Hallo,
dieses Forum wird morgen (Dienstag) auf die neue Version geupdatet.
Daher wird es den ganzen Tag nicht erreichbar sein.
Ihr werdet per News im Spiel sowie auf Facebook informiert, wenn das neue Forum erreichbar ist.
Hallo,
dieses Forum wird morgen (Dienstag) auf die neue Version geupdatet.
Daher wird es den ganzen Tag nicht erreichbar sein.
Ihr werdet per News im Spiel sowie auf Facebook informiert, wenn das neue Forum erreichbar ist.
Bin gespannt darauf was Ihr damit vor habt! ;P
Ich auch
Ein neues Design.
Naja Optisch nicht wirklich der Knüller Funktionstechnisch schon besser;)
Das Forum ist nun neu und funktionsfähig
Tobt euch aus
Soll vlt etwas moderner aussehen, ist aber von der übersichtlichkeit sowas von für den ar***
Schade. großes minus
Muss ich auch sagen, die Übersicht hat sich echt verschlechtert ...
Gebt dem System ein paar Tage, dann habt ihr euch dran gewöhnt.
Wieder angemeldet, Design und Einstellungen verändert, nach etwas Sucherei meine "eigene Planungsdatei" wiedergefunden ...
Da das alte Forum vom Betreiber angeblich nicht mehr unterstützt wird, wohl notwendig geworden ...
Also: Wird schon werden ...
Nachtrag:
Sehr schade nur, dass scheinbar alle "alten" Dateianhänge (Screenshots) auf der Strecke geblieben sind ...
Oder gibt es nen Trick, die wieder sichtbar zu machen ?
Sehr schade nur, dass scheinbar alle "alten" Dateianhänge (Screenshots) auf der Strecke geblieben sind ...
Oder gibt es nen Trick, die wieder sichtbar zu machen ?
Leider wurden die scheinbar nicht übernommen Ärgert mich auch gerade massiv.
Leider wurden die scheinbar nicht übernommen
Ärgert mich auch gerade massiv.
Die kann man aber eigentlich nachträglich noch importieren wenn die alte Datenbank noch vorhanden ist.
Natürlich ist sie noch vorhanden. Was genau muss ich anklicken ?
Natürlich ist sie noch vorhanden. Was genau muss ich anklicken
?
Nochmal den Datenimport starten und die Dateianhänge auswählen...
Ging das nicht beim ersten Upgrade auf die neue Version?
https://www.woltlab.com/blog/index.php…urning-Board-4/
PS: Die User-Rank Grafiken sind futsch:
https://forum.leitstellenspiel.de/wcf/icon/userRank1S.png zum Beispiel.
Genau das habe ich getan.
Der Importier lief auch ohne irgendwelche Fehlermeldungen durch, sodass ich von einem Fehler im Importer ausgehe.
Ich persönlich finde das Design, wie soll ich sagen, kacke^^
Der genutzte Rotton ist mir zu finster
Ich kann verstehen wenn einige von euch das erstmal nicht so gut finden, aber glaubt mir, nach ein paar Tagen habt ihr euch dran gewöhnt und es gefällt euch sehr gut
ich finde übrigens die mobile Version Top, da ich meistens mit meinem Handy on komme. Vorher gab es ja keine mobile Version, bzw es war einfach die normale Seite.
Achso, geht mal oben links auf euer Profil -> Einstellungen -> Allgemein -> Stile
Dort könnt ihr Farben und Co ändern
Übrigens, bestimmt für die Grafiker interessant, ihr könnt Tabellen erstellen!
Und noch etwas: In den Einstellungen würde ich empfehlen bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" den Hacken zu entferne. Der ist (bei mir zumindest) gerade Standard. und ich will nicht jedes mal eine E-mail bekommen wenn sich was in dem Thema tut wo ich was geschrieben habe
Achso @Sebastian (juhu die Funktion gibt's auch wieder), einige Avatare wurden nicht übernommen.
Ich finde es super und freue mich auf weitere Neuerungen
Für das Leitstellenspiel Forum
als auch für das gesamte spiel
Sebastian mach so weiter
"bring bitte mal was neues an Fahrzeugen ein ,wäre cool"
ich kann keine Nachrichten übers Forum empfangen... bekomm die nur auf meine private E-Mail Adresse. hir werden mir nur Nachrichten von vor 1 Monat als neu angezeigt sonst nix weiter