Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Ist es eigentlich ein Sammelvorschlag, wenn ich in einem Vorschlag verschiedene Szenarien vorschlage? Sprich Klein-, Mittel-, Großbrand.

    Ich habe mal wieder eine Idee für ein Feuerchen und dabei kann es also diese drei Arten geben und dafür käme dann der Vorschlag. Kann dies dann ein einziger Vorschlag sein oder müssen es dann drei sein?

  • Mach halt aus dem Mittel- und dem Groß-Brand 2-Ausbreitungen zum Kleinbrand - das sollte mMn funktionieren.

    Nur wenn das völlig unterschiedliche Szenen wären, dann wäre es ein Sammelvorschlag.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ArcoEGL - Hallo Arco wenn ich mich nicht ganz täusche wurde das vor kurzem geändert - solange du kostenlose VGE starten kannst, ist der 2. Button (kostenpflichtig) ausgeblendet - weil es in letzter Zeit immer mal vor kam das sich jemand verklickt hatte und sich dann beschwert hatte.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und was ist, wenn ich nicht den kostenlosen sondern z.B. wegen der Zeit einen Kostenpflichtigen?

    Ist also meiner Meinung nach so schlecht gelöst.

  • Tja sb-modder deshalb hab ich auch geschrieben "wenn ich mich nicht täusche" - der 2.Button könnte auch nur ausgegraut sein - ich hab da irgendwas im Hinterkopf - werd mich aber später nochmal vergewissern.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ArcoEGL - Hallo Arco wenn ich mich nicht ganz täusche wurde das vor kurzem geändert - solange du kostenlose VGE starten kannst, ist der 2. Button (kostenpflichtig) ausgeblendet - weil es in letzter Zeit immer mal vor kam das sich jemand verklickt hatte und sich dann beschwert hatte.

    Wo steht das?

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge () aus folgendem Grund: Würde falsch aufgenommen.

  • Tja chris lies doch bitte meinen Beitrag richtig - ich habe geschrieben "wenn ich mich nicht täusche" - und im übrigen wenn was ist melde dich gerne per Konversation - ich habe zur Zeit das Gefühl als würdest du dich gegen mich einschießen - Sorry wenn ich mich irre aber es ist halt ziemlich auffällig wie heftig du auf meine Beiträge in letzter Zeit reagierst.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also offensichtlich habe ich mich tatsächlich geirrt - ich habe die New´s jetzt durch geblättert und keinen Hinweis gefunden - offensichtlich war mal in irgend einem Thread die Rede davon den 2.Button solange zu deaktivieren bis jemand den kostenfreien Einsatz aktiviert hat.

    Also Sorry das ich hier Blödsinn geschrieben habe - tut mir leid.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tja chris lies doch bitte meinen Beitrag richtig - ich habe geschrieben "wenn ich mich nicht täusche" - und im übrigen wenn was ist melde dich gerne per Konversation - ich habe zur Zeit das Gefühl als würdest du dich gegen mich einschießen - Sorry wenn ich mich irre aber es ist halt ziemlich auffällig wie heftig du auf meine Beiträge in letzter Zeit reagierst.

    Die Reaktion war nicht auf dich, sondern auf den Grund, deshalb hätte mich eben interessiert, wo das steht, denn dann würde ich da (also in dem Thread) gerne mal was loswerden.

  • Ok passt chris - hab im Moment ziemlich viel privat um die Ohren und bin deshalb vielleicht etwas empfindlich.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Was die für 24 Stunden deaktiviert haben, das ist der abreiß Button bei einem Neubau einer Wache. Das man statt Rückbau auf abreißen gegangen ist, das ist mir auch ab und zu schon Mal passiert.

  • Was die für 24 Stunden deaktiviert haben, das ist der abreiß Button bei einem Neubau einer Wache. Das man statt Rückbau auf abreißen gegangen ist, das ist mir auch ab und zu schon Mal passiert.

    Im Übrigen eine sehr sinnvolle Sache - und unaufgefordert, soweit ich es dem Forum entnehmen konnte.


    Toll! :):thumbup: