Auflistung aller Event-/Saisonalen Einsätze im Spiel

  • Hallo liebe Mitstreiter!


    Hier einmal eine Liste aller Eventseinsätze die es im Spiel gibt.

    Hintergrund zu dieser Liste ist, das jedes mal zu einem Event immer die selbe Frage gestellt wird und unser Jan (jxn_30) diese in voller Hingabe seiner Freizeit immer wieder aufs neue postet. Im Nirvana des Forums gab es von Jan schon mal eine Liste doch die fand ich irgendwie unübersichtlich.


    Ich hoffe das mit diesem Thread einigen geholfen werden konnte.


    Jahres-Events

    Einsatz ID - Einsatzname

    Saisonale-Events

    Ich hab Bewusst auf die Variationen verzichtet da diese meist irrelevant sind da sie sich nur in den Anforderungen und Verdiensten unterscheiden.


    LG

    Chris


    Stand 08.02.2024

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin, ist herzlich willkommen. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Caddy21 () aus folgendem Grund: Neue Einsätze hinzugefügt

  • Karnevalseinsätze (bis inklusive Dienstag, 13.02 generierbar):

    Code
    710 Brand auf Motivwagen
    711 Zwischenfall beim Karnevalsumzug
    712 Gestohlene Karnevalsmaske
    713 Gestohlener Maskenball-Preis
    714 Feuer bei Prunksitzung
    715 Unfall beim Faschingsball
    716 Sicherheitswache bei Prunksitzung
    717 Verbrecher versteckt sich bei Maskenball
    718 Brennendes Faschingskostüm
    719 Diebstahl von Kostümen
  • Update Valentinseinsätze:

    Code
    833 Brennendes Herz
    834 Verkehrsunfall durch Verliebtheit

    hinzugefügt.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin, ist herzlich willkommen. <3

  • Vielen vielen Dank für diese tolle Übersicht. Ohne diese wäre ich total aufgeschmissen gewesen. Ich habe das ganze (ein paar fehlen noch) im Wiki ergänzt bzw. Eingefügt.