Anzahl RTH [umgesetzt]

  • Irgendwie ist es mal wieder das übliche Problem, dass kaum jemand tatsächlich mal nachliest, was hier schon zum Thema geschrieben wurde.
    Es scheint selbst dann schwierig zu sein, wenn man auf den entsprechenden Beitrag verweist ...


    Dort hatte ich bereits geschrieben, dass ich von allen Gebäuden rede und nicht nur von den Wachen oder gar nur den Rettungswachen.
    Ich hatte dort sogar ein Zählbeispiel angeführt ...


    Dort hatte ich auch bereits geschrieben, dass bereits gebaute RTH-Stützpunkte natürlich Bestandsschutz genießen sollen und niemandem irgendetwas weggenommen wird.


    Natürlich lässt sich über diese Idee diskutieren und auch grundsätzlich anderer Meinung dazu sein, aber irgendwelche Verständnisfragen sollten danach nicht offen geblieben sein.


    Der erste RTH wäre dann für jeden Spieler baubar, der bereits über 25 Gebäude (inklusive aller Wachen, Schulen, Krankenhäuser und sogar der Leitstelle) verfügt. Dann ist das im weiteren Ausbau garnicht mal so utopisch und es ist gleichzeitg auch ein gewisser Schutz für die Anfänger, damit sie sich vielleicht mal überlegen, ob der RTH nun unbedingt zu den höchsten Prioritäten zählen muss ...
    Wer denn meint, dass er den schon ab 2 Feuerwachen und 1 Rettungswache unbedingt haben muss, fragt vielleicht doch mal nach, ob das wirklich so eine tolle Idee ist, oder kauft ihn sich mit Coins.


    Und damit bin auch raus aus diesem Thread, da ich seit geraumer Weile irgendwie keinerlei Lust mehr verspüre, hier im Forum mal wieder alles zigmal zu wiederholen, was schon längst ausführlich dargelegt und auch schon von mehreren Spielern als denkbare Lösung bestätigt worden ist.
    Ihr werdet da schon eine Lösung finden; mir völlig egal, wie die dann letztlich aussehen wird und was Sebastian daraus macht ... :S

  • Ess Wäre gut die anzahl der TH Landeplätze zu erhöhen und auch den Spielern die Möglichkeit zu geben einen Landeplatz auszubauen, so dass dort Mer als eine Maschiene stehen kann. Außerdem sollte es auch möglich gemacht werder mit einem RTH einen kompletten einsatz oder alarmierung des RTW abzuarbeiten

  • Weiß eigentlich irgendwer ob es vielleicht einen Grund für die Limitierung RTH-Stationen gibt? Irgendwas mit Performance oder so vielleicht? Nicht falsch verstehen, ich könnte auch mit mehr als 4 RTH-Stationen sehr gut leben aber wenn es durch deutlich mehr RTH wieder zu deutlich mehr Problemen kommen könnte dann dagegen (und ich vermute mal dass ich dann nicht alleine wäre). Mich interessiert die Frage halt ernsthaft und vielleicht weiß jemand ob es dazu schonmal eine Info gab (sooo lange bin ich noch nicht dabei und kenne das Spiel nicht seit der Einführung RTH).


    Allerdings habe ich in einem uralten Thread in den News mal gelesen (weil ernsthaft gesucht) dass der Chef selbst schrieb er könnte sich mit dem Vorschlag hier in Post #1 wohl anfreunden und man möge mal drüber diskutieren.


    Somit möchte ich mich hiermit den Vorschlägen von @Rob951 und @Andy09 anschließen (weil ich mir die tatsächlich möglichst komplett durchlese :D ) und das an die Gesamtzahl der Gebäude koppeln. Damit hat man noch immer eine Decklung der Stationen (weil nicht inflationär über Credits oder gewinnbringen nur durch Coins kaufbar) und es könnte nicht jeder so viele bauen wie er will (weil das ja scheinbar aktuell aus irgendeinem Grund begrenzt ist).

  • Nabend


    Finde die Idee mit der Kopplung auch gut.
    Würde persönlich eine Preissteigerung ab dem 5.RTH bevorzugen...
    Verdoppeln fänd ich jetzt a bisserl massiv
    (10.RTH 64Mio?)
    Coins kauft man (wer will)auch so oder so.
    Ist jetzt wohl eher net abhängig von den RTH.
    Zweiten Stellplatz würde ich persönlich jetzt nicht brauchen.
    Wär halt schön wenn es eine Lösung gäbe.

  • Wahrscheinlich schon öfter angesprochen: Für mich wäre wichtig, das Personal auf MINDESTENS 3 festzulegen und einer muß ein NA
    sein. Es geht doch nicht an mit einer Person einen RTH zu bedienen wenn ein DEKON-P mit der ausreichend ausgebildeten und
    zahlmäßig kompletten Mannschaft erst zugelassen wird!


    +++++Wird verschoben zum richtigen Thread!+++++++

    Einmal editiert, zuletzt von jokerwi () aus folgendem Grund: Verstanden!

  • Wahrscheinlich schon öfter angesprochen: Für mich wäre wichtig, das Personal auf MINDESTENS 3 festzulegen und einer muß ein NA
    sein. Es geht doch nicht an mit einer Person einen RTH zu bedienen wenn ein DEKON-P mit der ausreichend ausgebildeten und
    zahlmäßig kompletten Mannschaft erst zugelassen wird!

    1. Falscher Thread, hier geht es um die Stationsanzahl
    2. bitte hier weiter : [Konzept] Rettungshubschrauber - Mehr Personal

  • Da ich auch mittlerweile mit 4 RTH nicht mehr auskomme und ich dieses Thema im Forum gefunden habe. Hier aus der Anleitung des Spiel zu finden unten recht bei Gebäude.


    Mfg

    joethementalist

    • 10 Coins
    70.000 Creditsoder
    • 15 Coins
    19.000 Creditsoder
    • 11 Coins
    [Blockierte Grafik: https://wiki.leitstellenspiel.de/images/1/15/Helipad.png]
    • 1xNotarzt-Ausbildung (7 Tage)
    • Es können 4 RTH Stationen oder Ausbauten gebaut werden. Weitere Stationen oder Ausbauten können mit dem Besitz des 125. Gebäude gebaut werden. 125 Gebäude = 5 RTH Stationen, 150 Gebäude = 6 RTH Stationen usw.
    • Die Anzahl der möglichen Gebäude oder Ausbauten bekommt man angezeigt, wenn man in der RTH-Station auf Ausbauen klickt
  • Da ich auch mittlerweile mit 4 RTH nicht mehr auskomme und ich dieses Thema im Forum gefunden habe. Hier aus der Anleitung des Spiel zu finden unten recht bei Gebäude.


    Mfg

    joethementalist

    • 10 Coins
    70.000 Creditsoder
    • 15 Coins
    19.000 Creditsoder
    • 11 Coins
    [Blockierte Grafik: https://wiki.leitstellenspiel.de/images/1/15/Helipad.png]
    • 1xNotarzt-Ausbildung (7 Tage)
    • Es können 4 RTH Stationen oder Ausbauten gebaut werden. Weitere Stationen oder Ausbauten können mit dem Besitz des 125. Gebäude gebaut werden. 125 Gebäude = 5 RTH Stationen, 150 Gebäude = 6 RTH Stationen usw.
    • Die Anzahl der möglichen Gebäude oder Ausbauten bekommt man angezeigt, wenn man in der RTH-Station auf Ausbauen klickt

    Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst ? Du kannst ja mehr als 4 RTH bauen, nur musst du genug Gesamt-Gebäude haben (steht ja auch in dem Auszug aus dem Wiki)