Beiträge von TobiasCh

    Hallo ihr Lieben,



    wie sieht es denn um die Gruppierungen aus? Hier würde ich mir wünschen wenn man bald die Gruppen an legen könnte. Dann wäre eine Planung viel einfacher. Etwas ordnung in dem Spiel wäre somit leicht hergestellt?!


    Gruß Tobias

    Die App ist echt super geworden. :thumbsup:
    Nur leider werden keine animierten Grafiken mehr unterstützt. Außerdem ist die verwendete Karte nicht mehr so toll wie vorher.


    Wäre es möglich die selben Kartendaten wie in der online Version zu nutzen?!
    Die App an sich ist besser geworden nur die Kartendaten waren in der alten App besser.


    Das geht leider technisch nicht.


    Ich hatte die Wahl: Native Karte und gute Performance - oder Web-Karte und schlechte Performance.


    Ich war eben auch erschrocken nachdem ich die IOS 10 geladen hatte was ich dort für eine Karte sehe.
    Wo ist nur die Gute OSM Karte hin. Im Google sind viel mehr Fehler als bei OSM...schade das man hier nicht bei der Karte bleiben konnte. Was wiederrum ein Zuspruch für die schnelligkeit ist wenn ich das Richtig verstehe.


    Nunja am Ende muss es flüssig zu spielen sein...

    Genau so.....TOP

    Es geht voran....kannst du mal eine Gesamte Aufzählung hier machen was du bereits hast?? vielleicht im 1. Beitrag von dir??
    Ich habe gesehen das du dort schon die Spoiler eingefügt hast....wäre cool wenn du dort die FZ im aktuellen Grafikset mit aufführen würdest....?!

    So nenne ich mal gute Zusammenarbeit....nachdem hier die Meinungsverschiedenheiten geklärt sind, folgen nun Anregungen für eine gute Umsetzung!
    Sauber Jungs!


    Achja, der RTW sieht genial aus :thumbsup::thumbsup:

    an sich geile grapiken
    jedoch für meine zwecke alle zu groß
    deswegen nutze ich sie NICHT
    kannst du sie evtl alle 1-2 nummern kleiner machen??

    Da muss ich manni33 recht geben.
    Die Grafiken sind zum Teil verschiedene gr0ß und im Spiel schon ziemlich deftig auf der Karte.


    Jetzt mal die gute Seite, die Details sind echt der Hammer und du Arbeitest sehr genau, das GEFÄLLT mir sehr gut!! :thumbsup::thumbsup:

    Ich glaube es könnte an dem Event liegen was wir in unserm Verband [ KFV Main-Kinzig (MKK) ] gestartet hatten.
    Nachdem die Einsätze alle weg sind geht auch die App wieder total flüssig und schnell....


    Vielleicht hilft das auch Sebastian weiter.....die Events hängen also eventuell...???


    Gruß

    Oh yeah, hätte nicht mit so einer Welle der Antwort gerechnet.
    Aber ihr habt vollkommen Recht, kaufen der Zeitschrift ist hier angebracht!! Ich werde es morgen auch tun, zumal die Feuerwehrzeitschrift keine schlechte Zeitung ist.
    Gruß :thumbup:

    Das ist eine richtig geniale Funktion!!! Bei vielen Verbandseinsätzen oder auch Einsatzbezogenen Fahrzeugnachforderungen ist das super.
    Geniale Erweiterug des Spieles!!! DANKE SEBASTIAN :thumbsup::thumbsup:

    Aus Steinmangel muss ich sie leider wieder auseinander nehmen...ich habe den LDD auf dem Computer aber habe nie herausgefunden wie das mit dem bestellen im Programm funktioniert...ich glaube das war mal ein Event...kann aber gut sein dass ich mich irre...ich werde mich dazu aber mal schlau machen, wenn das bestellen noch integriert ist, werde ich nir das mal anschauen.

    Wie viele Steine benötigst du? Und welche Steiene brauchst du?
    Eine Videoproduktion mit allen Fahrzeugen wäre echt ne super Sache....


    Vieleicht kannst du dir da Unterstützer dazu holen?! Überlege es dir doch mal....
    Gruß Tobias

    Hallo,
    Das Problem mit dem NEF wie bereits hier beschrieben ist bei mir auch schon aufgetreten.
    Als ich das NEF zurückalarmiert habe und dann erneut auf den Einsatz alarmiert habe war wurde der Einsatz abgearbeitet.


    Wenn es erneut auftreten sollte lasse ich den Einsatz mal offen und poste hier den Link.
    Gruß

    Auch wenn ich nervig bin....könnt ihr mal wieder ein Update geben was so neues kommen soll und wann ihr das plant?! Oder habe ich hier vielleicht den Rückblick/Vorschau schon irgendwo überlesen?!


    Gruß Tobias