Keine Kripo Einsätze trotz aktivierten Ausbau

  • Ich habe heute durch die neue Quest (erledige 10 Kripo Einsätze) festgestellt, dass bei mir irgendwie keine Kripo Einsätze generiert werden. Die Ausbauten sind aktiv, unter https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/

    sind diese auch grün.


    Aber es werden eben immer nur die Varianten ohne Kripo generiert (Beispiel: Straßenblockade) manche hatte ich auch noch nie (Entführung, Einbruch Haus - Täter flüchtig oder oder vor Ort)...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich denke, Kripo-Einsätze sind einfach nur zu selten. Ich bekomme alle Jubeljahre mal einen. Das ist völlig normal. Die Aufgabe dazu ist für die meisten damit nicht erreichbar.

  • die NEA 50 Quest ist auch nicht zu schaffen

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • die NEA 50 Quest ist auch nicht zu schaffen

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab sie geschafft.

    Wenn man paar Einstellungen angeht so das eben nur solche Einsätze auftauchen ist das schaffbar. :)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab sie geschafft.

    Wenn man paar Einstellungen angeht so das eben nur solche Einsätze auftauchen ist das schaffbar. :)

    Die Aufgaben zu schaffen, sollte ohne irgendwelche Anpassungen zu machen, zu schaffen sein. Sonst brauch man solches nicht als Aufgabe zu stellen :) Nur meine Meinung, wenn man da basteln kann, ist es natürlich von Vorteil.

  • Die Aufgaben zu schaffen, sollte ohne irgendwelche Anpassungen zu machen, zu schaffen sein. Sonst brauch man solches nicht als Aufgabe zu stellen :) Nur meine Meinung, wenn man da basteln kann, ist es natürlich von Vorteil.

    Die NEA Einsätze sind easy zu schaffen, ohne Anpassungen. Ein Verband könnte dabei sehr gut helfen

  • NEA 50 ging über den Verband auch bei uns recht schnell. Allerdings werden wir wohl auch an den Kripo Einsätzen scheitern.

    Da gibt es leider viel zu wenig Einsätze dafür. 10 sind eventuell in einer Woche machbar, nicht aber in einem Tag.

  • NEA 50 ging über den Verband auch bei uns recht schnell

    Bei uns im Verband keiner und ich hatte seit heute Mittag ~14 Uhr bis jetzt gerade mal 5 . Im Turbo Modus!

    Natürlich kenne ich die Tricks mit Alle THW Wachen auf eine Leitstelle legen, aber ist das im Sinne des Erfinders? Vom Zeitaufwand mal abgesehen

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Bei uns im Verband keiner und ich hatte seit heute Mittag ~14 Uhr bis jetzt gerade mal 5 . Im Turbo Modus!

    Natürlich kenne ich die Tricks mit Alle THW Wachen auf eine Leitstelle legen, aber ist das im Sinne des Erfinders? Vom Zeitaufwand mal abgesehen

    Kommt auch immer auf den Verband an. Wenn nur 50 Spieler in einem Verband sind oder über 10.000 merkt man das sehr deutlich.


    Aber es werden selbst in einem so großen Verband einfach zu wenig Kripo Einsätze generiert. Das gar keine kommen ist nicht so, von daher liegt auch kein Fehler vor. Ist nur nicht motivierent wenn man die Tagesaufgabe dann nicht schafft.

  • Kommt auch immer auf den Verband an. Wenn nur 50 Spieler in einem Verband sind oder über 10.000 merkt man das sehr deutlich.

    Dann wurde aber die Aufgabenstellung nicht bedacht wenn es nur für Großverbände lösbar ist!


    Aber eigentlich ging es hier um die Kripo Einsätze die bei mir nicht auftauchen...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Die NEA Einsätze sind easy zu schaffen, ohne Anpassungen. Ein Verband könnte dabei sehr gut helfen

    Prinzipiell gebe ich dir da ja recht.


    Jedoch sehe ich dieses Spiel nicht als "sinnfreies" Klickspiel an wo alles immer auf dem einfachsten Wege zu lösen sein soll/muss. Ich bin der Ansicht das man auch mal bisschen seinen Grips anstrengen sollte wenn man Ziele erreichen möchte.


    Ich habe eben noch mal nachgeguckt und es kam bis jetzt 1 Einsatz bei mir. Von Insgesamt 1,5k Einsätze (mit Verband zusammen)

    Am Ende des Tages (gestern) hatte ich 4 Einsätze die geuählt haben und das ohne Verband und weit aus weniger Gesamteinsätze.


    Meiner Ansicht nach liegt es auch mit daran das einige Einsätze überhaupt nicht generiert werden die dennoch in der "mögliche Einsätze"-Liste stehen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich hatte tatsächlich einen Einsatz mit Kripo-Beteiligung bekommen (Drogenlabor gefunden). Der gilt aber als BePo-Einsatz und zählt daher nicht für die Aufgabe:rolleyes:

    Mein Verband hat sich da gestern auch wenig für eingesetzt. Ich habe aktuell daher sowohl von Kripo-Einsätzen, als auch von NEA50-Einsätzen keinen einzigen gelöst. Aber was solls. Sammelaufgaben habe ich trotzdem alle hinbekommen.

  • Spannend. War mir gar nicht so aufgefallen.

    Ich hatte Tatsache ein paar Einsätze, welche ich dachte, dass die zählen müssten, da Zivilstreifen gefordert wurden: Drogenlabor, etc.

    Waren aber definitiv keine 10


    Interessanterweise steht der Counter immer noch auf 0

    Also müssten die durch andere Gebäude, wie eine Bereitschaftspolizei generiert worden sein

  • Also:


    Ich hab jetzt noch mal unter mögliche Einsätze nach Kripo-Einsätzen geschaut. Folgende sind mir Vorgeschlagen worden:


    1. Einbruchalarm in Museum (2 Varianten)
    2. Einbruch in Wohnhaus
    3. Einbruch in Wohnhaus - Täter flüchtig
    4. Einbruch in Wohnhaus - Täter am Ort
    5. Entführung
    6. Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss

    Dort steht auch drunter das es als Einsatzart - Kripo ist.


    Community-Team Leitstellenspiel irgendwo schwirrt hier schon ein Hinweis im Forum rum allerdings finde ich den gerade nicht daher möchte ich es hier auch nochmal erwähnen.


    Einsatz 3 und 4 habe ich seit dem ich das Spiel spiele nicht erhalten. Ich hab 60 Pol-Stellen wo fast überall die Kripo ausgebaut ist, daher kann es nicht am Zufall liegen das diese beiden Einsätze gar nicht generiert werden. Könntet ihr da mal bitte drüber schauen woran es da happern könnte?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hast du bedacht, das 3 und 4 nur als Ausbreitung kommen? Also hast du Ausbreitungen aktiviert?

  • Hast du bedacht, das 3 und 4 nur als Ausbreitung kommen? Also hast du Ausbreitungen aktiviert?

    Wenn er die Aus hat, ist es nicht so wie es von Sebastian damals programmiert hat.


    Er hat immer alle Einsätze jedem zur Verfügung gestellt, da bei der Generierung schon klar war welcher Einsatz sich ausbreitet.


    Jetzt haben alle die die Ausbreitung an haben einen Vorteil gegenüber denen wo die Ausbreitung aus ist - Das wollte er nicht.


    Ich hatte gestern sage und schreibe 1-2 Kripoeinsätze.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hast du bedacht, das 3 und 4 nur als Ausbreitung kommen? Also hast du Ausbreitungen aktiviert?

    Ja habe ich.

    Du kannst in vielen Einsätzen auch Zivis durch normale FuStW ersetzten.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Würdest du mir jetzt bitte noch erklären warum die Spieler einen Nachteil haben da diese sich ja selbst dafür entschieden haben die Ausbreitung nicht zu bekommen. Wäre das selbe wenn ich mich beschweren warum ich nicht im Lotto gewinne obwohl ich nicht spiele