Was ich mir noch ansatzweise vorstellen könnte, wäre eine Teileinheit im Hubschrauber.
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir sonst weitestgehend versuchen, uns an der Realität zu orientieren, warum sollte man einen Hubschrauber ins Spiel bringen der 21 oder mehr Personen fasst, obwohl es den im RL eigentlich gar nicht gibt.
Dann muss es aber eine Überarbeitung aller SEK Einsätze geben, wenn plötzlich nur mehr ein Fünftel oder ein Viertel eines bisher geforderten SEK Zuges ausreicht. Oder es wird für jeden SEK Einsatz eine zusätzliche Version geschaffen - wenn innerhalb von 50 Kilometer eine SEK Luft Erweiterung in Betrieb ist - füge einen POL Hubi und 6 SEKler hinzu.
Außerdem gäbe es Maschinen die jeweils einen halben SEK Zug des Spieles tatsächlich transportieren können. Bisher war auch noch nicht die Rede davon, dass der Hubi ein operativer Bestandteil des SEK Einsatzes ist. Bisher hätte ich zumindest eher verstanden, dass es um den reinen Personal und Materialtransport geht.
Das es was im RL nicht gibt kann uns nicht aufhalten - ist ja ein Aufbauspiel und keine Simulation.