Hallo zusammen.
Was haltet ihr davon Statusmeldungen ein bisschen aufwendiger/komplexer zu machen indem man wirklich Funksprüche lesen kann und nicht einfach nur: "Wir brauchen einen RTW/ELW2 usw."
Beispiel:
Einsatz Erdrutsch: "Wir brauchen 2 Streifenwagen Vorort. Die ganze Strasse ist blockiert und der Verkehr staut sich schon."
Einsatz Baum auf Dach: "Bitte einen Kran schicken. Unsere Kettensäge und Manneskraft reicht hier nicht"
Einsatz Hilflose Person: "Wir brauchen eine Streife. Unser Patient ist psychisch instabil und steht wahrscheinlich unter Drogeneinfluss."
Das Ziel ist, jeden Einsatz ein bisschen individueller/spannender zu machen. Beim Einsatz Hilflose Person könnte man auch folgende Meldung schreiben: "Wir brauchen einen Streifenwagen. Verdacht auf Vergewaltigung."
Zugegeben es ist ein kleines Detail, das grosse Arbeit bringt. Was aber dem Spiel Mehrwert bringen könnte. Die ganzen Texte sollte die Community schreiben. Also das man für jeden Einsatz Meldungen schreiben/vorschlagen kann. Die wird dann von dem Entwickler ausgewählt oder die Community kann die Meldung liken oder disliken. Danach können diese ausgewählten Meldungen ins Spiel eingefügt werden. Wenn wir für einen Einsatz 10 unterschiedliche Meldungen hinbekommen, würde das meiner Meinung nach mehr Spass machen.
Auf konstruktive Kritik freue ich mich und auf Unterstützung sowieso.