[Abstimmung] Neue Einsätze zum Vatertag

  • 1,2,3 liegen aktuell bei 18 Stimmen

    4 liegt bei 16 Stimmen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (19)

    Absicherung Vatertagsfeier (18)

    Bierfässer ausgelaufen (18)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (16)


    Sand jetzt! Auf geht's! Ihr habt es gehört, die Einsätze wo gewinnen kommen ins Spiel. Wenn alle gleich sind haben ja alle gewonnen!


    Last uns zeigen das wir eins sind!


    Man kann seine Stimme auch ändern.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Update:


    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (18)

    Absicherung Vatertagsfeier (18)

    Bierfässer ausgelaufen (18)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (17)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Auf FB liegen die Bierfässer klar vorne mit 68 Stimmen, dann die Kühe mit 43


    Insta gibt's sehr wenig Reaktionen und Kommentare, da dürfte was gehen mit abstimmen

  • Bierfässer ausgelaufen (19)

    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (19)

    Absicherung Vatertagsfeier (18)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (17)


    mal 2 stimmen von BIerfässer auf Lärm hier, dann haben wir das

  • Auf Insta sieht es derzeit so aus:

  • Ich sehe da noch ein Problem.

    Community-Team Leitstellenspiel hat bestimmt auch abgestimmt, um das Ergebnis zu sehen. Diese Stimme wird dann nicht zählen. Dummerweise wissen wir nicht, welchen Einsatz das betrifft.

  • Hallo :-)

    Ich sehe da noch ein Problem.

    Community-Team Leitstellenspiel hat bestimmt auch abgestimmt, um das Ergebnis zu sehen. Diese Stimme wird dann nicht zählen. Dummerweise wissen wir nicht, welchen Einsatz das betrifft.

    Dann gehen wir mal der Fairness halber davon aus das sie für alle Einsätze gestimmt haben so würde bei jedem eine Stimme wieder flöten gehen und dann passt das wieder.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Aber ich weiß ja, was wir gevotet haben und ziehe diese Stimme natürlich am Ende ab.

    Dann sag uns bitte welchen du gewählt hast! Damit wir unserem Zeil näher sind.


    BTW: Meine Frage habt ihr immer noch nicht beantwortet: Warum nicht alle? Genügend Vorschläge für nächstes Jahr gibt es ja laut eurer Aussage genügend.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Dann sag uns bitte welchen du gewählt hast! Damit wir unserem Zeil näher sind.


    BTW: Meine Frage habt ihr immer noch nicht beantwortet: Warum nicht alle? Genügend Vorschläge für nächstes Jahr gibt es ja laut eurer Aussage genügend.

    Du kannst bei Absicherung Vatertagsfeier eins abziehen,


    Eine Abstimmung macht ja wenig Sinn, wenn dann am Ende doch alles kommt. Auf Social Media, insbesondere in unsere immer aktiveren Instagram-Community, wurden solche Abstimmungen gewünscht, und erfahrungsgemäß möchte das Forum dann auch beteiligt werden.

  • Du kannst bei Absicherung Vatertagsfeier eins abziehen,


    Eine Abstimmung macht ja wenig Sinn, wenn dann am Ende doch alles kommt. Auf Social Media, insbesondere in unsere immer aktiveren Instagram-Community, wurden solche Abstimmungen gewünscht, und erfahrungsgemäß möchte das Forum dann auch beteiligt werden.

    Einerseits ja - Aber ich glaube das sich mehr gefreut hätten wenn einfach alle 4 Vorschläge die ihr rausgesucht habt gekommen wärenen. Zumal die Einsätze so wenig (auf die anderen Events bezogen) kommen, das wenn man mehr hat die Chance hat die utobischen Auszeichnungen, die auch nur in dem Jahr möglich sind zu erledigen zu schaffen. Auch ist eine Umfrage in Facebook kaum relevant: Ein Daumen Hoch ist au gleichzeitig gefällt mir für den Beitrag - Das könnte man auch Wahlbetrug nenne oder Beeinflussung


    Aber euer wort in Gottes Ohren. Der Gewinner wird genommen, und wenn alle gleich sind sind ja alle Gewinner

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Du kannst bei Absicherung Vatertagsfeier eins abziehen,


    Eine Abstimmung macht ja wenig Sinn, wenn dann am Ende doch alles kommt. Auf Social Media, insbesondere in unsere immer aktiveren Instagram-Community, wurden solche Abstimmungen gewünscht, und erfahrungsgemäß möchte das Forum dann auch beteiligt werden.

    Danke für den Hinweiß. :)


    Es ist schön das eure Sozialmedia Kanäle wachsen, freut mich wirklich.

    Allerdings ist das Forum des Spiels in den meisten Fällen, und so denke ich war es auch bei euch gerade gemeint, die erste Anlaufstelle wenn es um Umfragen geht. Hier ist die Basis der wirklich aktiven und interessierten Spieler.


    Jedoch die meisten Stimmen würdet ihr bekommen wenn ihr diese Art Umfragen auch im Spiel anbieten würdet. Ich denke mal dort würden mehr Stimmen zusammenkommen als Forum+Sozialmedia zusammen.


    Vielleicht könnt ihr das ja nochmal nach dem WE Diskutieren. Irgendwo wurde dies auch hier im Forum schon Thematisiert "Umfragen im Spiel" oder so, ich find den Thread gerade dazu nicht.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Jedoch die meisten Stimmen würdet ihr bekommen wenn ihr diese Art Umfragen auch im Spiel anbieten würdet. Ich denke mal dort würden mehr Stimmen zusammenkommen als Forum+Sozialmedia zusammen.

    Ganz deiner Meinung.



    Absicherung Vatertagsfeier (19) -1 Vom Team schon abgezogen

    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (20)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (19)

    Bierfässer ausgelaufen (19)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Stimmen abziehen geht leider nicht man kann sie nur verlagern. Am besten wäre wenn noch welche Abstimmen würden in dem Falle 3


    Auf Insta ist "Bierfässer" aktuell Platz 1.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Das ist der aktuelle Stand:

    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (21)Absicherung Vatertagsfeier (20)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (19) Bierfässer ausgelaufen (19)Wir brauchen aktuell noch 4 Stimmen - 1x Vatertagsfeier - 2x Lärm.... - 2x Bierfässer

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: