Krankenhauserweiterung

  • Freitag, Freitag, Freitag! Das Wochenende mit viel freier Zeit steht bevor! Was kann es da besseres geben, als ein neues Feature im Spiel! Sebastian lässt ausrichten, dass die Krankenhauserweiterung nun im Spiel integriert ist! Los gehts und viel Vergnügen!

  • Also entweder funktioniert das mit den Krankenhauserweiterungen noch nicht richtig, oder es war nur, um den Coin Kauf anzuregen.

  • Okimen: Was genau funktioniert denn nicht?


    Ist übrigens immer wieder schön, wenn man ne Funktion einbaut - viel Arbeit reinsteckt und dann noch als Geldgeil beschimpft wird... (So macht das Arbeiten richtig spaß!)

  • Dann halten wir ab sofort die Schnauze und nennen dir keine Fehler mehr.

    Es wird mehr um den Satz "oder es war nur, um den Coin Kauf anzuregen." gehen.



    Dabei ist niemand verpflichtet dafür Coins zu kaufen oder? ;)
    Und wenn man schon meckert und noch solche Vorwürfe macht sollte man es auch direkt begründen. Zumal der Vorwurf eh unter aller Kanone ist!

  • hey, wir sollten uns freuen, dass Sebastian das Spiel immer erweitert und sich mühe
    gibt Vorschläge aus unseren Reihen umzusetzten. Die Erweierungen kosten doch bloß
    Credits, wenn man keine Coins ausgeben möchte muss man das auch nicht, aber dann
    dauert es halt 7 Tage. Wer schneller mehr Leistung möchte sollte da ruhig für bezahlen,
    denn von irgendwas muss das Spiel ja auch bezahlt werden.


    Mfg Chris

  • Ich find's krass, dass man 7 Tage bis zum Ausbau warten muss. Wenn wir das Ganze mal eben hochrechnen, sind wir 63 Tage nur mit dem Ausbau beschäftigt - es sei denn, wir zahlen.
    Bei 90 Coins kommt man da immerhin auf 9€.
    Ich persönlich finde es schade, dass man mitterweile Spielvorteile hat, wenn man zahlt (die 63 Tage rechnen sich, wenn die Käufer bereits in die Fachabteilungen einliefern).


    Zu den Erweiterungen an sich kann ich nicht viel sagen, ich brauche sowas nicht in solch einem Spiel, aber wer's haben will, warum nciht

  • Sind wir wieder beim Thema, dass alle alles sofort und gratis wollen? ....... ich persönlich finde keinen Grund zu rumzustäckern. ("stänkern+meckern")


    Freue mich darauf, jeden Tag nach sinnvollen Ausbauten gucken zu können.

  • Warum Spielerische Vorteile?
    die hast du hier vielleicht ne Woche, und dann ist auch wieder gut ...
    seit doch einfach mal dankbar das Sebastian sich echt so viel mühe gibt ...
    Da setzt Sebastian was um, was sich so viele gewünscht haben und dann hagelt es nur Kritik, find ich nicht wirklich gerecht ...
    Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen, und erstmal überlegen was man hier schreibt und gut.

  • Das habe ich nicht gesagt. In einem anderen Spiel von SH hieß es "Spieler mit Premium Account haben keine spielerischen Vorteile".
    Schade, dass er dies hier nicht auch durchzieht

    Ich habe ein Premium Account. Was ist das spielerischen Vorteil bei der KH? Ich weis es nicht. Vor mich ist es auch 5 x 7 Tage fur was nur mochlich ist.

  • Ich finde es toll, dass es immer wieder erreichbare Ziele gibt, manche etwas schneller, andere etwas langsamer, aber alles machbar. Und wenn es eben 9x 7 Tage dauert, na und ? Wenn es vielleicht noch etwas länger dauert, na und ? Der Weg ist das Ziel ...


    An all meinen 10 Krankenhäusern ist jeweils die erste Fachabteilung in Bau gegangen und ich freue mich auf das kommende Wochenende, an dem ich damit beginnen kann, auch die jeweils zweite Abteilung zu bauen. Vorher sind noch 10 weitere Gewahrsamzellen und diverse Stellplätze für Fahrzeuge dran. Mit ganz viel Ehrgeiz könnte ich es sogar schaffen, schon etwas Kapital für die nächste Wache zurückzulegen. Wenn nicht, na und ...


    Mit etwas Geduld ist das alles überhaupt kein Problem. Coins "muss" nur jemand kaufen, der dieses kleine Bisschen Geduld nicht aufbringen kann oder will. Wer ohne Fachabteilungen spielen möchte, kann das auch ohne Verluste gegenüber dem bisherigen Status tun. Die Bonus-Credits pro Patienten in der "richtigen" Abteilung halten sich auch in recht bescheidenen Grenzen, so dass ich da nicht von einem wirklich gewaltigen Vorteil sprechen möchte. Wenn jemand ohne Fachabteilungen jeden Tag ne Stunde länger spielt als ein anderer Spieler mit Fachabteilungen, fährt er trotz dieses "Vorteils" immer noch deutlich mehr Credits ein.
    Hauptvorteil ist nach wie vor die aktive Spielzeit, die jemand hier investiert. Die einzige wirkliche Alternative dazu ist der Kauf von Coins, was wiederum Sebastian und seinem Spiel (und somit uns allen hier) zu Gute kommt ...


    Ich finde es auch sehr gut, dass auf diese Weise immer wieder Möglichkeiten geboten werden, sich von den erspielten Credits auf sinnvolle Weise wieder zu trennen. Klar kann man herummaulen, dass das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" nicht passt und es "ewig" dauert, bis sich die Fachabteilungen amortisiert haben, aber was soll man hier denn sonst mit den Credits anfangen, wenn man sie nicht wieder für "irgendwas" ausgibt ... ?


    Insgesamt finde ich dieses neue Feature recht übersichtlich, gut planbar und daher überaus gelungen.
    Sehr schön, weiter so. :thumbup:

  • Wer schön sein will, muss leiden und wer es eilig hat muss zahlen. Hört auf zu meckern und immer alles schlecht zu labern. Wenns euch nicht passt, dann setzt euch mal selber hin und programmiert so ein Spiel. Aber das kriegt Ihr ja nicht hin. Ich zolle Sebastian großen Respekt für seine Arbeit. Er setzt unsere Wünsche und Vorschläge gut und schnell um.
    Sebastian mach weiter so :thumbsup: , und lass die Nörgler links liegen, sind eh immer die selben die rummeckern

    Mitglied im Verband "Nordische Rettungsoase"

  • Okimen: Was genau funktioniert denn nicht?


    Ist übrigens immer wieder schön, wenn man ne Funktion einbaut - viel Arbeit reinsteckt und dann noch als Geldgeil beschimpft wird... (So macht das Arbeiten richtig spaß!)

    Als Geldgeil habe ich Dich so nicht beschimpft, es wenn man es so will höchstens mal erfragt oder hinterfragt, oder wie man will.


    Unabhängig davon bezweifelt oder redet keiner deine immer wieder sehr gute Arbeit runter. Wenn ich allein an die Apps denke, die damals nicht richtig liefen (Apple), Hut ab, hätte bestimmt manch anderer die Flinte ins Korn geworfen.


    Mittlerweile funktioniert es bei mir auch mit den Fachabteilungen.
    Aber, man brauch halt Coins um ohne langes Warten weiter zu kommen.