Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • ok, und wie finde ich dann die Antworten?

    Da das Markieren und das Sortieren von Einsätzen Features des LSS-Manager V.4 sind wäre es sogar am sinnvollsten gewesen, wenn die Moderation die Beiträge da rein geschoben hätte ^^


    Um deine Frage zu beantworten: Grundsätzlich ist das sicherlich möglich, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie man das schön umsetzen könnte, denn ich finde, das werden sehr schnell viele Knöpfe.

    Die Sortierung beachtet die markierten Einsätze ja gerade nicht, d.h. sie sind beim sortierten Durchklicken durch die Einsätze auch an der Stelle, an der sie ohne Markierung wären. Daher kannst du das quasi als Lesezeichen nutzen, aber das Lesezeichen ist halt prominent oben in der Einsatzliste, bringt dich aber dennoch zum gewünschten Punkt.


    Oder hab ich da etwas an dem Grund für den Vorschlag/Wunsch verstanden? :)

  • Aber weil es nochmal überarbeitet werden musste oder irre ich mich da?

    Ganz genau. War/ist noch nicht fertig und sollte damals noch nicht veröffentlicht werden.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich weiß nur das sie gesagt haben das es noch nicht veröffentlicht werden sollte.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Was genau willst du?! Also ich verstehe nur Bahnhof!

    Willst du ne AAO oder willste das die Einsätze markiert werden oder das sie regelmäßig kommen?


    Hallo :)

    Welches Einstellungsfenster meinst du denn? Bei mir am PC und in der App (Android) sieht noch alles so aus wie immer.


    LG

    Chris

    sorry dass ich jetzt erst antworte ich war verhindert....

    Auflistung aller Event-/Saisonalen Einsätze im Spiel

    Ich meine das hier von caddy21?!

    Es ist nur für mich der Code zusehen ich weiss nicht wie ich es in meinem Browser Chrome installieren kann.....

    Und sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe scheinbar....

    Danke für eure weitere Hilfen

  • Ich versteh noch nicht ganz, was genau du installieren möchtest. Es sind in dem Thread einfach nur Auflistungen der Saisonalen- bzw. Eventeinsätze, ohne irgendwelche Scripts oder sonstiges. Nur eine Informationsquelle :)


    Kann mir einer helfen ich bin blind jedoch wo ist meine Pol 1hin bei der Leitstelle taucht sie auf und ist auch zugeordnet dementsprechend???

    Ist sie auch nach einem Neuladen des Spiels weiterhin nicht zu sehen? Evtl. woanders gelandet (wobei ja eigtl. alphabetisch sortiert wird)?

  • Hallo :)

    Die Auflistung in dem Thread ist in Kombination mit dem LSSM V4 nutzbar.

    Dort kannst du dir Sasionale- und Eventeinsätze markieren lassen mit einem Symbol deiner Wahl um diese speziellen Einsätze schneller finden zu können in deiner Einsatzliste.


    Soweit mir bekannt ist funktioniert Tampermonkey (dieses AddOn brauch man im Browser) derzeit nur im Browser von Firefox. Ich kann es allerdings auch nicht testen da ich Chrome nicht nutze.


    Wie Jan allerdings schon sagte sind das nur Informationen und kein Script die Einsätze in der Auflistung müssten dann Manuel eingetragen werden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich versteh noch nicht ganz, was genau du installieren möchtest. Es sind in dem Thread einfach nur Auflistungen der Saisonalen- bzw. Eventeinsätze, ohne irgendwelche Scripts oder sonstiges. Nur eine Informationsquelle :)


    Ist sie auch nach einem Neuladen des Spiels weiterhin nicht zu sehen? Evtl. woanders gelandet (wobei ja eigtl. alphabetisch sortiert wird)?

    Eventeinsätze die möchte ich gerne bei mir dann installieren im Browser als aaO



    Auch ein neu laden bringt nichts und ja es wird sortiert aber scheinbar ganz woanders es ist nicht zu ersichtlich wo die abgeblieben ist die Wache

  • Okay ist also nur für das Tampa monkey.

    Ich dachte es gibt eine Möglichkeit auch Aao in einem normalen Browser zu installieren...

    Dann bleibt mir nichts anderes übrig als weiter selber zu schreiben

  • Eventeinsätze die möchte ich gerne bei mir dann installieren im Browser als aaO



    Auch ein neu laden bringt nichts und ja es wird sortiert aber scheinbar ganz woanders es ist nicht zu ersichtlich wo die abgeblieben ist die Wache

    Die AAO musst du selber anlegen oder eine fertige aus AAO suchen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Genau darum geht es mir ich möchte mir die Events die neuen übernehmen und einfügen wie geht das aber beim Chrome?

    Selber neue AAO Knöpfe anlegen!


    https://www.leitstellenspiel.de/aaos -> aufrufen, dann "neue Alarm und Ausrückeordnung anlegen" drücken und dann SELBER die Fahrzeuge angeben

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Auch in der App kannst du AAO erstellen - Die Liste ist kein Code sondern nur eine Liste, die bereitgestellt wurde


    Die AAO hat rein Garnichts mit Skripten zu tun

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo zusammen,

    kurze Frage zu den 112 Tag Eventeinsätzen.


    Die Einsätze werden nur bis 11 Uhr generiert, aber die Aufgaben laufen bis heute Nacht 0 Uhr.

    Verstehe hier den zusammenhang irgendwie nicht, oder übersehe ich hier was?


    Grüße