genauso sein.


    Sonst könnte man sich ja beliebig oft Pol-Wachen bauen und mit dem Personal seine neue BPol bestücken - ohne Wartezeit und Coins - und das wäre ein Bug.

    Genau so hab ich meine erste BePol Wachen gebaut

    Seruvs Zusammen,


    ich habe vorhin eine Pol Wache gebaut. Das Personal (2 Leute) hab ich zu einer BePol Wache verschoben. Fahrzeug Status 2. Jetzt wollte ich die Wache gerade zurückbauen. Leider gibt es nur den Button Abreißen (Keine Gutschrift)


    Liegt es evtl. dran weil ich das Personal verschoben hab? Vor paar Tagen ging es noch.


    Nick im Spiel ist Dill.


    Gruß
    Flo

    Mahlzeit zusammen,


    hätte da auch eine Frage zu den Poi Check.


    Wenn ich den Button Poi Check anklicke und anschliesend auf POI ist falsch klicke - wird der Poi dann gelöscht?


    Gruß
    Dill

    Erstmal ein großes Lob an Sebastian die Einsatzausbreitung ist Top!


    Ich häng mal meine Idee hier an


    Es gibt ja diesen Button "Alle eigenen Fahrzeuge rückalarmieren" leider Funktioniert der nur für Fahrzeuge die schon im Status 4 sind. Fahrzeuge die noch im Status 3 sind fahren weitern an.


    Wäre es nicht Sinnvoller nachdem die Einsatzausbreitung jetzt eingeführt worden ist, wenn ich jetzt den Button Fahrzeuge rückalarmieren drück auch wirklich alle Fahrzeug zurück alarmiert werden?


    Würde das Spielen für User mit den AAO erleichtern.


    Würde sich das umsetzen lassen?

    Servus zusammen,


    besitzt von euch jemand den analogen Melder Swissphone s.QUAD voice?


    Wenn ja wie zufrieden seit ihr?


    Hätte da noch ein paar Fragen. Wäre nett wenn sich jemand melden könnt.


    Gruß
    Flo