Beiträge von joethementalist

    Hallo zusammen,


    könnte man was die Gefangen angeht da etwas technisch ändern.

    Ich weis man könnte alle Gefangen bei einem Einsatz entlassen, dann hätte man nicht denn Aufwand alle Gefangene einzeln in irgendwelche Zellen zu klicken.

    Aber genau um das geht. Gefangene kann man alle entlassen aber in die Zellen muss man jeden einzelnen klicken bzw. das nach unten scollen ist zeitaufwendig.

    Kann man dies nicht mit denn PP verknüpfen, wenn eine PP 6 Zellen hat und ich 5 Gefangen habe ich diese nur mit einem Klick in diese verfrachten kann. Vorallem wenn alle Polizeifahrzeuge die benötigt werden zum Abtransport am Einsatzort sind. Aber auch wenn ich mehr Gefangene als Zellen habe an einer PP ich diese mit nur einem Klick voll machen kann.


    Mit freundlichem Gruß


    joethementalist

    Da ich auch mittlerweile mit 4 RTH nicht mehr auskomme und ich dieses Thema im Forum gefunden habe. Hier aus der Anleitung des Spiel zu finden unten recht bei Gebäude.


    Mfg

    joethementalist

    • 10 Coins
    70.000 Creditsoder
    • 15 Coins
    19.000 Creditsoder
    • 11 Coins
    [Blockierte Grafik: https://wiki.leitstellenspiel.de/images/1/15/Helipad.png]
    • 1xNotarzt-Ausbildung (7 Tage)
    • Es können 4 RTH Stationen oder Ausbauten gebaut werden. Weitere Stationen oder Ausbauten können mit dem Besitz des 125. Gebäude gebaut werden. 125 Gebäude = 5 RTH Stationen, 150 Gebäude = 6 RTH Stationen usw.
    • Die Anzahl der möglichen Gebäude oder Ausbauten bekommt man angezeigt, wenn man in der RTH-Station auf Ausbauen klickt

    Hallo Zusammen,


    finde euer Spiel ja genail.
    Aber finde es doof das es bei denn Ausbaustufen der Erweiterung kein Button gibt der denn Bau rückgänig machen kann.
    Beispiel ich möchte nur eine Wache mit der Erweiterung Großwache erweitern allerdings habe ich die falsche Wache ausgewählt.
    Und bei dem Betrag von 1 Mio finde ich es schon bescheiden das man dieses Geld wieder erspielen muss, aber nicht möchte das die jetzt derzeitige Wache ausgebaut wird mit diesem Betrag.


    Könnte man da einen Button einfügen um dies zu ändern.


    MfG
    Joethementalist.