Hi,
gibts zur Fachgruppe wieder super Grafiken von dir oder suchst du immer noch nach guten Bildern?
Freu mich schon!
Hi,
gibts zur Fachgruppe wieder super Grafiken von dir oder suchst du immer noch nach guten Bildern?
Freu mich schon!
Deine Grafiken sind mir bisher echt die liebsten!! Weiter so!
Hallo Sebastian,
höre ich aus deiner Ansage, dass man im späteren Spielverlauf zu jedem Fahrzeug auch Anhänger ausgewählt und mit "raus" nehmen kann?
Da bin ich ja schonmal gespannt!!
finds auch net wirklich sinnvoll und umsetzbar.....
hätte ich so jetzt auch raus gelesen! kann das sein, Bona?
war aber schon immer so!
beim Alarm-Button rechtsklick, "Adresse des Links kopieren" und hier rein!
kann ich den Einsatz nicht loswerden. Auch ein reloggen hat nichts gebracht.
HI,
alle Einsätze bleiben maximal 24h im Spiel.. also wenn du ihn nicht abarbeiten willst/kannst, lass ihn einfach offen und warte noch paar Stunden.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter....
Danke Habe alle Daten die ich brauche. Könnt die Einsätze fertigstellen.
Ich werde gleich einen Bugfix einspielen.
http://www.leitstellenspiel.de/missions/132557537
Schau dir den mal an....
entweder liegts an der Karte, aber mitten in der Stadt ohne Straße
sieht wieder aus wie vorher!! DANKE!
Hi Timo,
die gibst doch schon teilweise... musst nur mal bei den verschiedenen Zeichnern/Grafikern durchs Angebot klicken....
Ich habs sie bei GermanModell (zB!) grad frisch gesehen
jup, zeitweise echt komisch... aber naja! Wenns externe Daten sind, kann man erstmal nix machen!
Ist jetzt auch nicht meine wichtigste POL Ergänzung, aber ich fände es witzig.
Dafür aber:
-eigenes Fahrzeug das die Einsätze erst auslöst
-zeitlich festgelegt... würde ne h sagen
-Einsätze immer soviel wie Fahrzeuge im Bestand
-Würde sie als reguläre Einsätze laufen lassen... nicht seperat als 4te Komonente
-Vergütung pro h bis zu 8000 find ich realistisch
find die Idee interessant... aber dann müsste es ein Auftrag/Einsatz sein...
Und für sagen wir 15 Minuten dann 250 Credits? Warum eig net...
Bin auch auf ne Ausarbeitung gespannt!
Schuster bleib bei deinen Leisten...
Finds gut, dass du dich nur auf eine Grafikart beschränkst, und die dafür gut umsetzt! Weiter so!
Gibt hier auch n Bereich für neue POIs... also mehrere Themen mittlerweile... damit wäre es denkt ich gut zu steuern.. aber erstmal das THW...
Hi Phillipp12,
das THW wird wohl nicht in der Masse im Spiel sein wie eine Feuerwache... und selbst die werden irgendwann teurer!
Das selbe findest du bei der Polizei.
Positiv, die 3te kostet dann nur 3XX.000 (weiß den genauen Preis grad net) und die 4te 400.000
"Anhänger wird es spätestens mit der Fachgruppe Räumen geben"
Wie können wir (vorallem die Grafiker) uns das vorstellen? Wie wird es mit den einzelnen Bildern sein? Braucht man dann bei jedem Fahrzeug, dass einen Anhänger ziehen kann, noch ein Bild mit Anhänger?
Da bin ich auch mal gespannt, sonst bekommt der Anhänger bei Alarm das Zeichen von GKW und Anhänger und rollt... aber bleibt dann der GKW stehen... verzwickt!
schön schön!
bin schon dauernd Vom Video zum Game und zurück und hab gehofft es gleich umsetzen zu können....
Würde mich freuen, wenn wir bald die erste Erweiterung bauen dürfen... WEITER SO!!
Mal ganz anderes Thema...
können die anwesenden Helfer des THW nicht auch als Personal vor Ort gezählt werden? denke im Einsatz arbeitet THW und FW ja auch technisch und fachlich zusammen...
Würd mich freuen, wenn das umgesetzt werden kann.
Super Sebastian,
freue mich schon!