Beiträge von sbasti01

    Wir bieten euch:


    - 40 Feuerwachen

    - 30 Rettungswachen

    - 4 Wasserrettung

    - 20 Polizeiwachen inkl. freigegebener Zellen (0%-Kosten)

    - 4 Bereitschaftspolizei inkl. Wasserwerfern und SEK

    - 20 voll ausgebaute Krankenhäuser (0%-Kosten)

    - 1 THW (im Aufbau)

    - 2 RTH

    - 2 Polizeihubschrauber

    - Feuerwehr-, Rettungs-, Polizei- und THW- Schule für den Verband


    Spannende, große Einsätze in und um Berlin!

    Hallo ihr,


    ich habe nach ein paar Jahren Pause wieder Lust bekommen und suche Leute, die im Berliner&Brandenburger Raum spielen.


    Ich lade euch gerne zu meinem familiären Verband ein. Es wird sehr regelmäßig (stündlich) von 7- open end gespielt.

    Einsätze werden untereinander freigegeben, Krankenhäuser und Polizeizellen stehen in ganz Berlin voll ausgebaut, kostenlos zur Verfügung.

    Ich mache ca. 1 Millionen Credits am Tag, so dass auch spannende Einsätze garantiert sind!


    Ich helfe auch gern bei Fragen zum Spiel - habe vor 5 Jahren eng mit Sebastian zusammengearbeitet :)


    Ihr müsst keine besonderen Voraussetzungen haben - nur Freundlichkeit


    Link für eure formlosen Bewerbungen: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/22447

    Im News-Bereich geht alles seinen geregelten Gang :)


    Wir entscheiden je nach Themengebiet, ob ich die News im Forum poste oder nicht.
    Auf der sicheren Seite seid ihr aber, wenn ihr Facebook liked, hier im Forum guckt und sogar noch Sebastians Youtube-Channel abonniert :D *Schleichwerbung*

    Wir haben dazu ein Team gebildet, die sich in der Freizeit ausschließlich mit der Einsatz-Programmierung gestalten und Sebastian fertige Einsätze zur Verfügung stellen. Auch im RD-Bereich wird weiter fleißig gearbeitet.


    Übrigens bauen wir auf Eure Unterstützung und aussagefähigen und durchdachten Vorschläge hier im Forum :)

    Ich kann mich nur deinem 3. Punkt anschließen.
    KH finde ich amortisiert sich ganz gut.. wenn man 2 brennende Busse hintereinander und noch nen Museum voller Rauch dazu hat^^

    Bitte liefere uns Beispiele, um deine Aussage zu stützen.


    Falls ein Missmatch einiger Einsätze vorliegt, dann schauen wir uns das gern im Einsätze-Team an und rechnen mit gespitzten Bleistiften.


    Pauschal muss ich dir sagen,dass ich zufrieden bin mit der Vergütung. Schließlich ist das ein Aufbauspiel :)


    Mal sehen, wie andere Meinungen und eure Beispiele aussehen.

    Vielen Dank für das Feature. Ich nutze es intensiv.


    Ich möchte gerne noch folgendes vorschlagen:


    - Einsätze, wo ein Fahrzeug hin weiteralarmiert wurde, erhalten ein blasses gelbes Icon
    - in der Übersicht des neuen Einsatzen tauchen die weiteralarmierten Fahrzeuge auf (Ankunft: "unbekannt")
    - eine Rückalarmierung / Abbrechen der Weiteralarmierung sollte sowohl im Fahrzeug als auch an der neuen Einsatzstelle möglich sein
    - neben dem FMS Status gibt es den Knopf "Rückalarmieren". Daneben wäre ein Knopf "Rückalarmieren und zum Folgeeinsatz" sinnvoll

    Hallo liebe Leitstellenchefinnen und Leitstellenchefs,


    ab sofort können folgende neue Einsätze in eurem Zuständigkeitsbereich auftreten:


    - "Motorradunfall" ab 1. Polizeiwache und 1. Feuerwache
    - "LKW umgestürzt" ab der 8. Feuerwache (ab 4. Polizeiwache wird zusätzlich die Polizei benötigt)


    Überarbeitet haben wir das Einsatzgeschehen rund um die Verkehrsunfälle:


    "Auffahrunfall":
    - Einsatz ist nun der Polizei zugeordnet
    - tritt ab 1. Polizeiwache auf
    - Nachforderung von Feuerwehr und Rettungsdienst möglich - aber selten


    "Verkehrsunfall":
    - Einsatz tritt in verschiedenen Ausmaßen auf, die zum Alarmierungszeitpunkt noch nicht klar sind (abhängig auch von euer persönlichen Zahl von den verschiedenen Gebäuden)
    - benötigt werden im schlimmsten Fall: Feuerwehr (2 LF + 1 RW), Rettungsdienst (<4 Patienten) und Polizei (2 FuStW) gemeinsam
    - Vergütung ist entsprechend der Schwere des Verkehrsunfalls (je komplexer der Einsatz, desto höher die Vergütung)



    Einzelheiten zu allen Einsätzen findet ihr im Spiel unten rechts "Mögliche Einsätze" oder im unteren Bereich bei jedem Einsatz "Hilfe zu diesem Einsatz".



    Wir hoffen, dass ihr euch über die verschiedenen Szenarien freut und wünschen viel Spaß bei der Erkundung.


    Gern freuen wir uns, wenn wir Feedback von euch erhalten.
    Gefällt euch die Abwechslung? Bei welchen Einsatzstichworten könnt ihr euch analog auch verschieden komplexe Szenarien vorstellen?


    Eventuelle Fehler meldet ihr bitte im Fehlerforum (bitte denkt generell daran, möglichst viele Informationen zu liefern)

    Ich finde das diskriminierend, dass es keine männlichen Hexen geben soll.
    Gibts keinen Gleichstellungsbeauftragten in der Hexengewerkschaft ???




    :D


    Verkleide dich als Hexe, klettere auf einen Baum, schieß uns ein Foto und ich verhandel mit Sebastian, dass es eine einzige männliche Hexe namens Andy09 geben wird :D :D :D