Beiträge von R4M1N

    Dürfte denke ich auch über mehrere Seiten machbar sein.
    Mal ganz simple als Beispiel, schau dir die Mitgliederliste hier im Forum an @DarkPrince Da klappts auch (okay, ist eine Forensoftware, schon klar).


    Denke nur eine Seite würde lange zum Laden brauchen, schau dir schließlich mal die Top Verbände mit mehreren tausend mitgliedern an. Auch würde da die Übersicht wieder verloren gehen.


    Deshalb, besser wie bisher auf mehreren Seiten, und sortierbar :)

    Huhu,
    ein kleiner Vorschlag von mir:


    Ich fände es klasse, wenn man die Verbands-Mitgliederliste sortieren könnte. Dabei geht es mir vor allem um eine Sortierfunktion bezogen auf die Abgaberate.
    Ich glaube viele Verbände handhaben es so, je nach Abgaberate unterschiedliche Boni auszuschütten. Eine solche Sortierfunktion würde diese Verteilung extrem vereinfachen, und das bei jedem verband mit mehreren Seiten mitgliedern (was ja bei eigentlich jedem großen verband der Fall ist).


    Die Funktion könnte zur Einheitlichkeit natürlich auch auf den Namen, die Rolle, Verdiente Credits und Rabatt bezogen werden. Dort dann einfach so, wie bei den Fahrzeugen in der Alarmierung: Beim Klick auf die entsprechende überschrift wechselt die Sortierung.


    :)

    Nabend,
    ja, uns gibts immernoch.
    Gegründet 2013 - durchgehalten bis heute :D Immernoch auf Seite 2 der Toplist, eine Seite zu weit hinten.


    Lust auf uns? Wir haben extrem viel Erfahrung (wenngleich mein Wissen über das letzte halbe Jahr Entwicklung ein wenig aufgefrischt werden muss). Wir suchen einfach mal wieder ein paar Leute, die Lust haben gemütlich ein zu zocken.
    Schulen, GSL, Krankenhäuser, haben wir alles. Pflicht ist bei uns nix.


    leitstellenspiel.de/alliances/134

    Hallöle,
    ich war jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv und habe vor mal wieder ein wenig aktiver zu spielen und mir dafür auch Premium zu besorgen.
    Den Vorschlag würde ich trotzdem gerne nochmal ausgraben.
    kann doch nicht so schwer sein auf die Seite ein paar Stichpunkte zu schreiben, welche alle Vorteile erwähnen.


    Nur so am Rande, hab ich was verpasst? Gibt's neue Premium-Funktionen?



    MfG R4,
    schön mal wieder hier zu sein 8o

    Hatte mit g2a bis jetzt noch keine Probleme. Kann verstehen, wenn man misstrauisch wird, wenn das Impressum fehlt, oder der Sitz irgendwo in China angegeben ist. Kann nur für mich sprechen. Aber ca. 20 Spiele meiner Steam Bibliothek kommt von g2a, und alles lief gut. Auch der Support ist nett und antwortet schnell (auf deutsch und englisch). Nur hab ich noch nie Probleme mit nem ungültigen Key gehabt, von daher kann ich auch nicht sagen, inwiefern Supportanfragen dieses Themas beantwortet werden.

    Heyho, ich war jetzt einige Zeit lang nicht aktiv und mich würde mal interessieren, was es wirklich alles für Vorteile bzw. Features gibt. Und das koppel ich direkt mit einem Vorschlag, da es bestimmt einige interessiert, und es wohl auch für Neue ein größerer Reiz ist, Coins für einen PA auszugeben, als wenn in der Beschreibung nur steht, dass es keine Werbung gibt.
    Von daher wäre ich für eine kleine Änderung des Textes hier: http://www.leitstellenspiel.de/premiumaccount
    Dürfte ja recht schnell gemacht sein, und vielleicht sind ja einige User so nett alles Funktionen hier zu posten. Ich würde diese im ersten Post bündeln und "schön schreiben", sodass es nur noch Copy und Paste für Sebastian ist :)


    Als Anfang mal die Infos aus dem Wiki und meine spontanen Einfälle. Ich habe keine Ahnung ob oder was da noch fehlt:

    Ich glaube nach 3 Jahren ist die Situation vom Bild für DarkPrince auch eher Standard, und nicht mehr ein "Full-House" ;)

    Aufgeräumt.
    Ungefähr 10 Seiten rausgeschmissen (klingt hart, waren aber alle länger als 2 Monate inaktiv). Und dann halt mal im Forum aufgeräumt und ein wenig auf der Chefetage (folgt auch noch mehr).


    Sozusagen ein kompletter neustart, nur mit ein paar Mitgliedern und einer gewissen Position in der Toplist ;) Und natürlich Erfahrung :P

    Bist nicht der erste mit dem Fehler:
    Selbstfahrende Einsatzfahrzeuge
    Problem ist, Sebastian kann nicht wirklich raus finden, woran es liegt. Wenn du es schaffst den Fehler bewusst herbei zu führen, also zu reproduzieren, dann poste das und du hilfst ihm sehr :) Ansonsten heißt es wohl, hinnehmen.

    Heyho Leute,
    unser Verband Emergency meldet sich wieder aus der Versenkung zurück. Wir haben einmal aufgeräumt, und wollen neu anfangen. Seite 1 ist unser erstes Ziel, dafür fehlen uns gerade nur ca 400.000.000 Credits. Wir sind oben auf Seite 2, aber wir wollen wieder hoch.
    Unser Forum ist aufgeräumt, inaktive Mitglieder, Website, Funkspiel und Teamspeak sind weg und wir beginnen wieder ganz am Anfang.
    Diesmal ohne tausend Formatierungen und Bilder, ganz schlicht die Infos:


    Wie damals suchen wir aktive Mitglieder die uns unterstützen.
    Wo wir sind:
    Besonders stark in Deutschland, Deutschlands Nachbarländern und Amerika. Fragen zu den Standorten? Fragt!
    Welche Regeln wir haben:
    Nur Selbstverständlichkeiten wie Netiquette und ein wenig benehmen ;)
    Was wir bieten:
    Tägliche GSL, Wöchentliche Events, viele offene Krankenhäuser, Zellen und Lehrgänge
    Wen wir suchen:
    Jeden der uns gerne unterstützt. Wir haben keinerlei Plichten und wollen einfach nur unseren Spaß haben. Egal ob Beginner oder Profi, wir haben alle und nehmen alle.
    Fragen?
    Fragt hier, im Spiel oder sonstwo, wo ihr wen von uns erreicht :)


    Hier geht's zum Verband


    Wir sehen uns,
    R4