Färb doch die Event-Einsätze ähnlich wie bei den Verbandseinsätzen?
Das du die dann in der oben gezeigten Eventfarbe (Lila) machst?
Färb doch die Event-Einsätze ähnlich wie bei den Verbandseinsätzen?
Das du die dann in der oben gezeigten Eventfarbe (Lila) machst?
Ne - Microsoft hat schon erste Preise bzw. Preisrichtungen zu HoloLens angekündigt: https://enterit.eu/2015/01/23/mic…en-zu-hololens/
Ich persönlich finde nicht das es "schlecht" ist - allgemein wenn man die Einsatzbereiche (Forschung, Feuerwehr, Rettungsdienst etc.) sieht, da kann es Leben retten und schnelle Kommunikationen ermöglichen.
JavaScripte werden sehr gern mal als "Virus" angesehen
Windows 10 wurde gestern von Microsoft öffentlich präsentiert, dazu kamen noch einige Gadgets.
So wurde ja auch die HoloLens von Microsoft präsentiert, was ich persönlich schon ziemlich genial wenn nicht sogar geil finde
Was haltet Ihr davon?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Mehr dazu findet Ihr hier: https://enterit.eu/2015/01/21/win…ns-vorgestellt/
Warum? Im Winter gibt es auch Mähdrescher, welche in Scheunen etc. stehen und die gewartet werden und Feuer fangen können? Oder beheizte Felder?
Finde die Idee super, so werden weitere Anreize geschaffen
Karsten, les doch bitte mal die Beiträge vorher ... 10x über das selbe aufregen und darauf antworten hilft nix!
Karsten ... dafür kann Chrome nix! Das hat mit der Programmierung zu tun, welche dann etwas angepasst werden muss für Chrome - auf anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme
Klar hat der Browser gewisse Eigenschaften, worauf Sebastian dann speziell eingehen muss, aber so ist es überall.
Und ich werde bestimmt nicht wegen Leitstellenspiel nun meine ganzen Browserdinge umziehen
Weil er Bock auf einen Stein hat.
Warum besteht feiner Sand aus kleinen Steinen, wenn er doch Sand ist?
In den kleinen Puzzleteilen.
Warum soll ich den Tiger in mir entdecken, wenn es schon so schwer ist ein Mensch zu sein?
Witze über den 4.
Ich bin ich, du bist du, wir sind wir, wir sind 4. Wer sind wir?
Lila - wenn zu lange dann Weiß.
Wenn zwei sich treffen, nur einer kommt, was macht der eine dann?
Das gegenteil von Anonym.
Warum ist in dem Wort Lispeln ein S ?
Dann fliegst du dagegen
Wenn der Mond kein Mond sondern eine Sonne wäre, was wäre dann?
Was darf man denn unter "einige Fehler" verstehen?
Die Verletungsstärke
Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
Gerade an die 30x aktualisiert auch mit STRG+F5 -> Kein Fehler - lädt ohne Probleme.
Windows 8.1 - 64bit.
Also es passiert nachdem man Fahrzeuge abgeschickt hat, dann springt er nicht ins grüne Icon sondern zeigt gar nichts an, in der Einsatzliste bleiben sie Rot und dann verschwinden sie nach dem aktualisieren.
Jetzt gerade tritt es wieder auf, ich schicke Fahrzeuge zu einem Einsatz (Bewusstloser Kranführer u. Keller unter Wasser) -> im Einsatzbildschirm verschwindet das Icon -> In der Einsatzliste bleibt er rot -> ich aktualisiere -> Icons fehlen.
War auch meine Vermutung, jedoch ist das dann öfters mal, wenn mehrere Einsätze waren dann fehlen ab und an 1-2 Bilder und dann irgendwann wieder alle.
Die @Tussie hatte dieses wohl auch, soweit ich weiß.