Beiträge von Okimen

    Ich find's krass, dass man 7 Tage bis zum Ausbau warten muss. Wenn wir das Ganze mal eben hochrechnen, sind wir 63 Tage nur mit dem Ausbau beschäftigt - es sei denn, wir zahlen.
    Bei 90 Coins kommt man da immerhin auf 9€.
    Ich persönlich finde es schade, dass man mitterweile Spielvorteile hat, wenn man zahlt (die 63 Tage rechnen sich, wenn die Käufer bereits in die Fachabteilungen einliefern).

    Ja die Wartezeit finde ich auch krass, aber wehe man hinterfragt mal was, dann ist man gleich der Buhmann.

    Okimen: Was genau funktioniert denn nicht?


    Ist übrigens immer wieder schön, wenn man ne Funktion einbaut - viel Arbeit reinsteckt und dann noch als Geldgeil beschimpft wird... (So macht das Arbeiten richtig spaß!)

    Als Geldgeil habe ich Dich so nicht beschimpft, es wenn man es so will höchstens mal erfragt oder hinterfragt, oder wie man will.


    Unabhängig davon bezweifelt oder redet keiner deine immer wieder sehr gute Arbeit runter. Wenn ich allein an die Apps denke, die damals nicht richtig liefen (Apple), Hut ab, hätte bestimmt manch anderer die Flinte ins Korn geworfen.


    Mittlerweile funktioniert es bei mir auch mit den Fachabteilungen.
    Aber, man brauch halt Coins um ohne langes Warten weiter zu kommen.

    Am 12.6. beginnt die Fußball WM.
    Passend dazu habe ich mir erlaubt, eine kostenlose Tipprunde zu eröffnen.
    Man muss (wie ich) nicht unbedingt viel Ahnung vom Fußball haben, da es außer Ruhm und Ehre auch nichts zu gewinnen gibt.
    Daher auch zu 100% kostenlos.
    Wäre schön wenn der ein oder andere mitspielt!
    Hier die Adresse: http://www.kicktipp.de/kfv-wm-tipp/
    Bis dann!

    Hey all,
    ich habe eine kurze Frage der Anfahrtsberechnung.
    Ist diese nach Umstellung auf OpenStreet noch nicht ganz abgeschlossen?


    Da ich für einen Einsatz mit einer Entfernung von ca. 10km über 2400 Tage benötigen würde! :D :D :D

    Oha, denke da hängt die Arbeitsmoral..............grins. Scherz am Rande.
    Denke das da noch nicht alles inkludiert war, sonst wäre das wirklich eine sehr lange Anfahrt! ;)

    Lies mir doch keine Ruhe.
    Also nachdem ich 10 Einsätze, und über 50 Autos alarmiert habe läuft die App immer noch.
    Ohne Ton weiterhin, aber sie läuft. Jedenfalls deutlich länger als vorher.....gg

    Also, ich bekam heute morgen während meiner Nachtschicht die Nachricht das IOS 7.1 verfügbar wäre.
    Habe ich sofort runtergeladen installiert.
    Dann auf der Rückfahrt von Reinbek nach Mölln konnte ich beim Autofahren nicht spielen, konnte die App aber starten und habe sie Interesse halber einfach mal laufen lassen.



    Fazit: Nach 45 Min. habe ich die App dann abgestellt,
    Sie lief ohne Ton, aber sie lief. Was sie sonst nie so lange gemacht hat.
    Werde mal schauen ob es da noch eine aktuellere App Version gibt, und wenn ja installiere ich die.



    Berichten tue ich aber später, muss erstmal schlafen!


    Bis dann

    Klasse, da erspielt man sich einige Credits, mit einem mal hakt das Spiel etwas, man drückt F5 als Allheilmittel, mit einem mal leuchten die News wieder, wegen der neuen Einsätze und die 80´000 Credits die ich zwischenzeitlich erspielt habe, sind einfach weg.
    Also langsam wird das Spiel unheimlich, und es treten immer mehr Fehler auf. Macht langsam keinen Spaß mehr!

    Ich würde das auch befürworten, weil ich denke das Spiel würde einfach interessanter.
    Denn ab einer gewissen größe, wäre es einfach schöner, auch um Einsäte eben schneller abarbeiten u können.

    Also ich denke das es definitiv auch mit den Browsern zusammenhängt
    Habe den Mozilla Firefox, den IE und Google Chrome ausprobiert, und die besten Erfahrungen komischer Weise mit de IE gemacht, was die Einsatzzahl angeht.
    Auch die Klicks gehen relativ zügig.
    Gleich danach kommt der Google Crome !

    Das erwartet ja auch niemand Sebastian.
    Aber ich denke, das ich und auch einige andere erwartet hätten, dass das erste Kind erst aus den Windeln ist, bevor das zweite kommt!

    auch wenn die Frage nicht direkt an mich ging, bei mir ist es ganz unterschiedlich.
    habe die Leitstelle auch schon direkt über iPad gestartet, dann ist es auch ohne Einsatz schon mal abgestürzt.
    auf der anderen seite habe ich mit dem iPad auch morgens um 4 schon gespielt, da hielt das Programm dann deutlich länger 13-15 Minuten.
    Ich hatte meine ich 12 Einsätze alarmiert, 3 offen,
    insgesamt dürften so um die 30 Fahrzeuge draußen gewesen sein.
    einige einsätze waren auch schon komplett abgearbeitet.
    Habe leider nicht alles gezählt, hier gelobe ich Besserung!
    Aber was mir auffiel, es war auch alles komplett ohne Ton
    Gruß
    Dirk

    Also bei mir ist es nicht besser geworden, auf dem iPad wie gehabt (max. 2 Einsätze) und auf dem iPhone zeigt er mir immer an das ´derzeit keine Verbindung zum Leitstellenspiel besteht, trotz WLAN.
    Also gut 15 min. später läuft es auf iPhone auch wieder, aber da leider auch keine Besserung!

    Also bei mir ist es egal, ob 2,20 oder mehr Autos im Einsatz sind, manchmal stürt die App schon ab wenn ich nur auf die Karte schau oder so.
    Und wie schon einmal geschrieben, habe es vor dem Erscheinen der App auch ganz "normal" über den Safari Browser bei meinem iPad über WLAN versucht, genau das gleiche.
    Max. 2 Einsätze konnte ich abarbeiten, dann stürzte der Browser ab, ließ sich aber sofort neu starten.
    Und es war egal ob ichallein Leitstellenspiel geöffnet hatte, oder ob ich noch weitere Tabs z.B. mit Facebook oder so auf hatte.


    MfG
    Dirk

    Da ich leider noch Arbeiten musste, komme ich jetzt erst wieder zum Antworten, aber ich sehe schon das andere (fachkundigere User) Dir ja wohl schon weiter geholfen haben.
    Also ich verwende auch das neueste IOS, hatte das Problem aber auch schon, wenn ich ganz normal über den Safari Browser gespielt habe.
    Mitllerweile komme ich auch so auf 2-3 Minuten die ich spielen kann. Aber dann ist wieder Feierabend.
    Allerdings kann ich mit viel Glück 1-2 Einsätze abwickeln (alarmieren), dann muss ich neu starten.