kein Halloween Aufgaben mehr

  • Am Wochenende versteckten sich die Aufgaben gerne mal, die kamen erst, wenn die erste erledigt war.
    Aktuell bin ich bei 67/70 und gehe davon aus, dass es morgen noch 3 geben wird.

    ich habe 57 / 60 , wäre schön wenn morgen drei Aufgaben kommen. Mit 60 Aufgaben bin ich auch schon zufrieden. Manche DInge wie erledige Anzahl X an Einsätze waren eben einfach zeitlich nicht zu schaffen. DIe Halloween Einsätze waren gut lösbar.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Heute und Morgen sollten, wenn es möglich ist noch Halloween Aufgaben geben die Realistisch Lösbar für alle sind. Sonst ist es mies wen man die Tagesaufgaben vom LSS nicht schafft weil man nicht jeden Tag die Aufgaben erledigt hat.

  • Ich bin jetzt bei 69 von 70 ohne Coins zu kaufen, da die Aufgabe ja bis morgen geht, bin ich mal optimistisch, das die letzte morgen kommt. Auf jedem Fall lasse ich schon mal alle Halloween-Aufgaben (Kürbissuppe, Hexe im Baum ect.) bis morgen stehen, nicht das ich morgen nicht genug bekomme

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ich bin jetzt bei 69 von 70 ohne Coins zu kaufen, da die Aufgabe ja bis morgen geht, bin ich mal optimistisch, dass die letzte morgen kommt. Auf jeden Fall lasse ich schon mal alle Halloween-Aufgaben (Kürbissuppe, Hexe im Baum etc.) bis morgen stehen, nicht das ich morgen nicht genug bekomme

    Auch krass so vorzugehen, wen dem Verdacht hat morgen, naja nichts kommt was gezählt wird.

  • Ich bin jetzt bei 69 von 70 ohne Coins zu kaufen, da die Aufgabe ja bis morgen geht, bin ich mal optimistisch, das die letzte morgen kommt. Auf jedem Fall lasse ich schon mal alle Halloween-Aufgaben (Kürbissuppe, Hexe im Baum ect.) bis morgen stehen, nicht das ich morgen nicht genug bekomme

    Funktioniert das denn überhaupt? Ich hatte neulich eine ganz komische Situation. Nach Abschluss eines Halloween-Einsatzes hieß es plötzlich, dass ich die Aufgabe vom Vortag noch erfüllt habe. Das war ca. 00:03 Uhr. Also nachdem die Aufgaben abgelaufen waren und es bereits neue gab, die ich schon angeschaut hatte. Ich glaube, das war irgendwie ein Bug (?). Aber deswegen denke ich, dass die irgendwie noch mit zum Vortag zählen und dass dann erst Einsätze gezählt werden, die nach 00:00 Uhr aufgetreten sind.

  • Generell passt teilweise einfach die Generierung nicht mit den Aufgaben zusammen.
    Erledige X Einsätze etc - ok, entweder man spielt aktiv oder eben nicht, aber die Halloween Dinger waren teilweise nicht zu schaffen, weil schlicht die Einsätze fehlten.

  • Generell passt teilweise einfach die Generierung nicht mit den Aufgaben zusammen.
    Erledige X Einsätze etc - ok, entweder man spielt aktiv oder eben nicht, aber die Halloween Dinger waren teilweise nicht zu schaffen, weil schlicht die Einsätze fehlten.

    Oder man aktiviert die Wachen so das die Wahrscheinlichkeit sich erhöht

  • Erledige 50 »Halloween« Event-Aufgaben Utopie – fehlen nachfolgende Aufgaben 49/50

    Erledige 60 »Halloween« Event-Aufgaben Utopie – fehlen nachfolgende Aufgaben 49/60

    Erledige 70 »Halloween« Event-Aufgaben Utopie – fehlen nachfolgende Aufgaben 49/70



    Wen aber jemand eher Temporär nicht alle Aufgaben im LSS Spielt, wird der sich ärgern, die Aufgaben nicht zu schaffen für denjenigen usw.

  • Mephisto616 : Aus welcher "Erfahrung" nimmst Du die Weisheit Deiner Aussagen ? Mit 51 Tagen im Spiel finde ich Deine Sprüche mal wenigstens frech....

    Mal davon abgesehen, dass es 68 Tage sein sollen, die ich täglich bisher gespielt habe (ALSO laut Spiel selbst, rechnerisch komme ich da auch auf einen anderen Wert) und mir entsprechendes aufgefallen ist und eben nicht nur bei mir, sondern eben auch bei vielen anderen vorkommt, ist es mir relativ Wurscht, wie du meine Aussagen findest. Du darfst sie selbstredend so finden, wie du das möchtest. Du bist ja frei in deiner Wahrnehmung und Meinung. Ich bin da der Letzte, der dich darin beschränken würde. Ich nehme mir nur das Recht raus, auf deine Wahrnehmung und in dem Fall, deine Meinung, nicht arg so viel Wert zu legen.




    Die Thematik ist nun mal diese, dass es bei den verschiedenen Usern verschieden ist. Ich weiß auch nicht, an welchen Kriterien die Entwickler es fest machen, bei mir war bisher KEIN Event OHNE Einsatz von Echtgeld auf vollem Niveau möglich. Daher auch meine Aussage dazu.
    Und selbstredend betrachte ich das Game auch aus IT Sicht und aus Sicht von jahrelanger Gaming-Erfahrung. Daher meine Aussagen, dass es ohne die Modder kein interessantes, angenehm zu spielendes Game ist.


    Meine Meinung fußt da natürlich auf die eigene Wahrnehmung und jahrelanger Erfahrung, aber klar, kann schon verstehen, wenn einer NUR auf die Spielzeit schaut und die als Ausschlaggebend für sich bezeichnet, dass er auf so eine unausgegorene Meinung wie du kommt. Ist für mich auch vollkommen in Ordnung, ich lasse das so im Raum stehen und denke mir meinen Teil.

    Wenn du noch ein paar mehr statistische Inhalte möchtest:

    Dienstgrad : Zugführer(in)

    Anmeldedatum : Freitag, 8. September 2023 22:38

    32.553.740 verdiente Credits

    Diese statistischen Inhalte spielen selbstredend keinerlei wirklich wichtige Rolle, aber du hast ja mit statistischen Werten begonnen. Ich denke aber auch, sie zeigen die Intensität meiner Spielaktivität auf. Und in Zusammenhang dieser, kann man sich selbst ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass mir Fehler im Game bereits nach einer so kurzen Spielzeit aufgefallen sind. ;)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Oder man aktiviert die Wachen so das die Wahrscheinlichkeit sich erhöht

    Ich verstehe deinen Ansatz, aber Aufgaben sollten nur so gestellt werden, dass man sie ohne jegliche Änderungen lösen kann.
    Dies kennen wir ja bereits aus der Schule. In einer Prüfung kommen nur Fragen oder Aufgaben, die man bereits erlernt hat.

    Sonst müsste man es vermerken mit *. "*diese Aufgabe ist nur mit Anpassungen zur Einsatzgenerierung lösbar". Da ich dies nirgends finde sagt mir eine Aufgabe aus, dass ich sie ohne Anpassungen lösen kann.

    Wenn ich nur Polizeiwachen baue kommen ja auch keine Mülleimerbrände als Einsatz.

  • Ich hab heute die 70 von 70 geschafft und hätte für heute noch zusätzlich Aufgaben.

    Ich habe immer wenn ich Halloween Einsatz Aufgaben erfüllt habe und noch Halloween Einsätze gehabt habe, die für den nächsten Tag aufgehoben und ich habe festgestellt das am meisten Polizei Halloween Einsätze gekommen sind, wer also wenig Polizei Wachen und mehr Feuerwehr Wachen oder Rettungs Wachen hat, hat deshalb vielleicht weniger Halloween Einsätze bekommen.

    Bei der Auszeichnung liege ich bei 263 von 300

    Und das mit den Wachen so aktivieren das man mehr bekommt, ist glaub ich auch ein wenig gewollt von Betreiber, da sich doch alle gegen eine Einschränkung von Einsatzgenerierung pro deaktivierter Leitstelle/ Wachen ausgesprochen haben.

  • Funktioniert das denn überhaupt? Ich hatte neulich eine ganz komische Situation. Nach Abschluss eines Halloween-Einsatzes hieß es plötzlich, dass ich die Aufgabe vom Vortag noch erfüllt habe. Das war ca. 00:03 Uhr. Also nachdem die Aufgaben abgelaufen waren und es bereits neue gab, die ich schon angeschaut hatte. Ich glaube, das war irgendwie ein Bug (?). Aber deswegen denke ich, dass die irgendwie noch mit zum Vortag zählen und dass dann erst Einsätze gezählt werden, die nach 00:00 Uhr aufgetreten sind.

    Ich meinte es so, das ich die Halloween-Einsätze offen lasse und erst bearbeite, wenn ich sie brauche, Die täglichen Halloween-Aufgaben arbeite ich schon ab, denn sonst verfallen sie ja

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Guten Morgen 🙂

    Zum Thema Halloween Aufgaben gebe ich hier mal ein kleines Fazit ab.


    Vorweg, ja es war holprig und auch ich hatte meine Bedenken die 70 Aufgaben zu schaffen, allerdings jetzt knapp 14 Stunden vor dem Ende des Events kann ich diese Bedenken aus meiner Sicht ablegen.

    Ich hab jetzt 69 von 70 Aufgaben erledigt und noch eine offen die ich schaffen sollte.


    Anbei sei gesagt das ich, laut meiner Wabbelmasse oben hinter der Schädeldecke, sogar der Meinung bin einige Aufgaben aufgrund von Mangel an Halloween-Einsätzen oder Zeitmangel (Erledige 16 Halloween-Einsätze welche gegen 23 Uhr erschienen ist da ich die vorherigen Aufgabe mit 8 H-Einsätzen erst dann erledigt hatte) nicht geschafft habe. Demnach müsste es sogar mehr als 70 Aufgaben gegeben haben.


    Jedoch als Rundumgelungen würde ich dieses Event nicht betiteln dennoch danke an Community-Team Leitstellenspiel das sie mit Aufgaben nachgelegt habe am vorletzten Wochenende ohne diese Aufgaben hätte ich es vermutlich auch nicht geschafft.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Moin zusammen,


    ja, da Event ist durch.


    Demnach müsste es sogar mehr als 70 Aufgaben gegeben haben.


    Stimmt, es waren insgesamt (wenn ich mich nicht verzählt habe) 84 Aufgaben (davon 4 Aufgaben mit Coinkauf).


    Aber ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht sagen ja die Spieler mit mehr Erfahrung etwas dazu ? Mephisto616 Was meinst Du ?


    Ich wünsch allen einen schönen Tag.


    VG Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Also heute mindestens sieben Aufgaben, ,also müssen es mind. 77 Aufgaben gewesen sein, denn die 70 habe ich voll, ohne Coins kaufen zu müssen.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)