[Umgesetzt] Name für den nächsten Dienstgrad

  • Vorschlag 1 & 4 sind identisch, da müssen am Ende die Zahlen zusammengerechnet werden.


    Auch wenn es nur kosmetisch ist, hätte das Potential, im Spiel direkt erfragt zu werden ;-)

    Hatte ich auch erst gedacht das Vorschlag 1 & 4 gleich sind, jedoch sind es unterschiedliche Ränge die genannt worden sind.

    Es wird hier für den "Block" entschieden und nicht nur für den erst genannten Vorschlag im Ranking. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Vorschlag 1 & 4 sind identisch, da müssen am Ende die Zahlen zusammengerechnet werden.

    4 ist einfach nur eine "erweiterung" von 1. Dass es auch Stv. geben kann, war mir erst später eingefallen. Der Betreiber hat den Zusammenhang zwischen diesen beiden Vorschlägen nicht gesehen und es als "Block" genommen. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich bin weiterhin gegen jede Änderung ... und gegen jede Beschäftigung von Hirnschmalz für dieses doch eher sinnlose Thema ... Dienstgrade sind gar nicht so wichtig - der Respekt die Anerkennung, die jemanden entgegengebracht wird.

  • Liebe Community,


    wir haben ein Ergebnis: mit 42% habt ihr für den/die "Stv. Bundesbranddirektor(in)" gestimmt und auch schon die darauf folgenden Dienstgrade festgelegt.


    Wir werden jetzt in den nächsten Tagen erst einmal den Dienstgrad "Stv. Bundesbranddirektor(in)" mit 10 Milliarden Credits einführen, die anderen folgen dann bei Bedarf.


    Vielen Dank nochmal für euere Vorschläge und für die Beteiligung an der Abstimmung. Und Glückwunsch an Sobol für den Gewinnervorschlag.

    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • 5 Milliarden Credits? Das Ehrenmitglied hat doch schon 5.000.000.000 Credits

    1 Milliarde hat ja 9 Nullen - Da stimmt ja was nicht - Wenn ich die Liste so anschaue 1,2,5 je stufe müssten wir bei 10 Milliarden sein


    Und warum nur einen? Ich alleine hab schon 7 Milliarden verdiente Cretits und über mir sind noch ganz andere Spieler die mehr Credits verdient haben als ich - Das wird ja dann ein klick sein - Wenn es auf 7 Milliarden geht


    Edit: Schreibfehler das mit den 5 Milliarden - Team hat es verbessert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • ich glaube ihr könnt die 2.+3. Stufe mit einführen, die werden auch schon ein paar haben, bzw. dann gleich alles vom 4. Vorschlag

  • Gefällt mir, aber wieso nicht alle auf einmal einführen? Platz 1 ist aktuell bei 36 Mrd. verdienten Credits, d.h. da gäbe es dann weiterhin keinen nächsten Dienstgrad.

    Irgendwie fällt mir kein guter Grund ein, warum andere "bei Bedarf" folgen müssen und nicht schon jetzt kommen können sollten.

  • 5 Milliarden Credits? Das Ehrenmitglied hat doch schon 5.000.000.000 Credits

    1 Milliarde hat ja 9 Nullen - Da stimmt ja was nicht - Wenn ich die Liste so anschaue 1,2,5 je stufe müssten wir bei 10 Milliarden sein


    Und warum nur einen? Ich alleine hab schon 7 Milliarden verdiente Cretits und über mir sind noch ganz andere Spieler die mehr Credits verdient haben als ich - Das wird ja dann ein klick sein - Wenn es auf 7 Milliarden geht

    Das war ein Fehler. Korrekt ist 10 Milliarden.

  • Eigentlich müsste es dann gleich 3 sein, wenn der Topspieler mit 36 Milliarden au was machen/haben will


    10 Milliarden

    20 Milliarden

    50 Milliarden


    Wenn man die Topspielern das ermöglichen will - Reinefolge nach den alten stand

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „[Abstimmung] Name für den nächsten Dienstgrad“ zu „[Umgesetzt] Name für den nächsten Dienstgrad“ geändert.