Beiträge von tjuagut

    RL frage: Welche Freiwillige Feuerwehr habt 99 Mannschaften frei um mit diese Fz nach ein Einsatz zu fahren und weitere personal um der LF's zu besetzen? Sollte mehr mit 30-40 Personen nach ein Personalfest gehen.

    Evakuieren und Bombenentschärfungen ist fur Polizei/BW . 2 LF's in der Hintergrund und das ist der FW Einsatz.

    Ein Tageseinnahmen von mehr wie 10.000.000 ist zu tun. Dan ist 2.000.000 für ein Wache nicht viel.

    Übersicht:
    10.790.299 -180.000 10.970.299 31.03.2018
    9.405.627 -1.929.300 11.334.927 01.04.2018
    10.579.623 -1.440.000 12.019.623 02.04.2018
    8.917.752 -263.300 9.181.052 03.04.2018

    Zal het proberen, maar dan begrijp je er nog minder van:



    Im Kortz:
    Ist der Programmierung für der GW-G gleich an der AB-G. 1 oder 3 ausgebildet Personal am Einsatzstelle und der WLF nicht mehr vor Ort.

    Es geht um das WLF-System. 1 WLF die mit 2 oder 3 AB's nach Einsatzstelle fahrt und nicht vor Ort ist. Dafür mehr Stellplätze für AB's heute möglich. Wie ist das Programmiert? Sebastian hat geschrieben das für der AB-G das ist wie bei GW-Decon. Personal am Einsatzstelle mit Ausbildung ist nötig. Ist das bei AB-G 1 oder 3? Bei 3 ist das auch fur GW-G? Ich kan das nicht testen, bei 90% meine Wachen ist 30-100% mit Gefahrgut Ausbildung. (4 auf der 10 Wachen 100%) Meine 223 GW-G kommen immer an 3 ausgebildet Personal und min 20 am Einsatzstelle bei ein eigen Einsatz.


    Edit:
    AB-D und AB-G und nicht GW-D und AB-G

    Bei der AB-G keine mit Ausbildung. Sebastian hat programmiert das Personal mit Ausbildung an Einsatzstelle gezahlt wurde. Ist das allein für AB-G oder auch für GW-G? Ich denke für beide. Und dan geht es nicht mehr um Fz aber um Fz und Personal.

    Bis jetzt muss doch nur der Dekon P 6 EK mit Ausbildung an Einsatzstelle sein. Alle anderen reicht doch je ein Einsatzkraft mit entsprechenden Ausbildung, also klappt es doch wunderbar mit dem GW-Mess oder auch mit dem GW-G.

    Auch für der AB-G muss Personal mit Ausbildung an Einsatzstelle sein. Wie ist das programmiert 1 oder 3. Bei 3 ist das auch für der GW-G.

    .....
    Wenn eine Wache für die Einsatzgenerierung gesperrt ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit bei anderen Wachen - dass dort ein Einsatz generiert wird.


    Die gesperrte Wache bleibt weiterhin voll Einsatzbereit und zählt weiterhin bei der Anzahl der gebauten Wachen.

    Allein komt der Einsatz nicht im Radius von 5-10-20 km rund der gesperrte Wache aber bei der Radius von ein Andere Wache. Das ist der Vorschlage von Sebastian. Das sind der selbe Einsätze ohne gesperrte Wache.

    .....
    Ich finde man sollte max. 50% sperren können.
    Wenn eine Wache für die Einsatzgenerierung gesperrt ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit bei anderen Wachen - dass dort ein Einsatz generiert wird.


    Die gesperrte Wache bleibt weiterhin voll Einsatzbereit und zählt weiterhin bei der Anzahl der gebauten Wachen.

    Ich denke an 25% sperren mit ein max von 25. (25% und 25 fur FW, 25% und 25 fur RD, etc.)

    50 coins ist 4,99 oder 2,49 bei 50% . Das ist nicht zu tun für Sebastian. Meine Vorschlag ist im coins menu nicht 50 coins zu kaufen fur 4,99 aber ein Wünschewagen für 4,99. Und das Fz ist sichtbar für alle auch bei ausgeblendete "Fahrzeugrouten auf Karte anzeigen" 2 Wochen um das Fz zu kaufen. Und eine Monat jede tag ein route fahren. Am ende der Monat sponsort Sebastian der Wünschewagen mit viel publiciteit für spiel und Spielers

    Das spiel geht über der Grenze Deutschland. Spielen mit D normierte und nicht normierte Fz ist für alle Spieler. Aber wir haben im Kreis allein stHLF's und der letzte Jahre sind der RW's der aus und ersetzt durch stHLF/RW's nach HLF und RW norm. Im Wald gebied sind er 6x6 stHLF's mit 5.000 und 10.000 l Wasser, welche auch nach alle normale auch kleine Einsätze fahren. Die HTLF aus Hessen mit Staffel und 5000l Wasser ist in der nahe was wir Real brauchen aber ist nicht im spiel. Dafür bin ich für allein unterscheid im Personal und nicht im Fz.

    Also ich sehe das auch kritisch, mal als Beispiel, ich deaktiviere jetzt meine 250 Rettungswachen, dann kriege ich nur noch die "lukrativen" THW, BePol etc Einsätze?
    Wenn dann sollte die Wachen komplett deaktiviert werden (Keine Mitglieder, keine Schulung, Keine Fahrzeuge verfügbar)

    50% ist 50 %. Von 250 Rettungswache konnte du nicht mehr wie 125 deaktivieren. Die RD Einsätze von diese Wachen bekomt du dan extra bei der 125 aktive Wachen. Keine "lukrativen" Einsätze mehr wie ohne deaktivierung. Das spielt bei wenig Wachen. zB bei 8 Fw Wachen und dan 3 deaktivieren. Dan 1 neue Wache bauen und deaktivieren, ist 9 total und Ausbildung benötigt. Schulung und neu Fz ist nötig um der 10 Einsätze ab zu arbeiten.