Beiträge von sbasti01

    Im News-Bereich geht alles seinen geregelten Gang :)


    Wir entscheiden je nach Themengebiet, ob ich die News im Forum poste oder nicht.
    Auf der sicheren Seite seid ihr aber, wenn ihr Facebook liked, hier im Forum guckt und sogar noch Sebastians Youtube-Channel abonniert :D *Schleichwerbung*

    Wir haben dazu ein Team gebildet, die sich in der Freizeit ausschließlich mit der Einsatz-Programmierung gestalten und Sebastian fertige Einsätze zur Verfügung stellen. Auch im RD-Bereich wird weiter fleißig gearbeitet.


    Übrigens bauen wir auf Eure Unterstützung und aussagefähigen und durchdachten Vorschläge hier im Forum :)

    Ich kann mich nur deinem 3. Punkt anschließen.
    KH finde ich amortisiert sich ganz gut.. wenn man 2 brennende Busse hintereinander und noch nen Museum voller Rauch dazu hat^^

    Bitte liefere uns Beispiele, um deine Aussage zu stützen.


    Falls ein Missmatch einiger Einsätze vorliegt, dann schauen wir uns das gern im Einsätze-Team an und rechnen mit gespitzten Bleistiften.


    Pauschal muss ich dir sagen,dass ich zufrieden bin mit der Vergütung. Schließlich ist das ein Aufbauspiel :)


    Mal sehen, wie andere Meinungen und eure Beispiele aussehen.

    Vielen Dank für das Feature. Ich nutze es intensiv.


    Ich möchte gerne noch folgendes vorschlagen:


    - Einsätze, wo ein Fahrzeug hin weiteralarmiert wurde, erhalten ein blasses gelbes Icon
    - in der Übersicht des neuen Einsatzen tauchen die weiteralarmierten Fahrzeuge auf (Ankunft: "unbekannt")
    - eine Rückalarmierung / Abbrechen der Weiteralarmierung sollte sowohl im Fahrzeug als auch an der neuen Einsatzstelle möglich sein
    - neben dem FMS Status gibt es den Knopf "Rückalarmieren". Daneben wäre ein Knopf "Rückalarmieren und zum Folgeeinsatz" sinnvoll

    Ok, danke für die schnelle Nachreichung der Informationen.


    Zum Abschluss für heute möchte ich dir noch versichern, dass es sich zu 100% um keine Geldmache handelt. Ich gehe - wie du - ebenfalls von einem Fehler aus.


    Ich möchte alle bitten, dass dieser Post übersichtlich bleibt und nur um das Problem von schlesi behandelt.


    Vielen Dank und bis morgen.


    P.S.: nicht bei jedem ist der Ingame-Name leicht erkennbar. Hat schon oft für Verwirrung bei der Fehlersuche geführt. Daher die Nachfrage. Bitte entschuldige die für dich unnötige Nachfrage.

    Hallo, bitte stellt die Diskussionen hinten ab, bis @Sebastian diesen Post kommentiert.


    Er wird sich sicher sehr zeitnah mit dem Fall befassen - das ist zumindest meine positive Erfahrung mit dem Entwickler!


    Folgende Informationen wären noch sehr hilfreich:


    - Ingame-Name
    - Name (und falls möglich) Gebäude-ID


    Vorher wird Sebastian keine Möglichkeiten haben, die Historie nachzuverfolgen.



    und noch ein kurzes Off-Topic: Dir als Entwickler sollte der Spruch "99% der Fehler liegen beim Anwender" nicht fremd sein :) Das meine ich jetzt als kleinen Aufheller zum Lächeln und keineswegs provozierend.


    Ich bin auch sehr auf des Rätsels Lösung gespannt. Bin mir sehr sicher, dass Sebastian zeitnah eine Antwort geben kann.