Fehler in der Einsatzgeneration

  • Mahlzeit Zusammen,

    ich habe um die 207 Feuerwachen und kann nur 315 Einsätze generieren.

    Liegt es am Spiel, oder kann das an einer Einstellung liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Marv0607 ()

  • Hast du welche deaktiviert?

  • Hallo :)


    Sollten Wachen die neu gebaut werden nicht Standart aktiv sein? Meine sind es zumindest. :)


    Kann mir auch nur erklären das du Wachen nicht auf "aktiv" stehen hast und dadurch weniger Einsätze als möglich generiert werden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wenn eine Leitstelle daktiviert wird, generieren die dort stationierten Wachen keine Einsätze.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • In dem Bereich nicht, aber sie zählen grundsätzlich zur Zahl der gesamten Einsätze. Von daher kann eine deaktivierte Leitstelle nicht das Problem sein.

    Wenn eine Leitstelle daktiviert wird, generieren die dort stationierten Wachen keine Einsätze.

  • ich habe um die 350 Feuerwachen und

    Deinem ersten Beitrag entnehme ich das du dir nicht sicher bist wieviele FW-Wachen du hast, oder wie soll man deine Aussage "um die 350 FW-Wachen" sonst verstehen?

    Hast du schon mal kontrolliert wieviele Wachen du tastsächlich hast und ob wirkliche alle aktiv sind?

    Mir kommt der Fehler irgendwie bekannt vor.

    Ich hatte mal kurzzeitig ein Verbandsmitglied der sich über genau diesen Fehler im Verband mordsmäßig aufgeregt hat.

    Nachdem ich mal seine Wachen angeschaut habe wurde klar wo der Fehler liegt - bei dem Disponenten der wußte nämlich nicht mehr das er 3 Wachen verschoben und in eine andere LSt mit eigenem Einsatzbereich verlegt hatte.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Deinem ersten Beitrag entnehme ich das du dir nicht sicher bist wieviele FW-Wachen du hast, oder wie soll man deine Aussage "um die 350 FW-Wachen" sonst verstehen?

    Hast du schon mal kontrolliert wieviele Wachen du tastsächlich hast und ob wirkliche alle aktiv sind?

    Mir kommt der Fehler irgendwie bekannt vor.

    Ich hatte mal kurzzeitig ein Verbandsmitglied der sich über genau diesen Fehler im Verband mordsmäßig aufgeregt hat.

    Nachdem ich mal seine Wachen angeschaut habe wurde klar wo der Fehler liegt - bei dem Disponenten der wußte nämlich nicht mehr das er 3 Wachen verschoben und in eine andere LSt mit eigenem Einsatzbereich verlegt hatte.

    Nunja, der Wachenplaner hat mir diese Zahl ausgespuckt.

    Auch wenn ich weitere Wachen baue, bleibt die maximale Einsatzzeit bei 315. Um vorwegzugreifen: Ich habe die Generation auf Turbo.


    Alle Leitstellen und Wachen sind aktiv, es wurde kein eigener Einsatzbereich gegründet.

  • Was für eine Zahl erhälst du, wenn du alle Scripte deaktivierst? Da der Wachenplaner ja ein externes Tool ist. Und schau Mal ob du die km anzeige in der Leitstelle oder im Einsatz verstellt hast.

  • Was für eine Zahl erhälst du, wenn du alle Scripte deaktivierst? Da der Wachenplaner ja ein externes Tool ist. Und schau Mal ob du die km anzeige in der Leitstelle oder im Einsatz verstellt hast.

    Km ist auf unbegrenzt.

    Ich habe mir mal alle Leitstellen angeschaut. Insgesammt komme ich auf 206 Feuerwachen. Nun bin ich verwundert, dass ich 315 Einsätze generiere und keine 207 Einsätze...

  • Km ist auf unbegrenzt.

    Ich habe mir mal alle Leitstellen angeschaut. Insgesammt komme ich auf 206 Feuerwachen. Nun bin ich verwundert, dass ich 315 Einsätze generiere und keine 207 Einsätze...

    wovon hast du am meisten Wachen? Es wird ja nicht die FW als Maß genommen für die Anzahl, sondern die Größte Anzahl

  • Ich habe noch 157 THW Wachen... Feuerwehr und THW ist am meisten Vorhanden

    Merkwürdig 🤔was sagt das Dashbord im LSSMV4, wieviele Wachen du hast? Im Wachenplaner könnten ja auch nicht gebaute Wachen mit gezählt werden. (Weiß ich nicht, nutze ich nicht.)

  • Dann bekommst du ja eigentlich viel zu viele Einsätze

    Nicht zwingend. Es gab vor kurzem eine Änderung:

    Tatsächlich ergibt sich dies aus einer kleinen internen Änderung, die jetzt genereller über alle einsatzrelevanten Zähler schaut anstatt eine feste Liste (die nicht ganz vollständig war) durchzugehen. In diesem Fall bringen es die Bereitschaftspolizeizüge, da diese für Einsätze genau so viel zählen, wie die Bereitschaftspolizei (mit ihrem impliziten ersten Zug). Das macht für die meisten Spieler keinen großen Unterschied, aber in einigen Fällen (wie hier) kann das Einsatzlimit dadurch nun etwas höher ausfallen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam


    Wenn also relativ viel Bereitschaftspolizei vorhanden ist, ist es möglich, dass mehr Einsätze maximal möglich sind.

    Wie genau die Berechnung mittlerweile aussieht wurde allerdings leider nie geantwortet. Der Artikel in den FAQ (https://xyrality.helpshift.com…o-i-get-more-calls/?p=web) beachtet diese Änderung halt auch nicht.



    Die korrekte Zahl, wie viele Einsätze möglich sind erhälst du auf mehrere Möglichkeiten. Das Spiel setzt diese Zahl für den Browser sichtbar, deshalb kann das entsprechend ausgelesen werden:

    1. (am einfachsten) LSSM V.4 Dashboard, oben links in der Ecke in der Zusammenfassung

    2. Über die Konsole (F12): Einfach den Code mission_count_max eingeben und ausführen.

    3. Über "View-Source" (Strg+U, alternativ view-source:https://www.leitstellenspiel.de/) und anschließend nach mission_count_max suchen (z.B. per Strg+F oder indem man die entsprechenden Knöpfe des Browsers drückt)