Events - Entwicklungsstand

  • Ich werde mich wohl voraussichtlich auch bei diesem allerersten Testlauf einklinken können.


    Wenn ich allerdings mal wieder einige Kommentare im Gesichtsbuch lese, sehe ich mich mal wieder bestätigt, mich da ganz gepflegt fernzuhalten. :S


    Erstens wird mal wieder aus der Hüfte geschi... upps geschossen und völlig planlos herumgemosert, dass der Testzeitraum angeblich völlig daneben ist, weil da viele Spieler zur Arbeit, in der Schule oder zum Einkaufen sind und nicht mitmachen können ...
    Zweitens hat Sebastian mehrfach lang und breit erklärt, warum das ganz genau so gemacht wird. Er muss eben selbst auch erst einmal testen, ob und wie die Server so ein Event verkraften, ohne dass sie das Zeitliche segnen ...
    Drittens, jawoll, Stichwort "Test" !!! Aus eben dem vorstehend genannten Grunde ...
    Viertens ist ein weiterer Test zu günstigeren Zeiten für die meisten Spieler bereits von ihm angekündigt. Wann das jedoch sein wird, kann Sebastian auch erst bekanntgeben, wenn er seine Erfahrungen mit vergleichsweise wenigen Event-Spielern selber ausgewertet und ggf. das System umstrukturiert hat ...
    Fünftens gibt es während dieses ersten Tests auch noch keine Auszeichnungen. Nix, für niemanden, keiner versäumt seinen wertvollen Orden ...
    Sechstens ist es doch wohl auch nicht so "schlimm", wenn man hier mal etwas verpasst. Oder hängt irgendjemandes Seelenfrieden oder gar Leben davon ab ... ???


    Und siebentens ... wer hier jetzt wegen der Testzeiten herummosert, ... ach nee, ... da erübrigt sich jeder Kommentar von selbst. X/:cursing::D

  • Vielleicht sollte ich damit ja warten, bis der Test morgen kommt... (aber da bin ich vermutlich nicht mit dabei)


    Werden trotz Unwetter nur die maximal möglichen Einsätze generiert, oder kann ich in der Zeit auch mehr als die üblichen haben? Bleiben die Unwettereinsätze, die man nicht abgearbeitet hat, nach dem Ende des Unwetters erhalten?

  • Hab's jetzt hier net gelesen, aber aufgrund der Topliste ein Vorschlag dazu aus unserem Verband


    Zitat

    [10:04] Jaiden: und alle Verbände
    [10:04] Jaiden: Alle Spieler innerhlab eines Verbandes
    [10:04] Jaiden: Alle Spieler
    [10:04] Jaiden: Es müsste mehrere geben:


    also so wie bei den Wachen und einsätzen so mit Buttons bzw einzelnen Listen.

  • Also bei mir ist es leider nicht so das die Unwetter Einsätze häufiger auftreten als die regulären Einsätze, die kommen immer im Zusammenhang mit den regulären Einsätzen sowie mit den KTWs. Haben andere ähnliche Erfahrungen?
    Auch das diese 2-3x häufiger auftreten kann ich nicht bestätigen...

  • Bei mir dauert das extrem lange bist es neu läd wenn die Fahrzeuge eingetroffen sind


    ist das nur bei mir so?


    bei mir auch so


    RD einsätze bekommen keine sprechwünsche bzw erden nicht abgeschlossen die RD einsätze
    der balken bleibt grün...das wars dann abe rauch schon

  • Nein, bei uns im Verband auch, z. zT. von dem Moment, wo der Patientenbalken grün wird, bis zum Sprechwunsch rd. drei Minuten. Ebenso Fahrzeugnachforderungen. Das Spiel selbst läuft langsamer wie sonst Sonntagsabends.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Zitat

    RD einsätze bekommen keine sprechwünsche bzw erden nicht abgeschlossen die RD einsätzeder balken bleibt grün...das wars dann abe rauch schon


    bei mir auch und wenn die Fahrzeuge eintreffen bleibt er noch 1-2 min auf gelb und dann steht da nur neuladen aber wenn ich das mache bleibt er auf gelb