[Script] Neuen Einsatz Vorlesen

  • Wenn es rein um die Anzahl der Patienten geht, findet man schon sehr lange rechts von der Adresszeile ein Rettungsfahrzeug mit einer Zahl davor. Da braucht man nix scrollen :P

  • Wenn es rein um die Anzahl der Patienten geht, findet man schon sehr lange rechts von der Adresszeile ein Rettungsfahrzeug mit einer Zahl davor. Da braucht man nix scrollen :P

    Richtig, mir ging/geht es v.a. darum dass durch diesen "Alarmierungshinweis" die Positionen meiner AAO-Einträge "verschoben" werden /auf der Seite immer woanders sind, und das stört meinen "flow" beim durchalarmieren ;)


    btw. vielleicht liest ein Skripter hier mit und könnte ein weiteres/ähnliches Skript erstellen


    Ich hätte gerne ein Skript das mir die Infos zu den benötigten Betreuungsfahrzeugen ausblendet. Da ich in meiner AAO mit Maximalanforderungen arbeite brauche ich diese Infos nicht und sie nehmen nur unnötig Platz ein thx

  • Hallo :)

    Ein Skript das ich schon länger gesucht habe bzw. haben wollte...thx ;)

    Das gibt es übrigends auch für die Hinweise beim sammeln von Herzen/Kürbissen ect. falls das auch was für dich wäre. Hier zu finden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • btw. vielleicht liest ein Skripter hier mit und könnte ein weiteres/ähnliches Skript erstellen


    Ich hätte gerne ein Skript das mir die Infos zu den benötigten Betreuungsfahrzeugen ausblendet. Da ich in meiner AAO mit Maximalanforderungen arbeite brauche ich diese Infos nicht und sie nehmen nur unnötig Platz ein thx

    Sowas hier? Das Script blendet die grüne Box aus, lässt die Rote (also wenn etwas fehlt) aber unangetastet, damit du noch mitbekommst, wenn was fehlt.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Die Infos werden ausgeblendet wenn alle Anforderungen erfüllt sind (das Info-Fenster ist grün hinterlegt); wenn Fahrzeuge/Personal fehlen wird es aber angezeigt (rot hinterlegt) das hätte ich gerne auch weg (im Einsatz-/Alarmierungsfenster)

    In v1.1 sollten beide Versionen der Box (rot und grün) ausgeblendet werden. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sobol dein Skript "LSS Neuer Einsatz vorleser" landet nach dem Sortierupdate jetzt leider in einer Endlosschleife, vielleicht könntest ja mal drüber Schauen...

    Das gerade dieses Script bricht, hatte ich nicht erwartet. ;) Sollte mit v1.6 (ja ich habe 6 Versionsnummern gebraucht um das zu fixen), wieder funktionieren.


    Cool wäre noch gewesen, wenn du es im entsprechenden Thema geschrieben hättest. ;) Aber nicht schlimm, ich habs mal gemeldet und um verschiebung gebeten. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sobol dein Skript "LSS Neuer Einsatz vorleser" landet nach dem Sortierupdate jetzt leider in einer Endlosschleife, vielleicht könntest ja mal drüber Schauen...

    Das gerade dieses Script bricht, hatte ich nicht erwartet. ;) Sollte mit v1.6 (ja ich habe 6 Versionsnummern gebraucht um das zu fixen), wieder funktionieren.


    Cool wäre noch gewesen, wenn du es im entsprechenden Thema geschrieben hättest. ;) Aber nicht schlimm, ich habs mal gemeldet und um verschiebung gebeten.


    Klasse, funktioniert wieder

    DANKE :love::love::love:

  • Sind da beim Verschieben versehentlich mehrere Beiträge in einem gelandet? Weil so wies aktuell ist macht das irgendwie nicht so viel Sinn: