Wachen fehlen

  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Sebastian hilf mir! Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und als ich heute in das Spiel reingegangen bin, waren meine Credits und Coins noch alle da nur meine 10 Wachen und die dazugehörigen Fahrzeuge waren alle verschwunden und ich habe auch nicht genügend Credits um mir eine neue Wache zu bauen. Was muss ich machen?

  • Moinsen,
    Hab folgendes Problem
    Hab mich heute Mittag eingeloggt und meine Einsätze abgearbeitet. Nun wollte ich noch mal nach meinen Fahrzeugen schauen. Und was passiert? Ein Krankenhaus, eine Feuerwache, eine Rettungswache (mit jeweils vier Fahrzeugen) und meine Leitstelle sind nicht mehr auffindbar. Dem ganzen übel noch nicht genug fehlen mir auch noch über 210 Coins.
    Wer kann mir helfen?

    Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es am Ende ausgeht. - Vaclav Havel


    Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen. - Ludwig XIV

  • Moinsen,
    Hab folgendes Problem
    Hab mich heute Mittag eingeloggt und meine Einsätze abgearbeitet. Nun wollte ich noch mal nach meinen Fahrzeugen schauen. Und was passiert? Ein Krankenhaus, eine Feuerwache, eine Rettungswache (mit jeweils vier Fahrzeugen) und meine Leitstelle sind nicht mehr auffindbar. Dem ganzen übel noch nicht genug fehlen mir auch noch über 210 Coins.
    Wer kann mir helfen?

    Eventuell diese Wachen/Coins per Telefon gezahlt & diese Zahlung wurde stoniert?

  • Leitstelle per Coins?
    Nein, die Feuerwache, welche verschwunden ist, war die erste, welche ich gebaut habe.

    Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es am Ende ausgeht. - Vaclav Havel


    Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen. - Ludwig XIV

  • Nicht das ich wüsste. Da ich mein Passwort auch nirgends speichere ist es relativ unwahrscheinlich das es jemand kennt.

    Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es am Ende ausgeht. - Vaclav Havel


    Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen. - Ludwig XIV

  • So, habe heute morgen noch mal geschaut.
    Wachen, Fahrzeuge und Coins immer noch weg.
    Auf der Credit-Übersicht ist mir aufgefallen, das ca. eine Stunde nach meinem Log-Out ein Gebäude gebaut wurde


    -10.000 Gebäude gebaut 01. Januar, 17:31 Uhr


    Nach einschlägiger Prüfung meiner noch vorhandenen Wachen stellte ich fest, das eine Feuerwache einen Stellplatz hinzubekommen hat mit nen Fahrzeug drin. GW-Höhenrettung??????
    Dieser taucht aber nicht in der Übersicht auf.


    Merkwürdig.


    Meine Coins bleiben allerdings verschwunden.

    Bilder

    Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es am Ende ausgeht. - Vaclav Havel


    Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen. - Ludwig XIV

  • Mal so ganz nebenbei, ich glaube das momentan einiges im Hagen ist....die ganzen Fehler sehen mir nicht danach aus als wenn hier jemand die ganzen ACC mit PW klaut. Was sollte man da auch für einen Vorteil draus haben?!


    Ich denke eher das nach der Umstellung ein Fehler oder mehrere Fehler im Spiel sind..... Hoffe das Sebastian diese schnell aus dem Weg räumen kann.


    Gruß Tobias

  • Naja,
    warten wir mal ein wenig ab.
    Hab gerade mein letztes verbliebenes Krankenhaus gecheckt, ob noch alle Ausbauten und Facheinrichtungen vorhanden sind.
    Komischerweise ist der Verbandszuschlag auf 50% gewesen, obwohl ich das Krankenhaus kostenlos dem Verband zur Verfügung gestellt habe.


    Mal schauen, wie viele Kuriositäten mir noch entgegen kommen.


    Tee trinken und abwarten.


    P.S. Dachte mir, könnte ja die verbliebenen Wachen in eine Stadt verschieben, da die Einsätze sonst zu gebietsmäßig verteilt auflaufen.
    Aber oh welcher Scherz, kann ich nicht, da meine Coins verschwunden sind, und das Verschieben der Wachen nur mit diesen möglich ist.

    Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es am Ende ausgeht. - Vaclav Havel


    Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen. - Ludwig XIV

  • Passwort schon geändert? Es ist ja egal, wie fremde an deine Daten gekommen sind, aber es geht darum, weiteren Schaden zu vermeiden.


    Und ob du etwas wieder bekommst ist fraglich, mach dir da lieber nicht allzu viele Hoffnungen.


    Übrigens: von deinem angeblich neu dazugekommenen GW-Höhenrettung sieht man nichts im Screenshot.

  • Natürlich sind die kompletten Zugangsdaten geändert.


    Hier sind die Aktuellen Screenshots.

    Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es am Ende ausgeht. - Vaclav Havel


    Die ganze Kunst der Politik besteht darin, sich der Zeitumstände richtig zu bedienen. - Ludwig XIV

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoMcAllister ()

  • Das Spiel löscht keine Wachen und baut auch selbstständig keine Gebäude. Ergo muss jemand deine Zugangsdaten kennen. Du solltest auch dringend bei deinem E-Mail Anbieter das Passwort ändern - denn wenn der Angreifer zugriff auf dieses hat, kann er sich immerwieder ein neues Passwort zusenden lassen.