Beiträge von Satan

    HAllo, da die Einsatzkomplexität zugenommen hat und immer mehr THW Einheiten besonders Radlader LKW-K9 und Pumpen gebraucht werden wäre es gut diese durch eine zuätzlichen Ausbaumöglichkeit in der THW-Wache zu erweitern. Andernfalls könnte man auch das Limit der Fahrzeuge für diese Ausbaustufe heraufsetzten!

    Das macht es gerade bei großeinsetzten einfacher diese abzuarbeiten.

    Wann kommen die erweiterungen Gebäudekomplex für die anderen Gebäude im Leitstellenspiel? Sinnvoll in meinen augen wären die Polizeigebäude, Feuerwehr und Rettungsdienst sowie SEG, Wasserrettung und THW. So könnte man auch verschiedenen Einsatzkräfte aus verschiedenen Organisationen und Bereichen bündeln.

    Hallo wir sind ein Recht kleiner aber aktiver Verband der sich um seine Mitspieler kümmert.

    Wir machen täglich Großeinsätze und am Wochenende ein Event.

    Bei uns herrscht ein guter Umgangston und eine Absprache was Lehrgänge und Ausbauten angeht.

    Wir verfügen auch über einen TS wo wir uns einfinden, wenn wir mal wieder alle etwas gemeinsam machen wollen.

    Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter.

    Ich komme selbst aus dem Bereich des Rettungsdienstes und würde mir einige weitere Fahrzeuge und auch eine erweitere Einsatzpalette für den Rettugnsdiest wünscen.
    Im Rettungsdienstbereich wäre ein SRTW(SchwerlastRTW), GRTW(GroßraumRTW), NAW, ITW, Babynotartz, BabyRTW, NKTW, GW-San, GW Rett und eine SEG super.


    Passende Einsätze wären danna uch von Vorteil. Beispielsweise Saneinsatz ebi Volksfest Transport kritischer PAtienten zu einem anderen Krankenhaus oder auch andere Schadenslagen

    Ich würde vorschlagen bei den Feuerwachen die Stellplätze der abrollcontainer auf 8 zu erweitern. Bei den Hubschrauberlandeplätzen schlage ich vor, dass mehr als nur ein Hubschrauber dort stationiert werden kann. Ich empfehle bis zu 3 mit passenden Ausbaustufen.

    Ess Wäre gut die anzahl der TH Landeplätze zu erhöhen und auch den Spielern die Möglichkeit zu geben einen Landeplatz auszubauen, so dass dort Mer als eine Maschiene stehen kann. Außerdem sollte es auch möglich gemacht werder mit einem RTH einen kompletten einsatz oder alarmierung des RTW abzuarbeiten

    MANV nach Bombenfund
    MANV nach Brand im altenheim oder Krankenhaus
    Einsatz nach Zugunglück
    Ausleuten eines Hubschrauberlandeplatzes
    Einsatz mit Baby/Neugeborenem
    Person in Wasser
    Vulkanausbruch/Vorzeichen