Beiträge von Dill

    Dann war das vermutlich ein Bug der inzwischen behoben ist...


    Dass dies keine normale und gewollte Spielfunktion sein kann dürfte eigentlich klar sein (auch wenn ich den nicht kannte):
    Innerhalb eines Tages hätte man sich Personal im Gegenwert von jeder Menge Coins ergaunern können. Bei sagen wir 80 Leuten entspricht das 400 Coins und je nachdem welche Pakete man kauft einem Geldwert von etwa 30,-€.
    Dass jemand absichtlich so viel Geld verschenkt ist bestimmt keine Absicht. Ich erspare mir mal das Zitat der AGB was das Melden und Ausnutzen solcher Fehler angeht...

    Das Verschieben von Personal Pol --> zur BePol war eine ganz normale Spielfunktion. Woher wissen das der Rückbau ein Bug sein sollte?

    Das wird es sein: willst du zurückbauen muss mindestens das Fahrzeug was es dazu gab auf der Wache stehen (gesicherte Info), beim Personal bei der Pol sollte das genauso sein.


    Sonst könnte man sich ja beliebig oft Pol-Wachen bauen und mit dem Personal seine neue BPol bestücken - ohne Wartezeit und Coins - und das wäre ein Bug.

    Genau so hab ich meine erste BePol Wachen gebaut

    Seruvs Zusammen,


    ich habe vorhin eine Pol Wache gebaut. Das Personal (2 Leute) hab ich zu einer BePol Wache verschoben. Fahrzeug Status 2. Jetzt wollte ich die Wache gerade zurückbauen. Leider gibt es nur den Button Abreißen (Keine Gutschrift)


    Liegt es evtl. dran weil ich das Personal verschoben hab? Vor paar Tagen ging es noch.


    Nick im Spiel ist Dill.


    Gruß
    Flo

    Mahlzeit zusammen,


    hätte da auch eine Frage zu den Poi Check.


    Wenn ich den Button Poi Check anklicke und anschliesend auf POI ist falsch klicke - wird der Poi dann gelöscht?


    Gruß
    Dill

    Erstmal ein großes Lob an Sebastian die Einsatzausbreitung ist Top!


    Ich häng mal meine Idee hier an


    Es gibt ja diesen Button "Alle eigenen Fahrzeuge rückalarmieren" leider Funktioniert der nur für Fahrzeuge die schon im Status 4 sind. Fahrzeuge die noch im Status 3 sind fahren weitern an.


    Wäre es nicht Sinnvoller nachdem die Einsatzausbreitung jetzt eingeführt worden ist, wenn ich jetzt den Button Fahrzeuge rückalarmieren drück auch wirklich alle Fahrzeug zurück alarmiert werden?


    Würde das Spielen für User mit den AAO erleichtern.


    Würde sich das umsetzen lassen?

    Servus zusammen,


    besitzt von euch jemand den analogen Melder Swissphone s.QUAD voice?


    Wenn ja wie zufrieden seit ihr?


    Hätte da noch ein paar Fragen. Wäre nett wenn sich jemand melden könnt.


    Gruß
    Flo

    Hab zu diesem Einsatz jetzt nochmal an RD alles abgezogen und dann OrgL, LAN, NEF und RTW hingeschickt und kurz nachdem Status 4 war der Einsatz beendet.


    Vielleicht kann sich das Sebastian trotzdem mal ansehen weil irgendwas stimmt da vermutlich nicht ganz.


    Vielen Dank

    Guten Morgen,


    hab vor paar Tagen eine neue RD Wache gebaut. Heut wollt ich Platz machen für LNA & OrgL - also hab ich ein paar RTW's zu dieser neugebauten Wache verschoben. Diese RTW's gehen automatisch in den Status 6.


    Jetzt kommt das Problem: Ich kann die RTW's nicht mehr in den Status 2 setzen, auch verschrotten geht nicht.


    Kennt jemand diese Problem und kann mir helfen?


    Gruß
    da Dill


    Hat sich erledigt. Fehler gefunden!


    Ich spiel mit einer Einsatzzahl von 30-40 offene Einsätze. 70 RTW's und 35 NEF. Und die sind teilweise voll ausgelastet! Da soll ich deiner Meinung nach eine neue Wache bauen? Wo gibt es das im Realen irgendwo im Lande eine extra Wache für LNA oder OrgL?

    wer lesen kann ist klar im Vorteil ... steht zwischen den beiden rechnungen



    edit: und die rechung gilt für jede Wache mit mehr als 3 Stellplätzen ...

    Na klar kann ich lesen sonst könnte ich dir ja nicht Antworten.


    Ich wollte dir nur damit den Rechenweg aufzeigen.


    Und zum Thema lesen, es steht ja oben im ersten Post schon das es um die Erweiterung der Ausbaustufe 15 & 16 geht. Somit kann keiner weiterer RTW oder NEF kommen.

    Wenn du aber dein Netz mit dem Rettungsdienst schon so gut ausgebaut hast und die RW voll gebaut hast mit 10 RTW und 5 NEF kommt die Erweiterung um 2 Stellplätze günstiger.


    100k Ausbau Stufe 15
    100k Ausbau Stufe 16
    20k LNA
    20k OrgL
    --------------------


    240k


    Sprich die Rechnung ist günstiger als dein Neubau.


    Es gibt bestimmt einige Spieler die ihren Rettungsdienst komplett ausgebaut haben

    Guten Morgen,


    gestern kam die Neuerung mit LNA und OrgL ins Spiel.


    Als der Dekon-P kam wurden uns für die Feuerwehr die Möglichkeit gegeben auch über Stufe 14 zu erweitern. Ich würde mir dies bei dem Rettungsdienst auch wünschen das man die Wachen um 2 Stellplätze erweitern kann und die 2 neuen Einheiten mit in die Wachen packen kann? Wie seht ihr das?


    Gruß
    Flo

    Dieser Vorschlag ist doch nicht dein ernst oder? Dann baust du eine neue Wache verschiebst das Personal und reißt die Wache wieder ab. Das machst du 10 mal hintereinander und fertig ist eine neue Wache mit kompletten Personal.


    Also dagegen!